Drogen und Beziehung = Karma?

Werbung:

Gibt es keinen Mann im Universum, der für mich bestimmt ist UND mich glücklich macht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Niemand kann Dich glücklich machen! Wie wäre es mit Selbst-Wertschätzung!
 
ego =karma käme besser hin ...für mein gefühl...
und da der mensch aus mehr besteht als aus ego kanns dem karma auch schnell an die wäsche gehen #
dann bleibt einfach die bedingungslose liebe übrig...auch fürs ego #wenn das kein trost ist ...dann weiss ich es nicht...
 
Wenn ich lese wie du was sagst (schreibst) kann ich mich dich, auch sehr gut mit einem Joint vorstellen.

Überprüfe dich selbst, da findest du die Antwort.

hab ma auch gleich denkt, wahrscheinlich hat sie n unbewusstes verlangen nach psychoaktiven substanzen und kämpft mit ihrer moral anstatt mitzumachen, was natürlich sehr lobenswert ist diese kämpfen

aber die substanz dürft wenn man vom schreiben aus geht eher kox sein^^

lg :)
 
Drogen...
Was kann ich dagegen machen, immer wieder auf drogensüchtige Persönlichkeiten hereinzufalen? Mein (bis heute) ehemaliger Verlobter war 4,5 Monate normal, dann hat er angefangen zu rauchen (Cannabis und Kokain haben in seiner Vergangenheit Psychosen und die Diagnose "paranoide Schizophrenie" ausgelöst) und jetzt scheißt er auf mich...
Er ist nicht der Erste...
What is the problem, motherfucker?
Warum zieh ich diese Männer an?
Gibt es keinen Mann im Universum, der für mich bestimmt ist UND mich glücklich macht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Was spricht denn gegen den Drogensüchtigen?
 
Werbung:
Zurück
Oben