Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Wir sind ja schliesslich kein Nachtlicht und damit auch nicht von Gestern - auch wenn es von der Männerwelt der Frauenwelt zugewiesen wird: Der Mond. :zauberer1

Nun kommen auch die Schwestern wieder in ihr höchstes Licht und sind sich selber Sonne, die sie hoch aufleben lässt.
:D :flower2:


Und wenn einer ein Mann ist, kann er trotzdem noch im Dunkeln tappen, nehme ich an! :D
 
Werbung:
Kann man das sehen, bei einem Erleuchteten? Ich meine - behaupten kann man ja vieles - oder?


Wie willst Du erkennen, ob jemand erleuchtet ist oder nicht, wenn Du es selber noch nicht bist :confused:

Das ist doch so, als wollte ein blindes Auge über die Grösse der Sonne und ihr weitreichendes Farbenspektrum sprechen, was ja auch eine tiefsinnige Metapher für unser eigenes höchst lichtes oder transzendentes Bewusstsein und Herzensweisheit von MutterSeelenNatur ist.
:zauberer1
 
Wie willst Du erkennen, ob jemand erleuchtet ist oder nicht, wenn Du es selber noch nicht bist :confused:

Das ist doch so, als wollte ein blindes Auge über die Grösse der Sonne und ihr weitreichendes Farbenspektrum sprechen, was ja auch eine tiefsinnige Metapher für unser eigenes höchst lichtes oder transzendentes Bewusstsein und Herzensweisheit von MutterSeelenNatur ist.
:zauberer1

Sehe ich nicht so.
Es ist doch alles in einem selbst. Also in jedem steckt Erleuchtung. Es liegt nur an der Annahme und des zulassens. Mehr ist es gar nicht , obwohl es doch schwer ist ;)
 
Naja , verstehen...
Erst sollte man sich selbst verstehen , kennen lernen und sich dann so lieben wie man ist. Dann versteht man auch die Männer ;)
Ich les immer nur : Vestehen, verstehen, verstehen.

Warum steht ihr (in welchen konzeptecken) eigentlich immer überall nur rum.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal miteinander Erfahren würden :rolleyes:

Könnte ne tolle Reise werden. ;)
 
:) Vielleicht schreiben ja Erleuchtete deshalb nicht in dieses Forum, weil es ihnen zu blöd ist. Könnte ich mir vorstellen. Es ist ja auch in diesem Thread wieder so, daß hier einige Frauen irgendwelche emotional-spirituellen Minderwertigkeitsprobleme zelebrieren. Und ich könnte mir vorstellen, daß sie da schon drüber hinweg sind und keine Freude mehr daran haben.

:banane:
 
Ich les immer nur : Vestehen, verstehen, verstehen.

Warum steht ihr (in welchen konzeptecken) eigentlich immer überall nur rum.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal miteinander Erfahren würden :rolleyes:

Könnte ne tolle Reise werden. ;)


Nun, aus innigstem Erleben, erwächst tiefstes Verständnis. :)
 
:) Vielleicht schreiben ja Erleuchtete deshalb nicht in dieses Forum, weil es ihnen zu blöd ist. Könnte ich mir vorstellen. Es ist ja auch in diesem Thread wieder so, daß hier einige Frauen irgendwelche emotional-spirituellen Minderwertigkeitsprobleme zelebrieren. Und ich könnte mir vorstellen, daß sie da schon drüber hinweg sind und keine Freude mehr daran haben.

:banane:


:lachen: :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben