warum kommen wir nicht voneinander los?

ich danke euch.

soll ich euch mal etwas sagen ich glaube ich brauche ihn wirklich er gibt mir stabilität und ich denke ihm geht es genauso da wir ja auch beide auf das haus schauen.hihi hmm solange ich diese gefühl noch habe wird nix mit loslassen glaube ich:danke::danke::danke:
 
Werbung:
ist die blickrichtung von Herr und Dame auch bei dir in den Karten so?

wäre interessant: Dame blickt in die Vergangenheit, Herr will die Zukunft mit Dame

Haus: da gibt es ein Band.. oder..man will das Band der Festigkeit der geborgenheit

hmm... wart ihr in einem früheren Leben mal zusammen?.. egal wie, ob als Paar oder einfach "nur" Wegegefährten?
 
ist die blickrichtung von Herr und Dame auch bei dir in den Karten so?

wäre interessant: Dame blickt in die Vergangenheit, Herr will die Zukunft mit Dame

Haus: da gibt es ein Band.. oder..man will das Band der Festigkeit der geborgenheit

hmm... wart ihr in einem früheren Leben mal zusammen?.. egal wie, ob als Paar oder einfach "nur" Wegegefährten?


wir schauen in meinem blatt beide auf das haus.


ich weiss nicht ob da mal etwas in einem früheren leben war
 
Werbung:
:winken5:

nimm es nicht so schwer :trost:

ich denke jeder hat irgendwann mal so jemanden im Leben
eine Person die man am liebsten von hinten sieht, welche wenn sie sich dann nicht meldet doch vermisst wird
jemanden zu dem eine tiefe Verbindung besteht, wo man eigentlich nicht genau sagen kann wo sie herkommt

Ich hab auch so jemanden gehabt, 20 Jahre lang, meine ehemals beste Freundin, bis sie einen für mich gravierenden Fehler als Freundin begangen hat, im März hab ich mich von ihr getrennt und ich vermisse sie kein Stück, im nachhinein kann ich sagen das ich durch sie viel über mich gelernt habe.

Vielleicht sollst du ja durch ihn was lernen
 
Zurück
Oben