12.12.2008 Der Tag an dem meine Freundin starb.

Kenshin

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
497
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, 50 monate wenn man den 16.12.2008 miteinbezieht..

Am 12.12.2008 ist meine Freundin(18) auf der Heimfahrt bei einem Autounfall gestorben....


ich hatte in so jungen jahren schon die liebe meines lebens gefunden..und sie verloren... ich weiss nicht mehr was ich tuhen soll , gefühlsmässig würd ich am liebsten sterben(nicht selbstmord, sondern von gott ebenfalls erlöst)..

jeder schritt ohne sie tut mir weh... ich hab einen relativ langen text geschrieben...der all meine gedanken beeinhaltet..


ich weiss.. ich sag auch immer..wenn man einerseits an
ein leben nach dem tod glauben will..dann muss man
auch
daran glauben das selbstmord zum gegenteil führt..und
ich habe ja auch schon mit vielen leuten stundenlang
über alles mögliche diskutiert..

für mich ist es einfach unerträglich und das macht es
so schwer...das ich eben noch mein ganzes leben vor
mir
habe..und ich habe ja schon die frau meines lebens(und
das kann ich auch jetzt schon sagen) gefunden..und es
bricht mir halt das herz das ich eben den grössten
teil
meines lebens nicht mit ihr zusammen verbringen
kann...

und das was zwischen uns war...das war so intensiv und
gefühlvoll..wir haben wirklich schon unsere wahre
liebe
gefunden..und die ist es eben nur...wenn sie mich
unendlich liebt und ich sie unendlich liebe...und bei
yasmine fühlte ich mich immer so geborgen..das gefühl
kann man nicht wirklich beschreiben..mit ihr ging es
einfach absolut bergauf... wir haben uns nur durch
unsere liebe gepushed...ohne das wir uns mehr
anstrengten klappte einfach alles auf einmal besser...
sie hatte sich so sehr gute noten gewünscht..und
dieses
jahr vorm abi nur 2er bis auf eine gehabt..und so
gefreut...

das ist einfach so... so ein puzzleteil das so passt
wie ich und es yasmine..wird es für mich nicht mehr
geben...ich hatte schon vor yasmine freundinnen..und
bei yasmine war es da wir uns durch den chat
kennenlernten... direkte sympathie..und als wir uns
zum
ersten mal getroffen hatten..wirklich liebe auf den
ersten blick... wir hatten in den 4 jahren soviel
schöne zeiten und soviel gutes erlebt.. wir waren so
glücklich teilweise wie man es sich nur kaum
vorstellen
kann..und diese glück und all die kraft die wir in
alles gesteckt haben...ich kann mir nicht
vorstellen..das jemals wieder für irgendjemand
aufzubringen....

wir haben die 4 jahre über fast jedes detail von uns
dokumentiert... die ersten 2 jahre haben wir soviele
bilder und texte... von dem 1. satz den ich überhaupt
mit ihr geredet habe..bis hin zu unserem
zusammenkommen, ich hätte ohne einen festplattencrash
noch viel viel mehr... noch unzählige gespräche
zwischen der zeit der ersten 6 monate..wo einfach
alles
wichtig drinsteht wie der erste kuss..und das erste
mal... und alles immer mit schönen fotos..

ich hab ja noch einen buchband für 6 und 12 monate der
alle wichtigen ereignisse unserer beziehung
dokumentiert..und erst später haben wir damit etwas
nachgelassen...

und ich solche momente kann keiner ersetzen und ich
kann auch keine neuen momente so für mich schaffen wie
es mit yasmine passiert ist...eben das macht es so
verdammt hart...weil wir eben noch soviele momente
schaffen wollen...mein ganzes leben zusammen
verbringen...und jetzt von heute auf morgen endet
dieser traum..und ich muss sehen was ich darauf
mache... und das werde ich jetzt auch nicht
sehen...ich
weiss einfach nur das es niemals wieder sowas geben
WIRD und auch nicht SOLL.. es soll niemals wieder
sowas
geben..weil ich für immer an yasmine festhalten
will..und eben mit ihr alles erleben will...ich weiss
zwar nicht ob ich das alles schaffe...aber ich
versuche
es..ich versuch für yasmine so gut wie möglich
weiterzuleben und vllt eine etwas andere art von glück
zu erfahren..du weisst was ich meine... das was man
auch vor seiner allerersten beziehung hat...da kann
man
ja auch noch ohne jemand leben... und vllt schaff ich
es irgendwann wieder auf dieese schiene zu
kommen...mir
aber eine neue zu erschaffen ..das kann ich und will
ich einfach nicht...

für mich wie auch yasmine war das die schönste zeit in
unserem leben und ich will diese zeit eben so würdigen
wie sie es verdient hat... diese zeit wird mir immer
das wichtigste bleiben..und ich will diese zeit nie in
ihrer intensivtät vergessen..ich will immer dieses
starke gefühl,diese starke präsenz haben..ich will
einfach es für immer als das in meinem herzen halten
was es war... eben die liebe meines und yasmines
leben...und das was ich mit ihr alles erlebt habe..das
kann man einfach nicht mehr mit jemand erleben... das
waren so glückliche bedingen...wann kann man schon
davon sprechen mit dem mit dem man seinen ersten
"richtigen" kuss erlebt...sein erstes mal...
eigentliche alle wichtigen dinge in einer beziehung
die
man in der zeit erleben konnte(heirat und haus ging ja
nicht) direkt mit der liebe seins lebens zu
teilen..wir
waren so unglaublich froh das wir eben so rein in
unsere beziehung gegangen sind und eben von anfang an
wir das gefühl hatten..das es eben einfach passt..also
das das der mensch ist mit dem man ALLES erleben
kann..das hat yasmine so viel bedeutet das wir eben
alles zusammen erlebt haben und all diese gefühle die
wir man in solchen momentan alle gemeinsam erleben
konnte... es war einfach so viel glück..wahrscheinlich
zu viel glück auf einmal für gott...

auf jedenfall will ich diese zeit die ich mit yasmine
verbracht niemals in ihrer intensität und emotinalen
sichtweise verlieren..und das würde ansonsten vllt
irgendwann passieren... ich werde heute wohl auf
jedenfall noch einiges aufschreiben..was wir erlebt
haben und nicht dokumentiert ist..und einfach
festgehalten werde sollte... damit es niemals
vergessen
wird...

aber bei einer sache bin ich mir sicher..und ich denke
auch yasmine würde so denken... ich werde es niemals
verkraften und verzeihen das uns die chance genommen
wurde unser leben auf ewig zu teilen...all das hätte
sich yasmine mit mir gewünscht und sie wäre jetzt
sicher ebenso gerne bei mir und würde
weitermachen..und
ich werde es nie wirklich verkraften können das ich
niemals die chance dazu hatte...


ich weiss nicht was ich noch tuhen soll.. meine freundin hat einmal geschrieben das 2 perfekte menschen nicht zusammen passen..sondern es sich so ergeben muss das sie erst zusammen perfekt sind...

wir hatten noch unser ganzes leben (eigene wohnung,hochzeit) vor uns.. und jeder schritt den ich alleine ohne sie gehe ertrage ich nicht mehr...

unsere liebe war so stark... sie war von anfang an der mensch der mich verstanden hat und an dem ich alles mochte, vor allem ihre macken..

ich weiss nicht woher ich die kraft nehmen soll meinen weg noch zu gehen... mir bleiben schöne erinnerungen und ich bin froh das ich meiner freundin die chance geben konnte die liebe ihres lebens zu erfahren... sie war in diesen 4 jahren so unglaublich glücklich und ihr komplettes leben hat sich so positiv verändert...ich verstehe nicht wieso sie gott gerade jetzt nehmen musste,sie wollte noch soviel erleben und soviel gemeinsam mit mir...

viele leute sagen mir das das leben irgendwann weiter gehen soll...aber ich frage mich wie ich den schmerz dabei ertragen soll..diese einsamkeit die mich umgibt... die vielen momente ( weihnachten, geburtstag... wir haben uns so sehr auf nächstes jahr im sommer gefreut weil ich mit dem studium fertig bin und sie mit der schule, endlich seit langem wieder viele freie zeit...,die erste eigene wohnung),all das wird mich immer wieder an den schmerz erinnern... jeder schritt ohne sie tut so verdammt weh weil ich ihn mit ihr gehen wollte... und für mich geht dieses leben noch so verdammt lange...

ich vermisse jeden tag unsere diskussionen..abends wenn ich einschlafe..wenn ich mir etwas neues kaufe und sie mich anmeckert weil es so schlimm aussieht... wenn wir gemütlich im bett zusammen fernsehen und einfach bis in die unendlichkeit in unseren armen liegen...

es gibt momente in denen erfreue ich mich an all den schönen erinnerungen..aber all das hilft mir nur über eine sehr kurze dauer... wie soll ich mein leben lang den ganzen schmerz ertragen..wie soll ich mein leben ohne die liebe meines lebens ertragen...
 
Werbung:
Hallo, ich habe meinen Mann verloren dieses Jahr durch sekundentod. Er war 59 und ich bin 55 Jahre. Wir waren wir ihr, das perfekte Team, 40 Jahre lang. Ich kann dich gut verstehen, denn mir geht es nicht anders.

Ich denke auch manchmal, ich habe noch eine ganze zeit vor mir, evtl., und wenn ich dran denke, dass ich viellelicht noch 20 Jahre leben soll, ohne ihn, dann wird mir Angst und Bange. Natürlich ist Selbstmord keine Lösung und da dürfen wiri auch nicht daran denken. Auch mir tun die Erinnerungen noch sehr weh, so wirklich kann ich nicht daran denken. Bei mir ist es 4 Monate, aber dir ist es ja noch ganz frisch.

Wenn du nicht mehr ganz so traurig bist, achte auf zeichen. Sie gibt dir Kraft und bestimmt auch irgendwelche Zeichen, in form von Träumen, Musik o.ä,, Du musst nur darauf achten und offen sein. Ich konnte es zu anfang auch nicht erkennen, aber mit der Zeit habe ich es gelernt und schon soviele Zeichen bekommen, dass andere schon gesagt haben, es sei unnatürlich. Aber er war meine und ich seine ganz grosse Lieben, genau wie bei Euch.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
lg. hila
 
meine Worte könnten nie den Schmerz nehmen, aber mein Ohr kann ihn hören und mein Herz fühlen...

Ich halt Euch lieb, wenn ihr es möchtet...:trost:
 
Hallo, ich habe meinen Mann verloren dieses Jahr durch sekundentod. Er war 59 und ich bin 55 Jahre. Wir waren wir ihr, das perfekte Team, 40 Jahre lang. Ich kann dich gut verstehen, denn mir geht es nicht anders.

Ich denke auch manchmal, ich habe noch eine ganze zeit vor mir, evtl., und wenn ich dran denke, dass ich viellelicht noch 20 Jahre leben soll, ohne ihn, dann wird mir Angst und Bange. Natürlich ist Selbstmord keine Lösung und da dürfen wiri auch nicht daran denken. Auch mir tun die Erinnerungen noch sehr weh, so wirklich kann ich nicht daran denken. Bei mir ist es 4 Monate, aber dir ist es ja noch ganz frisch.

Wenn du nicht mehr ganz so traurig bist, achte auf zeichen. Sie gibt dir Kraft und bestimmt auch irgendwelche Zeichen, in form von Träumen, Musik o.ä,, Du musst nur darauf achten und offen sein. Ich konnte es zu anfang auch nicht erkennen, aber mit der Zeit habe ich es gelernt und schon soviele Zeichen bekommen, dass andere schon gesagt haben, es sei unnatürlich. Aber er war meine und ich seine ganz grosse Lieben, genau wie bei Euch.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
lg. hila


ja ich habe mir deine geschichte schon vor meinem beitrag durchgelesen...

ich hätte mir auch sehr gewünscht das ich 40 jahre lang ein team mit meiner freundin sein könnte..

an manchen tagen wie gestern abend ging es wieder etwas(wenn man das überhaupt so sagen kann) ich habe mich intensiv mit unseren gesprächen vor unserer beziehung,wie wir zusammenkamen und kurz danach beschäftigt...

ich fühlte mich für einen kurzen moment in all den erinnerungen wieder geborgen... aber was soll ich auf dauer machen..wie soll man damit umgehen..
ich bin manchmal immernoch der überzeugung das es einfach alles ein sehr sehr sehr langer traum ist und ich sie doch irgendwann wieder sehe..

viele paare trennen sich, uns hat man einfach getrennt...ich habe wahrscheinlich noch 50 jahre vor mir..und ich weiss einfach nicht wie ich das alles ertragen soll... wir konnten noch nichtmal heiraten....ich habe so früh die liebe meines lebens gefunden..und sie wurde mir wieder so früh genommen...

was soll das leben noch für mich bieten..die liebe ist das einzigste mittel das einen auf dauer von schmerz und kummer befreit...ich habe die liebe meines lebens schon erlebt..und jetzt ist alles vorbei...ich weiss einfach nicht mehr was das alles noch soll..ich habe immer für sie geliebt..mein sinn ist verschwunden...
 
was soll das leben noch für mich bieten..die liebe ist das einzigste mittel das einen auf dauer von schmerz und kummer befreit...ich habe die liebe meines lebens schon erlebt..und jetzt ist alles vorbei...ich weiss einfach nicht mehr was das alles noch soll..ich habe immer für sie geliebt..mein sinn ist verschwunden...



Gib dich doch nicht auf das würde sie nicht wollen. Sie lebt in deinem herzen weiter und wie oben schon richtig bemerkt ist wird sie dir zeichen geben das sie bei dir ist.
hat mein papa auch gemacht als er wohl gesehn hat das ich so traurig war.
ich wünsche dir von herzen viel kraft :trost:
 
ich weiss das sie sicherlich nicht wollen würde das ich all diese schmerzen habe..und wenn sie könnte wäre sie die 1. die sie von mir nehmen würde...

aber sie wird mich auch verstehen ... sie hat mal geschrieben

ich bin einsam und der der mich liebt versteht mich nicht und ist mir noch böse wenn ich ihn vermisse,aber er versteht nicht das ich einsam bin...


und genau das bin ich...einsam..ich weiss sie ist immer noch bei mir..aber sie kann nun mal mich nicht mehr in den arm nehmen,mich bemeckern wenn ich mist baue..mich trösten wenn der tag so hart war...

sie hat zwar auch geschrieben..

lieben heißt nicht nur immer bei der person sein zu wollen die man
liebt, es heißt auch das man diese person gehen lassen kann auch wenn man sich
noch so sehr wünscht bei ihr zu sein . liebe heißt verzichten auf die person die
man liebt damit es der person besser geht egal wie sehr man sich die wärme der
person wünscht . und eines kann ich dir sicherlich sagen ich liebe dich denn für
dich würde ich alles tun , ich würde dich in ruhe lassen egal wie sehr mein herz
dabei auch leidet , für dich würde ich sogar mein leben geben . und das alles
nur weil ich dich so liebe .


aber sie hatte dabei sicherlich nicht daran gedacht das es mal so früh zu einer trennung kommen wird...

ich versuche es doch auch..ich versuche es wirklich..weil ich eben genauso wenig will das sie mich hier so leiden sieht..und liebende menschen sind nun mal bis in die ewigkeit verbunden..und jeden schmerz den ich ertragen muss muss auch sie ertragen... aber sie wird im gegensatz zu mir verstehen wie es ist einsam zu sein..ich konnte sie damals nicht verstehen, weil sie einsam war obwohl wir uns am nächsten tag sehen würden... aber jetzt weiss ich endlich was sie meinte.. bzw was sie durchmachen musste..sie war in diesen moment wirklich einsam..und das tat ihr so weh..und noch dazu das ich ihr nicht geholfen habe...
 
*kenshin* in der heutigen kronen-zeitung (auf seite 19) ich dachte sofort an dich - so eine ähnlicher schicksalsschlag.
 
Werbung:
die kronen zeitung ist ungefähr das österreichische ebenbild der bild-zeitung (naja, fast. bild ist schon noch eine spur schlimmer). dementsprechend hat dieses scheissblattl damals über monikas umkommen nur sensationsreisserische halb- und unwahrheiten verzapft (aber wenigstens nix verleumderisches). du versäumst garantiert nix, wenn du die zeitung nicht hast.
 
Zurück
Oben