Warum holt sich keiner die $1.000.000??

Werbung:
Hi Zusammen

Ich frage mich schon eine Zeitlang warum sich KEINER die Million Dollar holt?
Dazu bräuchten einige hier ja nur beweisen was Sie behaupten?


http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html

mfg


Vielleicht liegt es daran, dass man auf dieser Seite zwar Vorschläge einreichen kann, z.B. sowas:

http://next-books.de/html/wissenschaft.html

Diese Vorschläge aber einfach ignoriert werden.

Ich jedenfalls habe bis heute keine Antwort erhalten.

:D

crossfre
 
Derjenige der mir beweisen kann dass die Erde keine Scheibe ist, bekommt auch $1.000.000!!!
Aber Fotos akzeptiere ich nicht, die können gefälscht sein, Rechnungen und Mathematik auch nicht, weil ich die sowieso nicht kapiere, und die Meinung der Mehrheit zählt für mich auch nicht...
 
Derjenige der mir beweisen kann dass die Erde keine Scheibe ist, bekommt auch $1.000.000!!!
Aber Fotos akzeptiere ich nicht, die können gefälscht sein, Rechnungen und Mathematik auch nicht, weil ich die sowieso nicht kapiere, und die Meinung der Mehrheit zählt für mich auch nicht...

...du willst wohl nen Weltraumtrip herausschnorren...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben