Warum träume ich nicht von ihm?

der wille ist find ich überbewertet,wenn man es sein lässt kommts.klingt vllt. paradox,nur es ist nicht der wille der führt.zum glück.
 
Werbung:
der wille ist find ich überbewertet,wenn man es sein lässt kommts.klingt vllt. paradox,nur es ist nicht der wille der führt.zum glück.

Ich denke viele Dinge liegen auch im Unbewusstem.
Immer dann wenn man sich auf die Suche macht eine Wahrheit zu finden, oder zu erfahren, dann ist man auch stets auf der Suche nach einem Teil des Göttlichen.
Wenn der Mensch irgendwann einmal keine Illusionen mehr hat und man in seinen Träumen gefangen ist und in den Irrtümern des Verstandes, die einem dieser gerne stellt, dann ist es auch immer so, das man den Blick frei bekommt und einem die Schöpfung und ihr Lauf offenbart wird, in all ihren Facetten.
Das sind immer wieder Momente in denen sich das Göttliche zeigt.
Es gibt Menschen die nehmen dies intensiv wahr und richten den Blick darauf.
Und dann gibt es die Menschen die dies alles missachten, weil sie meinen aus der Schöpfung raus oder aus dem göttlichen wäre noch nie etwas gutes für sie raus gesprungen, nur stellt sich die Frage ob es an dem wirklich ist...
Aber der Mensch hat seinen freien Willen in allem.
So hat er auch den freien Willen zu schauen, er hat den freien Willen weg zu schauen, er kann glauben er kann es sein lassen ...
 
Hallo meine Lieben, ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Gab ja genug Diskussionen meinetwegen.

Erst mal Danke für die vielen aufbauenden Worte, wenn ich wieder traurig bin hilft sowas sehr.

Aber um eines klarzustellen, ich klammere mich nicht an ihn, ich vermisse ihn, ja... ich liebe ihn, ja... und vergessen werd ich ihn niemals, aber ich hatte inzwischen auch schon Beziehungen und die sind nicht auf Grund meiner Trauer gescheitert. Ich hab nur manchmal noch Phasen in denen ich ihm sehr sehr vermisse und dann wünsche ich mir so sehr ihn noch einmal zu sehen, wenn auch nur im Traum. Ich richte nicht mein ganzes Leben nach meiner Trauer, sie überkommt mich jedoch manchmal. Ich denke einen Menschen, den man so sehr geliebt hat kann man nie ganz vergessen/loslassen und es ist nur menschlich sich zu wünschen das man ein Zeichen bekommt...

All deine Worte sind richtig verstanden worden,natürlich steht dir deine
Trauer zu und es ist niemals ein Klammern,wie ich dir aber schon schrieb
und du hast genauso das Recht,wie jeder Andere auch,dass du ein
Zeichen bekommst und gar nichts negatives richtest du an,wenn du
an eure Liebe glaubst,es ist schon alles richtig,wie du es geschrieben hast
und ich wünsche dir von Herzen,dass du deinen Traum oder ein anderes
Zeichen bekommst,

alles Liebe dir madma:):):)
 
du hast genauso das Recht,wie jeder Andere auch,dass du ein Zeichen bekommst und gar nichts negatives richtest du an,wenn du an eure Liebe glaubst,es ist schon alles richtig,wie du es geschrieben hast und ich wünsche dir von Herzen,dass du deinen Traum oder ein anderes Zeichen bekommst.

Ich danke dir für diesen Satz Madma :)
Einige Kommentare hier liesen mich schon zweifeln. Ich hatte Angst das ich ihn hier fest halte/ihn nicht gehen lasse durch meine Trauer und das will ich wirklich nicht. Er soll doch seinen Weg weiter gehen.
 
hallo ,ich denke auch das dein freund bei dir ist. lausche einfach auf die einfachen dinge die geschehen ,freue dich darüber....

oft fällt es uns hier schwer aber ich bin sehhhr sicher unsere lieben sind immer bei uns.natürlich nur wenn wir es möchten.......

wünsch dir kraft und ein zeichen ,such nicht danach es kommt sicher einfach so.....

gruß poschlb
 
Ich danke dir für diesen Satz Madma :)
Einige Kommentare hier liesen mich schon zweifeln. Ich hatte Angst das ich ihn hier fest halte/ihn nicht gehen lasse durch meine Trauer und das will ich wirklich nicht. Er soll doch seinen Weg weiter gehen.

Den Weg wird er auch gehen und habe bitte keine Angst,du hälst ihn
mit gar nichts fest,es ist das Band eurer Liebe,dass er mitgenommen
hat und das muss man nicht lösen,das besteht über die Ewigkeit hinaus.
Kann dein Zeichen in vielen Dingen sich zeigen,achte auf Kleinigkeiten,auch
diese sind Symbole und du merkst plötzlich,es ist etwas,dass er mal gesagt
hat,eine bestimmte Musik,ein Tier,irgendwas,dass dich an ihn erinnert.
Die Zeichen unserer Lieben können so klein sein und doch soviel bewirken,
achtet man nur darauf,
alles Liebe dir,von Herzen madma
 
Werbung:
Zurück
Oben