warum kommen wir nicht voneinander los?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi

ich habe da jemand mit dem ich einige probleme habe.wir kommen nicht voneinander los,beide nicht.sucht der eine nicht den kontakt sucht es der andere.

ich fragte die karten da ich mittlerweile nicht mehr weiss was da los ist.




was bedeutet das haus?
 
Werbung:
Hi :)

das Haus an sich deutet für mich auf Sicherheit, Stabilität oder einfach auf zu hause hin, eigentlich bedeutet es auch Geborgenheit innerhalb der Familie.

könnte gut möglich sein das er sich Geborgenheit und/oder Stabilität von dir wünscht.

Lg micha
 
danke euch sind und waren nie ein paar.
aber stabilität könnte sein aber die muss doch irgentwann mal weg gehen
 
ihr fühlt euch einander stark verbunden, aber das weißt du ja schon
und eigentlich wünscht ihr euch beide mehr, wie soll ich sagen, eine Familie sein
jedoch trennt euch das haus, du auf der eine seite,er auf der anderen seite
wenn sich jeder ein stück mehr trauen würde..........., dann steht da aber das aber...
 
ihr fühlt euch einander stark verbunden, aber das weißt du ja schon
und eigentlich wünscht ihr euch beide mehr, wie soll ich sagen, eine Familie sein
jedoch trennt euch das haus, du auf der eine seite,er auf der anderen seite
wenn sich jeder ein stück mehr trauen würde..........., dann steht da aber das aber...


haha ja das haus ist dazwischen meine familie aber wir müssen das ganze doch auch mal aufgeben
 
oh ich habe ihn geblockt gekickt und und und und trotzdem findet er immer einen weg zu mir.
der kommt da schon auf verrückte ideen das schlimme ist das ich dann wieder schwach werde:wut1:

dann machst du etwas falsch, klipp und klar sagen, nein
aber das ist es ja, das willst du nicht
finde ich auch weiter nicht schlimm, weil alles hat einen sinn
konsequent sein oder seinem herzen folgen
viele paare trennen sich, hier ist nur die frage, wenn ich es tu, bleiben wir dann auch zusammen? du stellst dich sicher auch die frage u was gebe ich auf, oder
 
Werbung:
Ich glaube es liegt immer an einem selber, ob man jemandem im Leben hat oder nicht. Denk mal nach was du an ihm brauchst, dass er immer wieder zurück kommt. Gibt er dir geborgenheit die dir im Herzen fehlt? Sehnst du dich nach ihm? Dann zieht ihr euch immer wieder an. Also entweder, wie konjunktion schon sagte, konsequent sein und abblocken oder auf ihn zugehen und die Sache klären würd ich mal sagen, denn so wies aussieht fühlt er ja genauso wie du.

lg
 
Zurück
Oben