Warum holt sich keiner die $1.000.000??

Werbung:
Ich frage mich schon eine Zeitlang warum sich KEINER die Million Dollar holt?
Dazu bräuchten einige hier ja nur beweisen was Sie behaupten?
Erklär mal einer Ameise die Relativitätstheorie. Und wenn die Ameise sie nicht verstehen kann, streichen wir sie einfach wieder. Dann gibts keine Relativitätstheorie.

So einfach kann Wissenschaft manchmal sein :D
 
Na lauf halt rundum! Kannst dir ja die Schuhe von Markenhändlern sponsoren lassen.

:zauberer1

Kein Beweis...
Vielleicht ist sie ja sooo groß, dass man nicht bis zum Ende laufen kann. Und wenn ich doch wieder dort rauskomme wo ich losgegangen bin, vielleicht hat dann ein Gott heimlich die Erde unter mir umgedreht, wer weiß das schon....

Aber die Schuhe nehm ich trotzdem.
 
klar ist die erde ne scheibe, sonst müsste ja rechts und links das wasser runter rinnen und am südpol abtropfen, dann hätten wir kein wasser mehr, und da wir noch wasser haben ist ganz klar: die erde ist eine scheibe.

kommt halt auf den blickwinkel an :)
 
Derjenige der mir beweisen kann dass die Erde keine Scheibe ist, bekommt auch $1.000.000!!!
Aber Fotos akzeptiere ich nicht, die können gefälscht sein, Rechnungen und Mathematik auch nicht, weil ich die sowieso nicht kapiere, und die Meinung der Mehrheit zählt für mich auch nicht...

Wenn die Erde eine Scheibe wäre, dann würdest du dich in betrunkenem Zustand nicht im Kreise drehen.... ;)
 
Werbung:
Wenn ich wirklich betrunken bin, lieg ich am Boden.
Das beweist maximal die Schwerkraft, nicht die Kugel. :D

Irrtum, dann bist du kurz vor der Besinnungslosigkeit und nicht betrunken ;)

Die Steigerung von Betrunkenheit ist Besoffenheit :zauberer1


Bist du besoffen, liegst du am Boden, bist du betrunken, drehst du dich im Kreise... :D
 
Zurück
Oben