Warum habe ich Kontakt zu Ihm aufgenommen?

Also dann wollen wir mal......was sehr schön und deutlich zu sehen ist, was das für eine Entscheidung war...legt sich auch noch in das Haus des Klees, dahinter das Herz...einen Herzensentscheidung, die du da getroffen hast. Diese Entscheidung hat die Ruten im Griff...bestimmen sie...es geht um Gespräche, wohl auch Streitgespräche und Verletzungen (Wut/Aggressionen), die für Verstrickungen gesorgt haben. Es hat auch mit einer anderen Frau zu tun, eventuell deiner Mutter.....würde beinahe behaupten, zwischen dieser Person und dir gab es diese Verletzungen und Diskussionen?

Es geht auch um die Häutung...das Klarsehen von deinen Wünschen und Zielen...deinen Vorstellungen (mit 7 im Haus 9 / 16).

Beinahe wie eine unbewusste Grenzziehung das gegenüber der Schlange. Einige Belastungen, die diese Schlange mit sich führte und dein Haus (Körper/Geist/Seele) in Anspruch nahm. Ein Loslassthema......ich sehe auch viele alte Vorstellungen, die hinderlich waren/sind? Die im Grunde jenes erst belastbar machten.

Ok, ich wart mal erstmal ab.....

LG
Gaia
 
Werbung:
Also dann wollen wir mal......was sehr schön und deutlich zu sehen ist, was das für eine Entscheidung war...legt sich auch noch in das Haus des Klees, dahinter das Herz...einen Herzensentscheidung, die du da getroffen hast. Diese Entscheidung hat die Ruten im Griff...bestimmen sie...es geht um Gespräche, wohl auch Streitgespräche und Verletzungen (Wut/Aggressionen) ja frühere Verletzung, die für Verstrickungen gesorgt haben. Es hat auch mit einer anderen Frau zu tun, eventuell deiner Mutter.....würde beinahe behauptenrichtig meine Mama sitzt hier mit im Boot., zwischen dieser Person wen meinst Du damit. Mit der Person ich Kontakt aufgenommen habe, oder meine Mutter ?? und dir gab es diese Verletzungen und Diskussionen?

Es geht auch um die Häutung...das Klarsehen von deinen Wünschen und Zielen...deinen Vorstellungen (mit 7 im Haus 9 / 16).Mittlerweile denke ich sogar, dass ich die Häutung, oder wie es Mondstern behauptet den Frühjahrsputz, für mein Leben mache. Die erlebte Verletzungen möchte ich nicht an mein Kind, viell ja auch irgendwann mal ein weiteres, weitergeben möchte.

Beinahe wie eine unbewusste Grenzziehung das gegenüber der Schlange. Einige Belastungen, die diese Schlange mit sich führte und dein Haus (Körper/Geist/Seele) in Anspruch nahm. Ein Loslassthema......ich sehe auch viele alte Vorstellungen, die hinderlich waren/sind? Die im Grunde jenes erst belastbar machten.da steige ich momentan noch nicht ganz durch, wie Du das genau meinst. Viell kannst Du das noch näher erläutern. Ich weiß manche Dinge schreiben sich schwieriger, wie das man sie schnell mal ausgesprochen hätte....:rolleyes:

Ok, ich wart mal erstmal ab.....

LG
Gaia

Liebe Gaia,

wie Recht Du doch hast.

GLG
Sandra
 
Hallo liebe Sandra,

ich meinte die Schlange, also wohl deine Mutter.;)


Der letzte Absatz ist so zu verstehen, dass innerlich eine Wandlung vollzogen wurde und durch die Herstellung des Kontaktes wurde auch was akzeptiert, gleichzeitig eine Grenze gezogen, vermutlich gegenüber deine Mutter....in erster Linie jedoch alles ein innerlicher Prozess. Du kannst das ungefähr so sehen, als wenn ein innerlicher Konflikt, gar Widerstände aufgelöst wurden, dadurch dass du Stellung bezogen hast und dieses Stellung beziehen, war diese Herzensentscheidung.

LG
Gaia:)
 
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ohne Signi

qs
qs
qs

Hallo Sandra,

mir sieht es danach aus, als ginge es hier um Verletzungen, diese Verletzungen sind aber nicht mehr so stark wie sie einst waren (19/10), sie haben sich zurückgezogen (die Verletzungen), aber sie belasten irgendwie doch noch.ich denke eine Verletzung hinterlässt irgendwie immer Narben und Spure, die nie ganz vergehen. Aber auch nötig für unser Weiterkommen im Leben sind.
Mir sieht es danach aus, als ginge es um familiäre Angelegenheiten, um eine Entscheidung in familärer Hinsicht. auf jeden Fall.
Ist jemand krank geworden? Eine Frau? Krank im entferntensten Sinne schon,
Ich habe das Gefühl, daß da jemand um Verzeihung bittet.ja die Person mit der ich Kontakt aufgenommen habe
Sind es Deine Karten?ja es sind meine Es ist eine weibliche Person.. ich habe das Gefühl, daß es möglicherweise eine Schwester ist.

Sie möchte durch Gespräche das Thema beerdigen!ja ich möchte es endlich komplett beenden und auch ein Neues Gefühl auf die Verletzungen legen. Weißt wie ich das meine??

Ob ich richtig liege???ein klares JA

lg
gaby


Liebe Gaby,
vielen lieben Dank für Deine Deutung.
LG
Sandra
 
Werbung:
Hallo liebe Sandra,

ich meinte die Schlange, also wohl deine Mutter.;)ich denke auch


Der letzte Absatz ist so zu verstehen, dass innerlich eine Wandlung vollzogen wurde und durch die Herstellung des Kontaktes wurde auch was akzeptiert, gleichzeitig eine Grenze gezogen, vermutlich gegenüber deine Mutter....in erster Linie jedoch alles ein innerlicher Prozess. Du kannst das ungefähr so sehen, als wenn ein innerlicher Konflikt, gar Widerstände aufgelöst wurden, dadurch dass du Stellung bezogen hast und dieses Stellung beziehen, war diese Herzensentscheidung.sie weiß aber nicht, dass ich zu Ihm Kontakt aufgenommen habe


LG
Gaia:)
Vielen Dank
Sandra
 
Zurück
Oben