1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seit 2 Jahren komm ich nicht weiter.. HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von della, 25. Juli 2007.

1. della

della Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!

Ich suche jemanden, der mir helfen kann zu erkennen was eigentlich los ist...
    Seit 2 Jahren (seit dem Ende meiner Beziehung) komm ich nicht weiter... Ich weiß nicht was ich will, ich versuche in mich zu gehen, aber es klappt nicht. Ich bin nervös, unausgeglichen usw. Jetzt möchte ich neu durchstarten! Ich überlege, mich selbstständig zu machen und beschäftige mich mit dem Thema loslassen (wird ja zeit, schließlich stand ich 2 Jahre unter Schock)!!
    Würde jemand so lieb sein und mir die Karten legen??
    Danke!!

della:kuss1:

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Della!
    Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn du dein Problem genauer beschreiben könntest. Was ich bis jetzt rauslesen konnte, ist, dass du eine Trennung hinter dir hast, die dich sehr lange (immer noch?) belastet hat. Wie bringe ich das jetzt mit deinem Willen durchzustarten und dich beruflich zu verändern in Verbindung? Warst du aufgrund des Trennungsschmerzes "betäubt" bzw. gebremst, dein Leben zu führen?
    Ich würde mich freuen, wenn du deine Lage und deine Problematik etwas konkretisieren könntest.
    Danke
    Herzlichen Gruß
    Lady P.

3. Sonnenschein07

Sonnenschein07 Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich habe mich bei Della bereits gemeldet, ihr wird geholfen!!
    um sie ist gesorgt!

Liebste Grüße :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen