Warum distanziert er sich von mir?

Werbung:
Hallo,

also im Moment erscheint mir dein Herzensmann sehr unglücklich zu sein. Er ist mit sich selbst nicht im Reinen. Sicher rührt das aus alten Wunden , er wirkt sehr bedrückt und ihm fehlt der Lebenswille. Ablenkung würde ihm ganz gut tun aber dazu ist er nicht wirklich bereit. Kommunikation findet eher oberflächlich statt. Es ist ansich auch besser Euch direkt gegenüber zu stellen oder auch ein großes Blatt auszulegen um den weiteren Verlauf besser deuten zu können. So sieht man nur ein Teilstück. Für mich sieht es eher so aus das er im Moment nicht bereit ist wirklich zu kommunizieren und sich immer mehr zurückzieht um für sich schon einen Abschluss zu finden, der dann eventuell schon zu einem Neuanfang führen kann.
 
Hallo,

also im Moment erscheint mir dein Herzensmann sehr unglücklich zu sein. Er ist mit sich selbst nicht im Reinen. Sicher rührt das aus alten Wunden , er wirkt sehr bedrückt und ihm fehlt der Lebenswille. Ablenkung würde ihm ganz gut tun aber dazu ist er nicht wirklich bereit. Kommunikation findet eher oberflächlich statt. Es ist ansich auch besser Euch direkt gegenüber zu stellen oder auch ein großes Blatt auszulegen um den weiteren Verlauf besser deuten zu können. So sieht man nur ein Teilstück. Für mich sieht es eher so aus das er im Moment nicht bereit ist wirklich zu kommunizieren und sich immer mehr zurückzieht um für sich schon einen Abschluss zu finden, der dann eventuell schon zu einem Neuanfang führen kann.

vielen lieben Dank für Deine Deutung,

Du hast den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Er schreibt und sprich sehr oberflächlich, nur selten kommen Gefühle bei Ihm zum Vorschein. Ich kenne ihn doch ganz anders und genau das wundert mich derzeit auch so.

GLG
Sandra
 
danach hat mich natürlich auch noch interessiert was er für mich empfindet.
Somit die Frage: Was empfindet er für mich?

qs
qs
qs

chakka... :D das Herz... puh... aber fanen wir mal langsam an ... Er fühlt sich bei mir Sicher und geborgen (Schlüssel)
Wenn die Unklarheiten beseitigt sind, dann kann er auch seine Liebe wieder zeigen. Das wird natürlich schon Gespräche geben, aber die Liebe hat Bestand (Herz-Ruten-Baum) Die tiefe Innigkeit gepaart mit Sehnsucht (Anker-Lilien-Schiff) ist da , doch er wird immer vorsichtig sein (Fuchs -schaut aus dem Blatt)


Ich würde mich nun rießig freuen, wenn Ihr mir schreibt, was Euch noch dazu einfällt...

Vielen lieben Dank im Voraus
Eure Sandra

hallo sandra,

sorry, manchmal hat man blockaden und sollte dann besser nichts weiter shreiben, habe mir nun aber das letzte bildchen noch einmal angeschaut und finde, bei den karten musst du dir gar keine sorgen machen.
es wird sicherlich noch ein bissel arbeit und gespräche kosten, aber die basis stimmt doch :)

glg
eo
 
Werbung:
hallo sandra,

sorry, manchmal hat man blockaden und sollte dann besser nichts weiter shreiben, habe mir nun aber das letzte bildchen noch einmal angeschaut und finde, bei den karten musst du dir gar keine sorgen machen.
es wird sicherlich noch ein bissel arbeit und gespräche kosten, aber die basis stimmt doch :)

glg
eo
[/

denke auch, was hier auch deutlich zu sehen ist, dass Liebe da ist, rs aber immer wieder Diskussion gibt, aber auch genau so intensiv die Versöhnung ausfallen wird, weil die Liebe darüber schwebt.
 
Zurück
Oben