Wird sie sich melden?

was du auch machen kannst, du legst ein 3er und fragst, wie es nunm da du ihr geschrieben hast, weitergeht mit euch.

ist zwar auch keine garantie, dass was bei rumkommt, aber ein versuch.
ich habe das ja so gemacht. du erinnerst dich?
erst die legung von tia, ob ich es machen soll (sah super aus) und dann, wie er regaiert (sah auch super aus) und dann, was er tunt wird (sah auch super aus) und dann, was er schreiben wird (jo, sah auch super aus), aber passiert ist letztlich nix.
wahrscheinlich gibt es einfach dinge, die wir nicht wissen sollen. :confused:

aber versuchs doch trotzdem.
meine freundin und ich sind glücklich, dass wir vor ienigen jahren nach 8 jahren funkstille, wieder zueinander fanden. immer kann man alte 'beziehungen' nicht aufwärmen. aufgewärmter kaffee schmeckt echt bescheiden, aber aufgewärmte eintöpfe schmecken viel besser, als frisch.
kommt halt immer drauf an ;)

lg
eo
 
Werbung:
Eo: wahrscheinlich gibt es einfach dinge, die wir nicht wissen sollen. :confused:

Ja das sehe ich auch so, jedoch denke ich auch, das es auch oft vorkommt, das mehr der Wunsch in den Karten liegt! Danach ist man entäuscht, weil einfach nicht das kam, was man sich erhoft hat!!
 
Hallo Eo, hallo Sindy, hallo Rosenrot :winken5:

:danke: für Eure Beteiligung! Ich denke auch, dass es sein kann, dass manchmal mehr der Wunsch in den Karten liegt, wenn man für sich selbst legt. Allerdings ist das nicht immer der Fall. Manchmal liegen auch negative Dinge in den Karten, die man für sich selbst legt. Das hatte ich auch schon. Keine Ahnung, woran das liegt :confused:
 
Hallo Eo, hallo Sindy, hallo Rosenrot :winken5:

:danke: für Eure Beteiligung! Ich denke auch, dass es sein kann, dass manchmal mehr der Wunsch in den Karten liegt, wenn man für sich selbst legt. Allerdings ist das nicht immer der Fall. Manchmal liegen auch negative Dinge in den Karten, die man für sich selbst legt. Das hatte ich auch schon. Keine Ahnung, woran das liegt :confused:

hm, ich glaube nicht, dass mehr, dass wünsche sich reinlegen, oder zumindest wenn, dann nur so, dass man es auch sieht, dass es der eigene wunsch/die eigene angst ist. das sieht man ja an den entsprechenden karten. nein, das glaube ich nicht , auch, weil es bei mir zu oft vorkam, dass ich mir etwas sooo sehr wünschte, aber die karten sagten etwas anderes.

keine ahnung, was es ist. vllt ist die aura mancher menschen auch so geshützt, dass man dies nicht durchdringen kann :confused:
 
keine ahnung, was es ist. vllt ist die aura mancher menschen auch so geshützt, dass man dies nicht durchdringen kann :confused:

Das mag sein. Sie macht z.B. auch Energiearbeit, legt selbst Karten. Vor einigen Wochen fragte ich mal wegen einem Mann (keine Liebesangelegenheit), auch hier bekam ich eine verfälschte Antwort. Auch er arbeitet spirituell.
 
Hallo Kartenfan,

ihr habt eine stabile lange Freundschaft und das wird auch so weitergehen. Mal gibt es mehr Gefühle, mal weniger. Die Fische an letzter Stelle können auch sagen, dass sie sich immer wieder entzieht und nicht so leicht zu fassen ist. 34+9=43=7 Ihr habt schon so einige Entwicklungsphasen in eurem Leben miteinander durchgemacht und das alles hat eure Freundschaft überlebt. 34+7=41=5 Der Baum am Ende wird auch weiterhin dafür sorgen, dass ihr in größeren Abständen Kontakt haben werdet. Wegen der Schlange, denke ich, dass du diejenige sein wird, die immer wieder auf sie zugehen wird.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Kartenfan,

ihr habt eine stabile lange Freundschaft und das wird auch so weitergehen. Mal gibt es mehr Gefühle, mal weniger. Die Fische an letzter Stelle können auch sagen, dass sie sich immer wieder entzieht und nicht so leicht zu fassen ist. 34+9=43=7 Ihr habt schon so einige Entwicklungsphasen in eurem Leben miteinander durchgemacht und das alles hat eure Freundschaft überlebt. 34+7=41=5 Der Baum am Ende wird auch weiterhin dafür sorgen, dass ihr in größeren Abständen Kontakt haben werdet. Wegen der Schlange, denke ich, dass du diejenige sein wird, die immer wieder auf sie zugehen wird.

viele Grüße Pluto

:danke: für Deine Deutung Pluto! Mit den Fischen hast Du total Recht, so ein Typ ist sie.
 
Werbung:
Falsche Antworten entstehen durch falsche Fragen und dienen dem alleinigen Zweck des Spinnens und der Verwicklung.
 
Zurück
Oben