Soll ich mich bei ihr melden?

Ich würde vermuten das es zu keinen weiteren Kontakten kommt, selbst wenn du dich melden solltest wird es wieder beendet werden.
Ich denke irgendein Gefühl was verdrängt wurde ist wieder hochgekommen und will beachtet werden.
ich denke selbst auch, um weiter *zu bearbeiten* kannst du beide Seiten wählen, entweder den erneuten Versuch, oder aber seinlassen.
Bei beiden aber wartet wohl das Ende und Beenden.

Die QS die Sense ist für mich ein zeichen, das du immer wieder einmal auf dieses Thema stossen wirst, also es Zeit und Geduld braucht um Abzuschließen.

Hallo flimm,

auch dir lieben Dank für den Beitrag!

Ja, ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder zu einem richtigen Kontakt kommt, ist relativ gering.

Kann schon sein, dass es eher darum geht, ein bestimmtes Gefühl zu "erlösen".

Das klingt schon alles sehr einleuchtend.

Lg
 
Werbung:
Melde Dich doch bei ihr..............egal wie es ausgeht - besser als zu bereuen, es nicht wenigstens mal wieder versucht zu haben.

Dann hast Du Deine Antwort - wenn es dann im Sande verlaufen SOLLTE..............dann akzeptiere es einfach - das sind alles Begleiter für bestimmte Zeiträume im Leben - manchmal kann man wieder neu beginnen - bei anderen verliert man dann irgendwann automatisch selbst das Interesse.

Vielleicht bist Du sogar froh hinterher es getan zu haben. Manchmal denken die anderen nämlich genauso und zögern auch rum und trauen sich nicht - die Chancen stehen 50:50 ;-)
 
Guten Abend ihr Lieben,

in letzter Zeit stoße ich immer wieder auf das Thema, ob ich mich bei einer alten Freundin melden soll, mit der ich seit ca. 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Ich habe in den letzten Monaten auch öfters von ihr geträumt. Irgendwie kommt das Thema wiederholend auf, obwohl ich die Sache auf sich beruhen lassen habe und in der Vergangenheit lange nicht an sie gedacht habe.

Aber ich will nicht zu viel vorher sagen...

Ich habe jedenfalls mal eine 9er Legung zum Thema gemacht:

ausgelegt habe ich in der Reihenfolge 1,2,3, usw.





Mh also wenn ich die Karten so sehe, spiegelt das schon das ganze Thema so wieder. Als erstes hat sich gleich der Turm, der Kontaktstillstand/die "Trennung" gelegt, auf den ich schaue. Im Rücken habe ich den Klee. Also von meiner Seite her, würde ich mich schon gern mal wieder bei ihr melden.
Unter dem Turm liegt der Reiter und darunter die Vögel... heißt wohl, dass eine Nachricht neue Aufregungen in die Situation bringen würde. Auch sehe ich im Blatt meinen Wunsch nach einem Neubeginn gespiegelt. Schlage würde ich in dem Blatt als Personenkarte deuten...

Was meint ihr so?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

MysticLady
Liebe Mystic Lady,

ich kenne mich mit diesen Karten leider nicht wirklich aus, aber mein Menschenverstand sagt mir tue es !! Vielleicht machst du ihr eine riesige Freude damit, vielleicht hat sie selbst schon versucht mit dir in Kontakt zu treten und dich nicht gefunden !! Mach es ! Sonst wirst du dich eines Tages fragen, warum habe ich es nicht getan! Was hast du zu verlieren ??

Fühle dich gedrückt !!
 
Danke für eure lieben Antworten :)

Habe mich jetzt mal vor ein paar Tagen bei ihr gemeldet, kam aber nichts zurück.

Schade, aber ich hatte es fast nicht anders erwartet, auch wenn ich es insgeheim gehofft habe, dass zumindest kurz etwas zurück kommt...

Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr!! Hoffe, ihr seid gut rein gerutscht.

Lg MysticLady :)
 
Hallo Mysticlady
Die Frage an die Legung war, ob du dich melden solltest? Mit Turm ein klares "Nein"!
Vielleicht wäre es besser zu fragen, wie es deiner Ex-Feundin geht und welche Einstellung sie zu dir hat? Oder die Frage, ob sie ihre Meinung über dich in der Zwischenzeit geändert hat? Auch eine wichtige Frage, welchen Grund hatte sie, um sich in dieser Form Dir gegenüber zu verhalten? Wenn Du da bohrst wirst du fündig und dann kannst du sie auch verstehen (ihre Reaktion).
Deine Legung deutet es schon an Turm Anker Sense Schiff Eulen, haben mit beruflichen Problemen zu tun. Nach meinem Gefühl hat sie sich in einer Krise befunden, vielleicht mit einer Reise (Schiff) bei welcher in was angehängt wurde (Klee = Joint) - Turm Eule ist auch die Polizei...

Ich glaube, es lohnt sich, wenn du etwas tiefer schürfst...
Liebe Grüße

Dieter
 
Werbung:
Hallo Mysticlady
Die Frage an die Legung war, ob du dich melden solltest? Mit Turm ein klares "Nein"!
Vielleicht wäre es besser zu fragen, wie es deiner Ex-Feundin geht und welche Einstellung sie zu dir hat? Oder die Frage, ob sie ihre Meinung über dich in der Zwischenzeit geändert hat? Auch eine wichtige Frage, welchen Grund hatte sie, um sich in dieser Form Dir gegenüber zu verhalten? Wenn Du da bohrst wirst du fündig und dann kannst du sie auch verstehen (ihre Reaktion).
Deine Legung deutet es schon an Turm Anker Sense Schiff Eulen, haben mit beruflichen Problemen zu tun. Nach meinem Gefühl hat sie sich in einer Krise befunden, vielleicht mit einer Reise (Schiff) bei welcher in was angehängt wurde (Klee = Joint) - Turm Eule ist auch die Polizei...

Ich glaube, es lohnt sich, wenn du etwas tiefer schürfst...
Liebe Grüße

Dieter

Hallo Dieter,

ich danke dir für die Antwort :D

Ja, das wären sicherlich auch interessante Fragestellungen gewesen.

Ich glaube mich hat dieses Thema immer wieder mal beschäftigt, weil ich bis heute nicht verstehe, warum alles so gekommen ist. Sie begann plötzlich mich hinterm Rücken schlecht zu machen und mir Dinge zu unterstellen, die nicht der Tatsache entsprachen. Ich wurde dann auch von Unternehmungen ausgeschlossen und ignoriert. Hat man drauf angesprochen, war es ja nicht so. Es wurde sich immer bei anderen ausgelassen, nie bei mir. Als ich sie dann mal drauf angesprochen habe, wurde der Spieß so gedreht, dass alle gegen sie wären und sie das Opfer. Wie dem auch sei, ich weiß, dass es immer zwei Seiten gibt und jeder zu solchen Situationen seinen Teil beiträgt. Man konnte sich halt nie richtig aussprechen. Ich glaube, das ist der Grund, warum es mich noch manchmal beschäftigt... Vorher hatten wir eine richtig gute Freundschaft... ich hab nie verstanden, warum es dann so umgeschlagen ist...

Man kam aber dann auch nicht mehr an sie ran, deswegen war eine richtige Aussprache nicht möglich.

Und was du geschrieben hast wegen Beruf, Reise kann ich leider nicht bestätigen. Kann aber schon sein, dass sie sich innerlich einfach verändert hat.

Das mit dem "Anhängen" kann ich mir auch eher metaphorisch vorstellen.

Viele Grüße
MysticLady
 
Zurück
Oben