1.000.000 $ verdienen mit besonderen Fähigkeiten;PSI

Sprichst Du von Siddhi-Kräften und PSI-Fähigkeiten oder einfach nur Nächstenliebe an im Sinne von körperlicher und mentaler Unterstützung?
Solltest Du erstere meinen, dann empfehle ich Dir einen Post drüber den Link zu betätigen und Dir das ganze genüsslich über die Augen gehen zu lassen :D
 
Werbung:
@ Aktivist

Hey cool - auf die Art kann ich auch fliegen!
Aber ob ich mir bei weiteren Strecken nicht lieber []SCHLEICHWERBEMODUS ein] weiterhin ein Ticket von Ryanair [SCHLEICHWERBEMODUS AUS - danke für die Kohle] zulege, das lasse ich mal dahingestellt... :)

@ Soletti
Für meine eigene Lebensphilosophie steht, dass gewisse Fähigkeiten dazu da sind um sich gegenseitig zu helfen. Ich gehe mit Überzeugung diesen Weg und verkaufe diesen nicht, ich hab das geschworen und versprochen.
Ist der einzigst vernünftige Weg den man gehen kann... ;)
 
Ironwhistle schrieb:
@ Aktivist

Hey cool - auf die Art kann ich auch fliegen!
Aber ob ich mir bei weiteren Strecken nicht lieber []SCHLEICHWERBEMODUS ein] weiterhin ein Ticket von Ryanair [SCHLEICHWERBEMODUS AUS - danke für die Kohle] zulege, das lasse ich mal dahingestellt... :)

@ Soletti

Ist der einzigst vernünftige Weg den man gehen kann... ;)

*lach* Ich denke son Ticket wäre sehr viel billiger als so ein Kurs bei Maharishi ;) Schleichwerbung ist manchmal gar nicht so übel. Danke für diesen Spartipp :D
 
Hi,

wer wirklich übernatürliche Kräfte hat, der kann sich den Preis abholen, und den Armen geben, dann braucht er auch keine moralischen oder ethische Bedenken haben.

warum nicht?!

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Ritter Soletti schrieb:
Wer Geld nimmt für seine Fähigkeiten, die er bekommen hat, wird sie bald verlieren.

Wer Geld nimmt für seine Fähigkeiten die er bekommen hat und eine helle Aura hat, sie wird bald schwarz.

Du hast seltsame Glaubenssätze, die für deinen finanziellen Reichtum sehr hinderlich sind.
 
Zurück
Oben