Warum holt sich keiner die $1.000.000??

das ist so dermaßen unsinnig, dass ich nicht mal weiss, wo ich mit dem zerreissen anfangen soll. wirklich. das ist einfach nur gedankenmüll.

Und das ist genau was ihr tut.
Sofort jemanden angreifen und beleidigen.
Und alles was nicht klar ist, gibt es nicht. Wozu mit dir diskutieren?

Sorry, aber man kennt wohl gerade mal 30% der Materie und nicht mal die hier kann man alles genau erklären, aber du kannst ausschließen, dass in den anderen 70% nicht Lösungen für so manches Eso-Zeugs liegt?

Du weißt eh, in 70 ist 2x30 drinnen, das ist mehr als das Doppelte von dem was man kennt.
 
Werbung:
Sorry, aber man kennt wohl gerade mal 30% der Materie und nicht mal die hier kann man alles genau erklären, aber du kannst ausschließen, dass in den anderen 70% nicht Lösungen für so manches Eso-Zeugs liegt?

genau das ist der blödsinn. "wir wissen nicht genau, was strings sind"
daraus folgt für den esoteriker: astrologie funktioniert. oder homöopathie. oder telepathie. und das nur, weil jemand ganz anderes irgendwas nicht erklären kann, was nichts mit esoterik zu tun hat.


ich habe mir dein pdf jetzt ein paar mal durchgelesen.
das prinzip ist doch
es gibt 4 personen.
fragezieher -> fragesteller -> *dicke dichte wand die nichts durchlässt ausser "bitte jetzt den arm drücken"* -> armdrücker -> armgedrückter
und wieder zurück. richtig?

insgesamt scheint der versuch ok zu sein, nur an einer stelle stört mich was (dafür aber gewaltig):
Es hat sich herausgestellt, dass auch eindeutige Fragen zu falschen Antworten führen können. Ein Beispiel: Die Frage: Ist Plumbum die lateinische Bezechung für Silber? führte zu falschen Antworten. Die Frage: Ist Plumbum die chemische Bezeichung für Silber? erbrachte das erwartete Ergebnis. Deshalb ist sinnvoll, falsche Antworten noch einmal mit dem Antworter zu überprüfen. Und dabei ev. die Fragestellung zu verändern.

wenn ich am ende alle falschen antworten nochmal durchgehe, dann ist bei zufälligen antworten zu erwarten, dass 50% der falschen antworten sich plötzlich in richtige verwandeln und 50% falsch bleiben. frage ich nur oft genug nach, habe ich damit eine quote von 100% richtigen antworten. damit ist natürlich der ganze versuch für die tonne.
wie genau sieht deine überprüfung aus?
 
das mag wohl für einige esos gelten.
andere wissen, dass die restlichen himmelskörper in unserem sonnensystem eine derart geringe gravitation ausüben, dass ein fliegenschiss der vom himmel fällt mehr auswirkungen auf unser leben hat, als die venus.
 
bitte lesen und quellen angucken


Ich kannte diesen Text bereits.

Nur, mein vorgeschlagener Versuch scheidet eben die meisten Kritikpunkte von vorherein aus.

Das Erzwingen einer Antwort durch den Abfragenden wird durch das System der stillen Fragen ausgeschaltet. Der Abfragende kennt weder die Frage noch die Antwort. Und kann deshalb auch keine Antwort erzwingen wollen.

Der Armtest, den ich vorschlage, hat mit Kinesiologie nicht wirklich was zu tun.

Ich habe selbst eine Heilung hinter mir, die auf psychokinesiologischer Methodik basiert. Wirklich funktioniert hat das Ganze aber erst, als ich der Therapeutin vorgeschlagen habe, die Fragen gezielt an einen Empfänger zu richten, in meinem Fall das Hohe Selbst. Und die Qualität der Antworten stieg dadurch sprunghaft an.

Meine eigenen Versuche bringen immer ein Ergebnis oberhalb 80%.

Aber in diesem Thread ging es gar nicht darum.

Jedenfalls, ich habe von keiner der kritisch eingestellten Organisationen (Randy, GWUP, weitere) auch nur eine Empfangsbestätigung für den zugesandten Testvorschlag erhalten.

Die Frage, die sich mir stellt ist: Warum kriege ich noch nicht mal ein standardisiertes Antwortschreiben in dem Sinne von "Lassen sie doch mit ihrem Scheiß in Ruhe, kennen wir alles."

Und die Quote der Ignoranz beträgt satte 100 %.

:)

crossfire
 
ich versteh das problem ned, esoterik ist solange quatsch bis es wissenschaftlich belegbar ist?
das ist doch sogar schon einige male passiert, warum nicht wieder?
Die übernatürlichen Fähigkeiten der Shaolinmönche => Hartes wirklich extram hartes Training
Hexe, sogar Hexenverfolgung => eigentlich hohe Kräutermedizin, leider vieles verloren
 
das mag wohl für einige esos gelten.
andere wissen, dass die restlichen himmelskörper in unserem sonnensystem eine derart geringe gravitation ausüben, dass ein fliegenschiss der vom himmel fällt mehr auswirkungen auf unser leben hat, als die venus.

Wer Astrologie an der Gravitation der Gestirne festmachen will, der muss nochmal nachsitzen.
;)
 
Wer Astrologie an der Gravitation der Gestirne festmachen will, der muss nochmal nachsitzen.
;)

okay okay, das wird auch mir zu viel. was soll jetzt kommen? schwingungen, energien, blitze aus den augen des kriegsgottes?
Die einzige Auswirkung der Sterne auf unser Leben kann durch die Gravitation sein, und wäre die gegeben, dann wäre das der einzige Grund, warum man Astrologen ernst nehmen könnte. Aber das ist ned der Fall.
Der Mond und die Sonne, ja die wirken auf uns ein, aber ob der Mars links oben steht, ist sowas von gar nix.
 
okay okay, das wird auch mir zu viel. was soll jetzt kommen? schwingungen, energien, blitze aus den augen des kriegsgottes?
Die einzige Auswirkung der Sterne auf unser Leben kann durch die Gravitation sein, und wäre die gegeben, dann wäre das der einzige Grund, warum man Astrologen ernst nehmen könnte. Aber das ist ned der Fall.
Der Mond und die Sonne, ja die wirken auf uns ein, aber ob der Mars links oben steht, ist sowas von gar nix.

Setzen, 6.
*g*
 
Werbung:
richtig, aber deswegen im voraus bei dem, was einem gefällt, davon auszugehen, dass es so sein wird, ist unsinn.

Da stimme ich dir zu. Aber du musst zugeben, dass es immer wieder fantastische Phänomene gibt, die man nicht erklären kann.
Die werden zwar von vielen Esoterikern für alles mögliche missbraucht um gleich fünfzigtausend Ebenen und Schwingungsarten zu erfinden, aber das ursprüngliche Ereignis bleibt und das muss einen Grund haben.
Ich seh das Problem darin, das die eine Seite viel zu viel in etwas hinein interpretiert und die andere Seite versucht dieses etwas zu zerreden, aber sich kaum jemand wirklich damit befasst.
 
Zurück
Oben