traurig die 2te

Hm...also ich weiss ja net..wieso macht man Schluss wenn man das eigendlich garnicht will ? Es ist immer ein hohes Risiko zu meinen man könnte einen andern zum Umdenken zwingen.

Was mir deine Karten sagen ist folgendes. Der Anker zeigt mir dass du dich sehr schwer tust loszulassen und endlich in die Bewegung zu kommen. Du bist diejenige die an der Beziehung festhällt, er hat schon lange losgelassen, wenn er den jemals dran festgehalten haben sollte.
Mir trängt sich auch die Frage auf ob der Mann nicht gar schon ganz anderweitig gebunden ist. Entweder im Geiste oder im realen..aufjedenfall dreht sich bei ihm alles um die andre Dame.

Die Sense als QS sagt mir dass du einen Schnitt machen solltest.

Mal zu der berechnung der QS

Nehmen wir mal deine Karten. Erste Reihe 7+22+29 = 58 = 5+8 = 13 also ist die Qs dieser Reihe das Kind. So berechnest du alle Reihen und am ende ziehst du diese drei QS zu einer zusammen..so kommst du auf die Sense.

Ich drück dich mal..menno..scheiss Liebesschmerz.
 
Werbung:
oje oje. er denkt wahrscheinlich noch an seine ex. hat ein trauma davon getragen da sie ihm verlassen hat wie er 6 monate im krankenhaus war. daher die bindungs angst von seiner seite.

better cut my losses now. then schnitt hab ich ja schon gemacht jedoch gehofft das sie da noch was aendert.

danke an euch alle fuer eure lieben worte.:danke:
 
Zurück
Oben