Warum habe ich Kontakt zu Ihm aufgenommen?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

vor 18 Jahren habe ich den Kontakt zu einem Menschen abgebrochen.
Jetzt habe ich den Kontakt wieder aufgenommen.
Nun möchte ich wissen, warum ich denn das überhaupt getan habe??

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ohne Signi

qs
qs
qs

Geht es um alte Schmerzen und Verletzungen zu begraben und um Verzeihen?
Eine familiäre Entscheiung für die Zukunft die momentan noch Unklar sind.
Hä ich blicks ned!! Ein Rückzug verbunden mit einer Nachricht eine älteren Frau viell. Mutter ??
Oh Mann genauso wie ich nicht verstehen kann, dass ich den Kontakt zu Ihm gesucht habe, genau so wenig kann ich nun die Karten verstehen.
Würdet Ihr mir helfen.

Danke Euch.

VLG
Sandra
 
Werbung:
nur mal die drei in der mitte:

rute - sense - sarg

also auseinandersetzungen, die eskaliert sind, eine art kraeftemessen, etwas,
das nicht mehr zurueckgehalten werden konnte; eine art '' arrgs, es zerreisst
mich gleich''; ein hin- und her, worte die verletzen, die aber nie ''aufgeklaert''
wurden, weil der kontakt abgebrochen wurde. es wurde geschluckt, schwamm
drueber und verdraengt; kein wort mehr drueber, kein kontakt mehr. aber im
inneren gaert es noch weiter. die freundschaft wurde beendet.
 
nur mal die drei in der mitte:

rute - sense - sarg

also auseinandersetzungen, die eskaliert sind, eine art kraeftemessen, etwas,
das nicht mehr zurueckgehalten werden konnte; eine art '' arrgs, es zerreisst
mich gleich''; ein hin- und her, worte die verletzen, die aber nie ''aufgeklaert''
wurden, weil der kontakt abgebrochen wurde. es wurde geschluckt, schwamm
drueber und verdraengt; kein wort mehr drueber, kein kontakt mehr. aber im
inneren gaert es noch weiter. die freundschaft wurde beendet.

Ja die Freundschaft wurde beendet, aber nun genießen wir unseren Kontakt sehr
 
Hallo zusammen,

vor 18 Jahren habe ich den Kontakt zu einem Menschen abgebrochen.
Jetzt habe ich den Kontakt wieder aufgenommen.
Nun möchte ich wissen, warum ich denn das überhaupt getan habe??

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ohne Signi

qs
qs
qs

Geht es um alte Schmerzen und Verletzungen zu begraben und um Verzeihen?
Eine familiäre Entscheiung für die Zukunft die momentan noch Unklar sind.
Hä ich blicks ned!! Ein Rückzug verbunden mit einer Nachricht eine älteren Frau viell. Mutter ??
Oh Mann genauso wie ich nicht verstehen kann, dass ich den Kontakt zu Ihm gesucht habe, genau so wenig kann ich nun die Karten verstehen.
Würdet Ihr mir helfen.

Danke Euch.

VLG
Sandra


Hallo liebe Sandra,
bei deinen Qs komme ich oben nicht auf 6 sondern auf 8. Ich habe mir deine Legung angeschaut und möchte auch etwas dazu sagen :) wenn ich darf :rolleyes:

Ich finde es gut, deine legung macht mir den Eindruck des "Frühjahrsputz". Was ich damit sagen will, ist dass die Entscheidung unausgesprochenes/ belastendes nicht einfach liegen zu lassen, dir gut tun wird. Denn die weiter Entwicklung zum "Frau sein"/ "zum vorwärtskommen" war dadurch blockiert. Und um nicht länger Umwege zu gehen, ist dies notwendig. Dieser plötzliche Kontakt "gährt" schon länger in dir. Gespräche sind hier unwahrscheinlich wichtig.
In deiner Legung ist aber mehrmals der Hinweis, dass du noch mit mind. 1 weiteren Person, wenn nicht sogar noch mit mehreren ins "reine" kommen darfst.:umarmen:
Solche Zeiten und Phasen betitel ich immer gerne mit "Frühjahrsputz", denn eigentlich will man es nicht machen, aber kaum hat man sich dran gemacht, läuft vieles einfach leichter. Ich drück dir dafür alle Daumen dieser Welt und wünsche dir viel, viel Unterstützung.
LG
Mondstern:zauberer1
 
Hallo liebe Sandra,

Hallo liebe Mondstern,

bei deinen Qs komme ich oben nicht auf 6 sondern auf 8. oh sorry, natürlich Du hast RechtIch habe mir deine Legung angeschaut und möchte auch etwas dazu sagen :) wenn ich darfnatürlich gern :rolleyes:

Ich finde es gut, deine legung macht mir den Eindruck des "Frühjahrsputz". Was ich damit sagen will, ist dass die Entscheidung unausgesprochenes/ belastendes nicht einfach liegen zu lassen, dir gut tun wird. Denn die weiter Entwicklung zum "Frau sein"/ "zum vorwärtskommen" war dadurch blockiert. Und um nicht länger Umwege zu gehen, ist dies notwendig. Dieser plötzliche Kontakt "gährt" schon länger in dir. Gespräche sind hier unwahrscheinlich wichtig.Du hast vollkommen Recht. Das brodelt schon einige Jahre in mir
In deiner Legung ist aber mehrmals der Hinweis, dass du noch mit mind. 1 weiteren Person, wenn nicht sogar noch mit mehreren ins "reine" kommen darfst.:umarmen:oh ok, ich wüsste nicht wen Du damit meinen könntest??? Kannst Du mir hier mehr sagen?
Solche Zeiten und Phasen betitel ich immer gerne mit "Frühjahrsputz"das ist so Treffend, denn eigentlich will man es nicht machen, aber kaum hat man sich dran gemacht, läuft vieles einfach leichter. Ich drück dir dafür alle Daumen dieser Welt und wünsche dir viel, viel Unterstützung.
LG
Mondstern:zauberer1

Ich danke Dir für Deine treffende Worte
 
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ohne Signi

qs
qs
qs

Hallo Sandra,

mir sieht es danach aus, als ginge es hier um Verletzungen, diese Verletzungen sind aber nicht mehr so stark wie sie einst waren (19/10), sie haben sich zurückgezogen (die Verletzungen), aber sie belasten irgendwie doch noch.
Mir sieht es danach aus, als ginge es um familiäre Angelegenheiten, um eine Entscheidung in familärer Hinsicht.
Ist jemand krank geworden? Eine Frau?
Ich habe das Gefühl, daß da jemand um Verzeihung bittet.
Sind es Deine Karten? Es ist eine weibliche Person.. ich habe das Gefühl, daß es möglicherweise eine Schwester ist.

Sie möchte durch Gespräche das Thema beerdigen!

Ob ich richtig liege???

lg
gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben