Warum musstest du gehen?

Liebe Sometimes,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Licht und Liebe...mir fehlen die Worte, doch fühl Dich umarmt und gefühlt und verstanden....

l.G. Melanie
 
Werbung:
Liebe Sometimes,

ich weiß genau, wie es Dir geht. Das Schlimmste ist, dass das Leben für die anderen einfach so weitergeht, während für Dich die Welt zusammengebrochen ist.
Ich dachte, nun geht die Sonne nie mehr wieder auf, aber sie tut es - einfach so, als wär gar nichts geschehen. Das konnte ich lang nicht verstehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass immer jemand für Dich da ist, wenn Du reden oder einfach nur weinen möchtest ohne was zu sagen. In so einer schweren Zeit sieht man oft, wer die wahren Freunde sind, und dass man oft viel mehr hat, als man glaubt.
Ich umarme Dich und bete für Dich
jo45
 
Hallo zusammen

Gestern früh ist mein geliebter Schatz von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.
Wir durften nur ein knappes Jahr zusammen verbringen. Ich bin unendlich traurig und kann es immer noch nicht glauben. Ich liebe diesen Menschen von ganzem Herzen und nun ist er nicht mehr hier.

Mein lieber Schatz du fehlst mir. Ich liebe dich und ich werde dich niemals vergessen. Niemals....

Hallo Sometimes,
zünden wir an ein Licht,
sei ganz lieb umarmt,alle Liebe,nur für dich,



Trost GB Pics
 
Werbung:
Hallo Sometimes,

auch ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, mein Stern ist im Juni gegangen, plötzlich und unvorhersehbar. Lange konnte ich es nicht begreifen, da auch noch vieles unausgesprochen war aber man wird mit der Zeit ruhiger, nur die Sehnsucht wird wohl nicht so schnell vergehen.
Ich zünde jeden Abend eine Kerze für ihn an und denke an die schönen Momente die wir gehabt haben.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Vor einigen Tagen bekam ich diese Zeilen, ich finde sie sehr schön.

Dein Stern zum Abschied...

Ein neuer Stern im Himmelsbett er leuchtet über uns hinweg und sagt Dir jede Nacht: Ich habe dir ein kleines Lichtlein mitgebracht. Ich hab gelebt-geliebt und Visionen gehabt, Freunde gefunden und Spaß gemacht. Das Leben war nicht immer leicht, auch konnte ich nicht mehr sagen: Tut mir leid... doch vergessen werde ich nie die schöne gemeinsame Zeit. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann schau nur in den Himmel hoch. Siehst du den Stern, den Stern der leuchtet zu dir? Es ist ein Stern, den jeder sieht und sagt: Ich hab dich lieb.

© Carmen Schneider​
 
Zurück
Oben