Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

Werbung:
:) Vielleicht schreiben ja Erleuchtete deshalb nicht in dieses Forum, weil es ihnen zu blöd ist. Könnte ich mir vorstellen. Es ist ja auch in diesem Thread wieder so, daß hier einige Frauen irgendwelche emotional-spirituellen Minderwertigkeitsprobleme zelebrieren. Und ich könnte mir vorstellen, daß sie da schon drüber hinweg sind und keine Freude mehr daran haben.

:banane:

Und dann wird gesagt, dass diese Art vornehmer Zurückhaltung ja
*Verständnis* sei. :lachen:
 
:) Vielleicht schreiben ja Erleuchtete deshalb nicht in dieses Forum, weil es ihnen zu blöd ist. Könnte ich mir vorstellen. Es ist ja auch in diesem Thread wieder so, daß hier einige Frauen irgendwelche emotional-spirituellen Minderwertigkeitsprobleme zelebrieren. Und ich könnte mir vorstellen, daß sie da schon drüber hinweg sind und keine Freude mehr daran haben.

:banane:


Ist Erleuchteten irgendetwas zu blöd? Oder könnte es sein, dass sie Verständnis dafür haben, wenn Frauen Minderwertigkeitsgefühle haben und wissen, das tiefe Verletzungen Zeit brauchen, um auszuheilen!?
 
Sehe ich nicht so.
Es ist doch alles in einem selbst. Also in jedem steckt Erleuchtung. Es liegt nur an der Annahme und des zulassens. Mehr ist es gar nicht , obwohl es doch schwer ist ;)


So ist es.

Doch wenn mein eigenes Auge (= Bewusstsein) gegenüber mir selber geistig verschlossen, blind oder blicklos bleibt, bleibt es doch nicht aus, dass wir bei uns selber nicht als transzendente Wesen durchblicken.
:zauberer1
 
Wieso sollten Erleuchtete nicht im diesem Forum schreiben? Das verstehe ich nicht, denn: wie kann sich ein Erleuchteter vor dem Medium Internet oder Computer verschließen? Das würde doch gar nicht zu ihm passen. Genau genommen stellen wir uns ja vor, dass ein Erleuchteter jenseits der Menschheit lebt, irgendwo in den Bergen (z.B. dem Himalaya), weitab von der Zivilisation.

Dann kommt noch hinzu, dass menschen, die von sich behaupten erleuchtet zu sein, es absolut nicht sind. Die erleuchteten Menschen haben eine natürliche Ausstrahlung und Würde, und sind mit einfachen Dingen zufrieden, denn sie haben den Wert ihres Lebens erkannt und können die Erfahrungen, worauf es im Leben ankommt, an anderen Mitmenschen weiter geben. Aber: sie gehen nicht von sich aus auf die Menschen zu um sie zu missionieren, das tun nur die nicht erleuchteten. Sie werden um Rat gefragt und geben gerne Auskunft, wenn es sein muss, oder auch nicht. Sie können unterscheiden und besitzen ein hohes Maß an zwischenmenschlicher Intelligenz.

LG Pluto
 
Werbung:
So ist es.

Doch wenn mein eigenes Auge (= Bewusstsein) gegenüber mir selber geistig verschlossen, blind oder blicklos bleibt, bleibt es doch nicht aus, dass wir bei uns selber nicht als transzendente Wesen durchblicken.
:zauberer1

Ja genau. Nur was hindert dann einen daran ?? :)
 
Zurück
Oben