warum hat das eigentlich nicht geklappt?

B

blackandblue

Guest
13.11.1980 (details im profil)
18.5.1981

uhrzeit beir ihr weiss ich nicht..
alte sache.. aber tiefste würde ich sagen..intensive schweigebeziehung..

was ist das?

warum so abgelaufen.. und das auch noch so lange..?
kanninchen vor schlange... schöne schlange.. schönste schlange :) hypnotische schlange

selbst nach längerer zeit nach abi, bei wiedersehen: adrenalin pur..space..schönheit..leichtes zittern..

was ist der sinn einer schweigebeziehung?

was sagt astro dazu?
was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
naja.. leichtes zittern.. eher heftig mit derbem herzkopfen aber da war das irgendwie stabiler..:D :D
hab mich danach noch gefragt was das denn war..
 
Hi blacky :)

Schwer zu sagen, ohne Uhrzeit und Geburtsort.
Ihre Sonne und ihre Venus in dein 3. Haus, da sollte man meinen, zumindest du hättest das Maul aufgekriegt. :D
Haste aber nich'. Ich denk' mir, deswegen:
blackandblue schrieb:
kanninchen vor schlange... schöne schlange.. schönste schlange :) hypnotische schlange
Wenn beide der gleiche Jahrgang sind, oder fast, dann gibt's ja immer sowas, Jupiter Konjunktion Jupiter, Saturn Konjunktion Saturn, Uranus Konjunktion Uranus...........usw.
Aber hier gibt's auch noch: ihr Saturn auf deinem Jupiter, der wird plattgemacht dadurch, da wirste gleich völlig sprachlos?

Ach, blacky, jetzt haste hier so viel gelernt, nu' fass' dir doch mal ein Herz. Es liegt doch nur an dir. Oder besteht gar kein Kontakt mehr? Ihre Sonne im Trigon zu deinem Mond. Je nach ihrer Geburtszeit auch noch ihr Mond in Konjunktion zu deiner Sonne, ein doppel-whammy. Ich kann's nicht genau sagen, weil der Mond ja 13° macht am Tag, aber im Skorpion ist er auf jeden Fall.

liebe Grüsse :)
 
Hi Simi! :)

nee.. kontakt besteht keiner.. waren ja auch nicht befreundet oder so.. es war aber mit viel blicken das ganze..
gesagt hab ich ja schon was :D das wichtigste hat sie ja schon zu hören bekommen.. das war ja die mit dem freund.. vor denen ich doch meinte ich würde sie doch lieben.. :D

ach keine ahnung... das war ja ziemlich am anfang... das andere mit dem adrenalin in der stadt war so fast 4 jahre danach ..

ach egal.. doofer thread..

vieleicht das phänomen: schweigbeziehung.. das ist vermutlich das eigentlich interessante..
 
blackandblue schrieb:
Hi Simi! :)

nee.. kontakt besteht keiner.. waren ja auch nicht befreundet oder so.. es war aber mit viel blicken das ganze..
gesagt hab ich ja schon was :D das wichtigste hat sie ja schon zu hören bekommen.. das war ja die mit dem freund.. vor denen ich doch meinte ich würde sie doch lieben.. :D

ach keine ahnung... das war ja ziemlich am anfang... das andere mit dem adrenalin in der stadt war so fast 4 jahre danach ..

hi :)

ich weiß nicht...wahrscheinlich hat sie gemocht,nur sie hatte einen freund-----und dann wollte sie ihn nicht verlassen,weil sie vielleicht geglaubt hat,er könnte das nicht verkraften...

ich mache mich oft zum vollidioten vor einem kerl den ich mag(bewußt)....
und ich mache meistens den ersten schritt und dann läuft er weg...
meistens handelt es sich um einen fische-typen und ich hab keine ahnung warum sie mich anziehen,aber sie wollen nie was von mir...
und dann frage ich mich warum klappt das nicht?....hmm..
und dann weine ich zu hause und verstehe es nicht....tja...

also versucht hast du es ja,aber wieso es nicht geklappt hat ist mir auch ein rätsel...

lg :liebe1:
 
lohnenswerte beschäftigung: sich mit dem Konstrukt der Anima und Animus auseinanderzusetzen.

These: wenn so etwas passiert wie du es beschreibst, dann ist es wahrscheinlich, dass diese person deine innere Anima, also deine innere, verborgene weiblichkeit repräsentiert. du projiziert sozusagen einen teil von dir auf diese person und das kann dann wirklich unglaublich magisch sein.

es geht also darum, diesen teil in sich zu integrieren, dann ist auch die hypnose vorbei.

liebe grüße, das spielzeug
 
X-Toy schrieb:
lohnenswerte beschäftigung: sich mit dem Konstrukt der Anima und Animus auseinanderzusetzen.

These: wenn so etwas passiert wie du es beschreibst, dann ist es wahrscheinlich, dass diese person deine innere Anima, also deine innere, verborgene weiblichkeit repräsentiert. du projiziert sozusagen einen teil von dir auf diese person und das kann dann wirklich unglaublich magisch sein.

es geht also darum, diesen teil in sich zu integrieren, dann ist auch die hypnose vorbei.

liebe grüße, das spielzeug

liebes spielzeug! :)

ohja.. sie ist schon ziemlich mein ideal..das stimmt..was die arme an projektionen dann abbekommen haben muss :D :D

ja.. das mit dem integrieren ist gut.. was wahr ist.. bei vielen schritten später.. einsichten.. einstellungen usw.. hab ich an sie auch denken müssen... obwohl ich es nicht unbedingt an text von ihr oder so festmachen konnte...es hat mich an sie erinnert..

lg :)
 
X-Toy schrieb:
es geht also darum, diesen teil in sich zu integrieren, dann ist auch die hypnose vorbei.

liebe grüße, das spielzeug

und wie macht man so was? :D
nur in meinem fall mit meiner "inneren männlichkeit",ich will nicht mehr geblendet sein...
lg ;)
 
du hast sehr viele möglichkeiten:

- den klassischen tiefenpsychologischen weg, also durch bewusstwerdung deiner verdrängten schattenseiten
- oder zum beispiel familienstellen, mal sehen wie du mit deinen ahnen verstrickt bist, damit du so handelst wie du handelst.

usw. usw.
 
Werbung:
was sind schattenseiten? ;)

ich kenne mich doch.. oder nicht? :D

nee ernsthaft.. wie ist es genau gemeint eigentlich?
 
Zurück
Oben