Bitte um Eure Hilfe!

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Ich Grüße Euch!:banane:

Meine beste Freundin hat vor 1 1/2 Jahren eine größere Summe Geld verborgt.
Rückzahlungsfrist betrug 3 Monate.
Rechtsanwalt ist mittlerweile eingeschaltet.
Ihr Bekannter versprach nun das Geld innerhalb von 4 Wochen zurück zuzahlen, wenn sie den Rechtsanwald raushält.
Kann sie ihm diesmal vertrauen?

Hund, Kreuz, Stern, Baum, Buch, Storch, Herr, Wolken,
Fuchs, Haus, Mond, Sonne, Schiff, Anker, Herz, Mäuse,
Eulen, Ring, Fische, Kind, Bär, Klee, Sense, Blumen,
Lilie, Rute, Sarg, Berg Reiter, Schlange, Wege, Turm,
Park, Schlüssel. Dame, Brief

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.
LG Clareen:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Clareen, ich trau mich mal über dieses schwierige Thema drüber, aber ich bin Anfängerin und würde nicht auf meine Aussage wetten!!!!*lach*

Ich denke mal, der Bekannte ist schon ehrlich, aber er hat das Geld nicht, um es zurückzahlen zu können. Wenn sie es über den Rechtsanwalt einklagen will, wird Streit mit dem Bekannten nicht vermeidbar sein. Ohne Rechtsanwalt wird sie wahrscheinlich nicht zu ihrem Geld kommen.

Sie könnte die nächsten 4 Wochen noch zuwarten, und dann die Sache endgültig einem Anwalt übergeben.
Sie wird dann eine Entscheidung (ev. vom Gericht) im Frühjahr bekommen (20+33+29+27+22+19+9). Mit dem Geld selbst kann sie dann vermutlich im Sommer rechnen (20+11+34+31).
Der direkte Weg - selbst von dem Bekannten das Geld zu bekommen -ist blockiert (29+21+34+4+18).

Hoffe, ich hab nicht zu sehr daneben gelegen, und mit der Bitte um Feedback
LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo clareen, ich versuchs mal in kurzen worten.
die gespräche ums geld drehen sich immer im kreis, doch die gespräche allein werden nichts bringen.ich sehe keine geldüberweisung zu deinen gunsten bei dir liegen, sondern derzeit hindernisse, berg, sarg. die entscheidung für einen erfolgreichen ausgang sehe ich in den karten bei gericht und das mit sicherheit.33+29+27+22+19
über ein feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, da ich ja auch im lernen bin.danke im voraus.
lg.schuetzefrau
 
Zurück
Oben