Abschied nehmen

Taube

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Am Sonntag um die Mittagszeit ist die geliebte Frau meines Bruders bei einer Wanderung am Untersberg tödlich verunglückt! So viel Trauer um die erst 38zig jährige Frau, die immer ein Herz hatte für Ihre Mitmenschen, die so viele geliebt hatten und die jetzt einen neuen Lebensweg bestreiten wollte, 4 Tag vor beginn Ihrer Ausbildung zur Krankenschwester, wo sie Ihr Leben in den sozialen Dienst stellen wollte passiert dieser tragischer Unfall! Am Donnerstag hätte die Ausbildung begonnen und nun haben wir sie zu Grabe getragen! Ein 10 jähriges Kind hat Ihr einen wunderschönen Abschieds Brief geschrieben, wo mich ein Satz total berührte:"Du warst im Leben schon so ein schöner Engel, wie schön musst Du erst jetzt sein, im Himmel mit einen unsichtbaren Kleid!" Kinder haben so ein klares Bild von Jenseits und man wünschte man könnte mit Ihren Augen sehen! Mein Bruder ist stark in seinen Glauben, aber er vermisst sie sehr und ich fühle seinen Schmerz und ich versuche Ihn Kraft zugeben, mir fällt das schwer weil ich schon zu oft liebe Menschen loslassen musste! Ich gedenke all meinen lieben vorausgegangen in liebe und bin dankbar sie kennen lernen zu dürfen und mein Herz ist voller liebe den wundervollen Begegnungen gegenüber! Ich werde jetzt mehr sagen wenn mich etwas berührt "Danke" "Schön das Du da bist" "Ich liebe Dich"........!!!! Viel zu wenig sage ich das den Menschen, die ich liebt und die mich Umgeben!!!!!!! Und danke den Herrn der mich erschaffen hat!!!!!

Liebe Susi danke das ich Dich treffen durfte!

Sagt Ihr es Euren Lieben?
 
Werbung:
Liebe Taube,
mein allerherzlichstes Beileid zum Tode deiner lieben Schwägerin
und viel Kraft und "Hilfe von oben" für eure ganze Familie.
Bin selber Krankenschwester und bin sicher, deine Schwägerin wäre eine sehr gute geworden.
Ich hoffe, sie ist in Gottes Liebe und Licht gut angekommen
ganz liebe Grüße
Friesenstern
 
Am Sonntag um die Mittagszeit ist die geliebte Frau meines Bruders bei einer Wanderung am Untersberg tödlich verunglückt! So viel Trauer um die erst 38zig jährige Frau, die immer ein Herz hatte für Ihre Mitmenschen, die so viele geliebt hatten und die jetzt einen neuen Lebensweg bestreiten wollte, 4 Tag vor beginn Ihrer Ausbildung zur Krankenschwester, wo sie Ihr Leben in den sozialen Dienst stellen wollte passiert dieser tragischer Unfall! Am Donnerstag hätte die Ausbildung begonnen und nun haben wir sie zu Grabe getragen! Ein 10 jähriges Kind hat Ihr einen wunderschönen Abschieds Brief geschrieben, wo mich ein Satz total berührte:"Du warst im Leben schon so ein schöner Engel, wie schön musst Du erst jetzt sein, im Himmel mit einen unsichtbaren Kleid!" Kinder haben so ein klares Bild von Jenseits und man wünschte man könnte mit Ihren Augen sehen! Mein Bruder ist stark in seinen Glauben, aber er vermisst sie sehr und ich fühle seinen Schmerz und ich versuche Ihn Kraft zugeben, mir fällt das schwer weil ich schon zu oft liebe Menschen loslassen musste! Ich gedenke all meinen lieben vorausgegangen in liebe und bin dankbar sie kennen lernen zu dürfen und mein Herz ist voller liebe den wundervollen Begegnungen gegenüber! Ich werde jetzt mehr sagen wenn mich etwas berührt "Danke" "Schön das Du da bist" "Ich liebe Dich"........!!!! Viel zu wenig sage ich das den Menschen, die ich liebt und die mich Umgeben!!!!!!! Und danke den Herrn der mich erschaffen hat!!!!!

Liebe Susi danke das ich Dich treffen durfte!

Sagt Ihr es Euren Lieben?

Liebe Taube ...
auch von mir allerherzlichstes Beileid ...ich bin sicher das deine Schwägerin die Herzensenergie deiner Familie/Freunde/und anderer Menschen spürt ...und danke für deine Worte ...sie ermuntern mich , auch mehr daran zu denken meine Liebe zu meiner Umgebung auszudrücken .
Gestern hab ich eine liebe Freundin umarmt , die einen 18jährigen Verwandten verloren hat durch einen Autounfall...er war nicht betrunken und ist mit einem Freund mitgefahren und sie sind verunglückt ...
Es geschieht oft sehr überraschend , das jemand von uns genommen wird ...
fühl dich :umarmen:
glg die Fee:)
 
auch von mir mein beileid,

ich habe vor kurzen von meinem großen Schatz Abschied genommen.
wir habe ein Bild mit folgenden Spruch geschrieben

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.


dieser spruch beschreibt meine trauer am besten

PS: sie war erst 39 Jahre

alles liebe
 
Liebe Taube,

auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit .

Die Seele würde keinen Regenbogen haben ,
hätten die Augen keine Tränen.
--John Chenny--

Ganz Liebe Grüße
Kerima
 
Werbung:
Hallo prema

ich möchte auch Dir ganz viel Kraft wünschen ,
es ist wie Du sagst...

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück ...
Und kein Abschied ist für immer ...

Liebe Grüße
Kerima
 
Zurück
Oben