Warum verlasst ihr uns?????????

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele es von uns gibt, die begriffen haben, dass es noch andere Beziehungen zwischen Himmel und Erde gibt als sich unser menschliches Gehirn so ausmalen kann.

Ja, ich habe sehr viel gelernt, unter anderem auch das loslassen. Es ist so verdammt schwer am Anfang, aber es war ein Trost für mich zu wissen, dass der Seelenverwandte einen immer begleitet. Und das Vertrauen in Gott hat mir auch sehr oft gefehlt, aber ich habe an viele Situationen zurückgedacht, in denen Gott mir wahnsinnig geholfen hat und ich nun weiß, dass er meine Vorhaben in gewisser Weise unterstützt. Sicher nicht alle, aber die, die mir nicht schaden, gehen meistens in Erfüllung.

Ich freue mich zu hören,dass der Kontakt auch zu den Verlassenden nicht abbricht, denn das war bisher immer mein Gedanke, dass derjenige vielleicht nie wieder etwas mit mir zu tun haben möchte.
Denn ich für mich ganz allein hatte immer das Gefühl, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Aber selbst zu meinem Gefühl kam diese Unsicherheit. Obwohl ich mir eigentlich, in den "klaren" Momenten immer vertrauen kann.
 
Werbung:
Hey jana diese Frage habe ich mir auch so oft gesteltl. Und ich habe immer wieder ein Kampf ins nichts geführt, überlasse es dem Schicksal! Deine Bestimmung wird kommen und dann wirst du auf deine Fragen eine Antwort bekommen!!
 
Ich hätte nie gedacht das so viele so eine art Seelenverwandschaft auch spüren! Ich bin verlassen worden tja aber ich kann nicht mein leben nur auf ein ewigen Kamf beschränken!
 
Ihr habt recht, aber ich bin so ein Mensch, der manchmal einfach nicht warten kann und wissen möchte, wie es nun weitergeht. Aber ich habe mich schon minimal geändert. Früher war´s noch schlimmer.
 
Ich glaub mann muss viele Hürden und Schicksalhafte Begegnungen im Leben haben bis mann ans Ziel kommt! Wenn wir kein Leid spüren würden nicht durch die Hölle gehen müssten! Was wären wir dann? Unreif !!Wir würden den Himmel ohne dies nie schätzen können!!
 
snuckle schrieb:
Ich glaub mann muss viele Hürden und Schicksalhafte Begegnungen im Leben haben bis mann ans Ziel kommt! Wenn wir kein Leid spüren würden nicht durch die Hölle gehen müssten! Was wären wir dann? Unreif !!Wir würden den Himmel ohne dies nie schätzen können!!


Da sagst du was wahres. Die schönen Dinge im Leben sind zur Erholung, zum Erfreuen. Aber von ihnen lernen wir nicht. Es sind die "schlechten" Dinge, die uns voranbringen. Das habe ich gelernt.
 
Ich habe zwei Seelenverwante los lassen müsse das erste mal das war eine Erfahrung wo ich echt froh bin das in meinern Vergangenheit loeg tja und im moment muss ich das los lassen vin so ein besondern Menschen wohl wieder durch machen aber so ist das eben ! Aber dafür werde ich meinen Preis bekommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben