Warum haben Fische aszendenden eine große sucht auf Drogen

Lieber Jonas,

hi-hi-hi-hi....

PFLASCHE :weihna1

Gerade habe ich meiner knapp 18jährigen Tochter erzählt, dass ich den Jonas aus zwei Foren kenne und ob sie vielleicht mit dem mal e-mail-Kontakt machen könnte/würde/wollte, - weil der sei recht intelligent...

Nichts für ungut, man gönnt sich ja sonst nichts in diesen schweren Zeiten, da muss ein Späßchen schon mal sein!

:stickout2
 
Werbung:
Liebe Chanda.

Ich glaub, ich schlag jetzt mal lieber im Wörterbuch nach. Weiß jetzt garnicht nach welcher Rechtschreibung der noch arbeitet... :D
Naja, intelligent. In einer virtuellen Welt ist es immer leicht, intelligent zu wirken. Habe das Gefühl, das so langsam mein Gehirn schrumpft.

Viele Grüße

Jonas
 
Liebe Chanda. :D

Natürlich heißt es Flasche. Vielleicht habe ich ja gleichzeitig an Pfand und an Flasche gedacht und ich habe aus eine Pfandflasche einfach eine Pflasche gemacht ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Chimba schrieb:
Wenn ich ganz arg drauf bin, dann kommt mal Kante, aber das ist nicht neptunisch, das ist feurig-mars-uranisch-jupiteranisch. :D

können ja ne liste machen, welche drogen zu welchem zeichen oder planeten passen könnten :D

und vielleicht sogar sehen wer zu welchen drogen eher tendieren würde...welche sehnsüchte wen welche drogen interessant finden lassen könnten, und woher diese "problematik evtl herrühren könnte, wenn es sich als problem früher oder später entpuppt..
 
hallo jonas,

ich bin die besagte tochter. =>flasche!:)
meine mutter hat mich "gedrängt", dir zu schreiben.

jetzt hat sie mich neugierig gemacht.

erzähl doch mal von dir.
lg, nadja
 
Hallo Chanda und alle, :)

Ist doch voll in Ordnung, Radieschen von Drogensüchtigen durchzugehen. Nur ich selbst habe halt keine Lust dazu, lese aber trotzdem gelegentlich mit. Ich finde Statistiken in der Astrologie übrigens durchaus hilfreich, auch wenn man immer wieder zu dem von Dir hier auch genannten Schluß kommen wird, dass auch der Umkehrschluß nie wirklich funktionieren wird. Wenn man sich das immer im Bewusstsein bewahrt, dann sind Radieschenvergleiche Gleichgesinnter auch für mich kein Problem.

Ich sehe es auch so, dass eigentlich alle Menschen alle Neigungen in sich tragen. Wobei die Neigungen, die die Chart sichtbar macht, eben im Vordergrund sind. Aber wie man das dann genau auslebt, hängt von vielen Umständen ab, die nicht nur im Radix-Horoskop zu sehen sind und nicht zuletzt von der spirituellen Reife des Horoskopeigners.

Genau. Das wäre das, was ich auch hervorheben würde.

Hallo Jonas, :)

Man könnte auch mal eine Liste machen, wovon man alles süchtig werden kann. Warscheinlich hätte dann so gut wie jeder sein Horoskop hier stehen

Ja, damit liegst Du wohl richtig. :) Die Liste würde sehr sehr lang werden.

Alles Liebe & schönes Wochenende
Kayamea
 
Werbung:
Hallo Jonas!!!

Band.gif


00009169.gif


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Liebe :liebe1: Grüße, venus-pluto
 
Zurück
Oben