Warum holt sich keiner die $1.000.000??

Werbung:
Bin ich der Dagobert Duck?;)

Da kann ich nichts für - die 27 ist nunmal meine Lieblingszahl und im Bestechungsbarometer taucht sie erst ziemlich weit hinten auf :D

1 = 10
2 = 200
3 = 3.000
4 = 40.000
5 = 500.000
6 = 6.000.000
7 = 70.000.000
8 = 800.000.000
9 = 9.000.000.000
11 = 1.100.000.000.000
12 = 12.000.000.000.000
13 = 130.000.000.000.000



27 = 27.000.000.000.000.000.000.000.000.000​

:zauberer1
 
Hi Zusammen

Ich frage mich schon eine Zeitlang warum sich KEINER die Million Dollar holt?
Dazu bräuchten einige hier ja nur beweisen was Sie behaupten?


http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html

mfg

nicht EINER von euch hat hierauf mit auch nur einem hauch von respekt geantwortet, und das nach 3 seiten. ihr seid armselig.


das wird nicht akzeptiert, weil es inzwischen widerlegt wurde

Erklär mal einer Ameise die Relativitätstheorie. Und wenn die Ameise sie nicht verstehen kann, streichen wir sie einfach wieder. Dann gibts keine Relativitätstheorie.

wir sind aber wieder bescheiden heute
 
Es liegt einfach daran, dass die Wissenschaft es auch gar nicht akzeptieren würde.

Beispiel:
Hätte vor 10 Jahren ein Eso gesagt: Hey der Urknall war nicht der Anfang, ich kann mich an ein Leben davor erinnern, dann wäre er derart zerrissen worden, weil damals klar war: Der Urknall ist der Beginn von Raum und Zeit. Mittlerweile ist man sich dessen nicht mehr so sicher, eher sogar im Gegenteil.

Heute sieht es so aus, dass man sich der Dunklen Energie bewusst ist. Man weiß aber nicht was genau es ist. Sie macht nach letzten Erkenntnissen 90% aus. Also 9x mehr als die bekannte Materie für die es Regeln gibt. Was genau die dunkle Energie ist weiß man nicht. Vor auch gar nicht all zu langer Zeit hieß es nur: Das Universum expandiert unendlich. Es expandiert immer langsamer, oder es fällt wieder in sich zusammen. Hätte damals einer gesagt: Hey es expandiert immer schneller (okay der Raum dazwischen entsteht immer schneller) dann hätte man den auch total ausgelacht. Man weiß so gut wie gar nichts über diese Energie, vielleicht steckt darin noch viel mehr als man denkt und einige Menschen beginnen diese Energie wahrzunehmen. So wie unsereins wärme und kälte fühlt. Sowas nennt man dann Evolution, ganz stink normale Evolution, die Anpassung an sein Umfeld.

Dann wird über Menschen gelacht die eine Aura sehen können. Tja auch hier gibt es schon wissenschaftliche Untersuchungen, dass der Mensch selbst auch sehr geringes Licht abgibt, und es wäre nicht unmöglich, dass Menschen das feststellen können, aber somit ist es nicht mehr übersinnlich sondern belegbar.

Das ist halt einfach das größte Problem, wenn man es sich nicht vorstellen kann ist es lächerlich, merkt man dann aber, dass das doch stimmt, so findet man eine wissenschaftliche Erklärung somit ist es nicht mehr übersinnlich.

Es ist wie mit der alten Eisenbahn. Da drinnen ist der Teufel, dann haben das mehrere Wissenschaftler erforscht und plötzlich war es nicht mehr der Teufel sondern heiße Luft mit Wasser.

Also erklär mir mal, wie du jemanden etwas erklären willst, der gar nicht etwas finden sondern widerlegen möchte. Du hast keine Chance. Wie gesagt, klappt es ned, war es eh klar, klappt es, sucht man die Ursache, kann es erklären, somit ist es nichts außergewöhnliches mehr. Und das ist auch der Grund, warum NIE jemande die Million bekommen wird.

Ach ja und mein Beispiel mit der flachen Erde war sogar ernst gemeint. Wenn die Wissenschaft von falschen Tatsachen ausgehen, dann kannst du nichts beweisen. Mittlerweile ist auch bekannt, dass es in der Physik einige Unstimmigkeiten gibt, nicht dass ich es erklären oder verstehen würde, aber scheinbar lassen sich viele für sich selbst belegte Formeln nicht verknüpfen.
 
Es liegt einfach daran, dass die Wissenschaft es auch gar nicht akzeptieren würde.

Beispiel:
Hätte vor 10 Jahren ein Eso gesagt: Hey der Urknall war nicht der Anfang, ich kann mich an ein Leben davor erinnern, dann wäre er derart zerrissen worden, weil damals klar war: Der Urknall ist der Beginn von Raum und Zeit. Mittlerweile ist man sich dessen nicht mehr so sicher, eher sogar im Gegenteil.

unsinn. wenn du beweise hast, wirst du von der wissenschaft akzeptiert. ist natürlich nicht unwahrscheinlich, dass diverse wissenschaftler sich sträuben werden, aber die wissenschaft an sich wird nichts beweisbares ablehnen, denn nur so entwickelt sie sich weiter.

Man weiß so gut wie gar nichts über diese Energie, vielleicht steckt darin noch viel mehr als man denkt und einige Menschen beginnen diese Energie wahrzunehmen. So wie unsereins wärme und kälte fühlt. Sowas nennt man dann Evolution, ganz stink normale Evolution, die Anpassung an sein Umfeld.

das ist so dermaßen unsinnig, dass ich nicht mal weiss, wo ich mit dem zerreissen anfangen soll. wirklich. das ist einfach nur gedankenmüll.
man braucht ein paar von euch nur etwas von "wir wissen nicht, wie x funktioniert" zu sagen, und schon ist "x" die erklärung für
a) das ewige leben
b) alle zufälle
c) die evolution
d) zauberei
 
das wird nicht akzeptiert, weil es inzwischen widerlegt wurde


Hallo Hamster,

wenn du mit "widerlegt" diese Fernsehshow meinst, in der Randy eine Eso-Tante vorgeführt hat, ist das zu kurz gesprungen.

In dieser Show gab es weder eine eindeutige Adressierung der Frage noch waren mehr als als 24 Stunden vergangen, seit diese Säckchen mit den Steinen präpariert worden waren.

Alle meine Versuche zeigen, dass es genau auf diese Kriterien ankommt. Wenn eines dieser Kriterien nicht beachtet wird, bleiben die Ergebnisse im Zufallsbereich, sind also nicht aussagekräftig.

Beide Kriterien werden in meinem Text aufgeführt.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben