Warum haben Fische aszendenden eine große sucht auf Drogen

Werbung:
Ich bin Fische-Aszendent und nicht süchtig. :confused:

Wie kommst Du da drauf, wenn ich fragen darf?

liebe Grüße,
chimba
 
ich glaube nicht, daß man das generell auf fische-aszendenten beziehen kann. Da das mit Neptun zu tun hat, mit der Sehnsucht nach "sich auflösen" und nicht mehr hiersein, sind da sowieso Leute mit starker Neptun-Prägung (Sonne, 12. Haus, usw.) betroffen, und zwar egal, welche Sucht. Ich kenne sogar Jungfrau/JungfrauTypen, die dann ja die Fische gegenüber liegen haben , die da ein Problem haben.

Wenn Neptunbetonte Menschen es aber schaffen, ihrer Sehnsucht anderen Ausdruck zu verleihen (Musik, Tanz, Malerei, Natur usw., usw.), dann sind sie nicht gefährdeter als andere Leute auch.

lg

morgenwind
 
morgenwind schrieb:
ich glaube nicht, daß man das generell auf fische-aszendenten beziehen kann.


Ja aber den fische-aszendenten werden die giftigen pflanzen zugeordnet(cocaine,Marijuana,Mushrooms etc.)Freunde von mir kommen zu mir ud reden öfters mit mir darüber und sie bestätigen mir es das je öfter sie etwas zu sich nehmen desto süchtiger werden sie.
 
Code:
Hast du je drogen zu dir genommen.ich habe nicht behauptet das alle Fische-Aszendent süchtig sein!!

Na, aber fast hast Du´s behauptet. ;)

Warum sind die meisten Fische aszendenden Drogensüchtig

Ja, ich habe mal welche zu mir genommen. Aber einfach nur aus Neugierde, und weil es halt als Jugendliche interessant war. Es war "cool" und spannend, auszuprobieren. Aber irgendwann wusst ich dann, wie´s ist, und fand´s reichlich unspektakulär und auch "uncool". Und seit damals ist gut.
Wenn ich ganz arg drauf bin, dann kommt mal Kante, aber das ist nicht neptunisch, das ist feurig-mars-uranisch-jupiteranisch. :D

Ich würde, wenn, dann auch allgemein Neptun, wenn, dann die Tendenz geben, aber auch nicht die "meisten" oder so. Das kann man auf alle möglichen Arten ausleben, und ist wohl auch vom Alter oder dem Entwicklungsgrad abhängig, stell ich jetzt mal so in den Raum.

Liebe Grüße,
chimba
 
Werbung:
Ich hab auch nen Fische-AC und Fische-Sonne im 12. Haus, also sehr neptunbetont und bin auch nicht süchtig.

----------------
Ich würde, wenn, dann auch allgemein Neptun, wenn, dann die Tendenz geben, aber auch nicht die "meisten" oder so. Das kann man auf alle möglichen Arten ausleben, und ist wohl auch vom Alter oder dem Entwicklungsgrad abhängig, stell ich jetzt mal so in den Raum.
------------------
Chimba, das brauchst Du nicht nur in den Raum stellen, das i s t so.

Neptun hat doch nicht nur mit Süchten zu tun, sondern steht auch für das Helfen und Heilen, Hilfsbereitschaft, Sensitivität und Medialität, Spiritualität und Esoterik und vieles mehr.
Gift, Drogen und Alkohol gehören zwar auch zu Neptun, aber es kommt immer darauf an, welche Seite von Neptun gelebt wird.

Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben