Warum distanziert er sich von mir?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Legung auf meinen Freund gemacht.
Mit der Frage warum distanziert er sich von mir.

qs
qs
qs

gelegt habe ich wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Meine Deutung,
es geht ihm um seine Sicherheit (Schlüssel. Daher sein Rückzug (Turm). Eine Nachricht bei einem Treffen macht ihn Eifersüchtig (Reiter-Brief-Bär) Die Nachricht kam entweder auf Umwegen, oder betrifft seine Ex. Bei einer Aussprache beginnt er einen möglichen Neuanfang (Vögel-Kind-Herr) doch das dauert noch (Sarg)


dann habe ich weiter gefragt.
Wie entwickelt sich unsere Beziehung weiter?

qs
qs
qs

da er sich in die Mitte gelegt hat, entscheidet er wie es weiter geht. Wenn er seinen Rückzug beendet hat fängt er einen Neuanfang an (Turm-Kind) da 2 mal das Kind drin ist verstärt sich die Karte und somit deutet sehr viel auf einen Neuanfang hin. Doch es müssen erst noch Nachrichten (Brief - Hund) von einem Freund/in folgen. Gespräche werden auch noch nötig sein ( Vögel , hier Eulen) Der Fuchs schaut bei meinen Karten aus dem Bild raus, somit ist der Neuanfang nicht falsch nur muss hier vorsicht geboten sein (Spitz pass auf)

danach hat mich natürlich auch noch interessiert was er für mich empfindet.
Somit die Frage: Was empfindet er für mich?

qs
qs
qs

chakka... :D das Herz... puh... aber fanen wir mal langsam an ... Er fühlt sich bei mir Sicher und geborgen (Schlüssel)
Wenn die Unklarheiten beseitigt sind, dann kann er auch seine Liebe wieder zeigen. Das wird natürlich schon Gespräche geben, aber die Liebe hat Bestand (Herz-Ruten-Baum) Die tiefe Innigkeit gepaart mit Sehnsucht (Anker-Lilien-Schiff) ist da , doch er wird immer vorsichtig sein (Fuchs -schaut aus dem Blatt)


Ich würde mich nun rießig freuen, wenn Ihr mir schreibt, was Euch noch dazu einfällt...

Vielen lieben Dank im Voraus
Eure Sandra
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Legung auf meinen Freund gemacht.
Mit der Frage warum distanziert er sich von mir.

qs
qs
qs

gelegt habe ich wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

liebe sandra nur kurz und nur zur ersten legung, da in eile.
also als ich bär und turm über ihm sah, dachte ich: wow, da hat er ja ganz schön was zu tragen. kann ess ein, dass du vllt die dominantere in der beziehun gbist?
nun da du von ex sprachst und hinter dem turm mit den wolken sich der ring verbirgt, denkt über eine trennung nach, mit dem bär drüber und der schlange als qs, könnte ich mir denken, dass ihn die trennung von der ex aus i-welchen gründen beschäftigt. vllt gab es einen kontakt? vllt hast du etwas getan, was ihn an sie erinnert, also ihn dominiert, oder so?

war jetzt so mein erster gedanke.
schreibe später noch etwas dazu.
muss jetzt estmal los

glg
eo
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Legung auf meinen Freund gemacht.
Mit der Frage warum distanziert er sich von mir.

qs
qs
qs

gelegt habe ich wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

liebe sandra nur kurz und nur zur ersten legung, da in eile.
also als ich bär und turm über ihm sah, dachte ich: wow, da hat er ja ganz schön was zu tragen. kann ess ein, dass du vllt die dominantere in der beziehun gbist?
nun da du von ex sprachst und hinter dem turm mit den wolken sich der ring verbirgt, denkt über eine trennung nach, mit dem bär drüber und der schlange als qs, könnte ich mir denken, dass ihn die trennung von der ex aus i-welchen gründen beschäftigt. vllt gab es einen kontakt? vllt hast du etwas getan, was ihn an sie erinnert, also ihn dominiert, oder so?

war jetzt so mein erster gedanke.
schreibe später noch etwas dazu.
muss jetzt estmal los

glg
eo

Hallo liebe Eo,
seine Ex beschäftigt Ihn momentan sehr. Sie hat noch mächtig Schulden bei ihm und hat Ihn nach Strich und Faden belogen und betrogen. Er klagt nun sein Geld gerichtlich gegen sie ein. Denn er hat einen Vertrag mit Ihr über die Schulden gemacht. Er wurde von Ihr ausgenützt und es gab sehr sehr viel Streit. Es war auch absoluter Psychoterror. Ich merke oft, das er einfach durch sie beziehungsgeschädigt ist.

Bin mal auf Deine weitere Deutung gespannt.

Vielen lieben Dank schonmal

GLG
Sandra
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Legung auf meinen Freund gemacht.
Mit der Frage warum distanziert er sich von mir.

qs
qs
qs

gelegt habe ich wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

ah, ok dann ist bär/turm der anwalt/verhandlung, die ihn so belasten. er macht sich sorgen wegen der probleme 06 bzgl geld 15+19=34, die durch die trennung (19+06=25) entstanden, brief = verträge und das behindert den neuanfang 13 auf 08 = 21 in der beziehung 13+12=25. ich denke, es ist mit sicherheit die sorge um diese ganze geschichte. mit ein paar infos sieht man gleich besser. die anderen schaue ich mir später an. hab grad wieder keine zeit :confused:

lg
eo
 
Hallo ichwillswissen!

Ich habe so ein Gefühl als ob er seine eigene Autorität ein wenig benötigt. Das heißt er braucht den Abstand um wieder etwas bei sich zu sein. Dabei schließt er sich ein oder isoliert sich ein wenig selbst in seinen Bemühungen, was nicht so sehr gewollt ist. Ihr habt auch E-Mail Verkehr nicht wahr? Hinter ihm das Kind, es kann auch sein, dass er familiäre Reibereien hat. Kann das stimmen
 
Hallo ichwillswissen!

Ich habe so ein Gefühl als ob er seine eigene Autorität ein wenig benötigt. Das heißt er braucht den Abstand um wieder etwas bei sich zu sein.das sagt er, doch ich muss dazu sagen, dafür beschäftigt er sich doch sehr mit anderen Frauen. Dabei schließt er sich ein oder isoliert sich ein wenig selbst in seinen Bemühungen, was nicht so sehr gewollt ist. Ihr habt auch E-Mail Verkehr nicht wahr? wir haben ständig SMS Kontakt und Tel auch fas täglich. Hinter ihm das Kind, es kann auch sein, dass er familiäre Reibereien hat. Kann das stimmen
ja das stimmt... aber ganz ehrlich wer hat dich nicht ab und an . Aber Du hast Recht es belastet Ihn sehr. Stress mit seinen Kindern und stress mit seinem Bruder der bei ihm lebt und den er pflegt.
 
Hallo ichwillswissen,

ich habe ausnahmsweise ein bisschen vorgelesen, und würde deswegen den Schlüssel als eine Tür ansehen, die zu einem Zimmer führt, in das er sich sozusagen eingeschlossen hat. Er muss sehr verletzt worden sein, dass für ihn die Sicherheit oberste Priorität gewonnen hat. 33+34=67=13: es geht um tiefe seelische Verletzungen wegen des Geldes (Fische). Das kind könnte sein, dass er nun vor einem völligen Neuanfang steht, oder sich zurückversetzt fühlt, völlig hilflos wie ein kleines kind.

Über den Anwalt und Verhandlung ist schon geschrieben worden.

Kann es sein, dass ihn die "Geschichte" depressiv gemacht hat, dass er kaum einen Ausweg sieht, trotz eine Gerichtsverhandlung ansteht? Die QS-Karten sehe ich als Warnung, dass er seelischen Beistand braucht, denn er dürfte labil geworden sein.
Die Schlange kann genauso gut seine Ex sein, die unberechenbar ist, und auch krank. Wobei sie diese Krankheit gezielt benutzt.

Wie es mit euch weiter geht, kommt darauf an, ob du die richtigen Worte findest. Da der Fuchs in den QS-Karten vorkommt, wäre das gut möglich.

Hinter dem Kind sind die Wege (13+9=22+13=35). Die Wege: es ist sehr wichtig eine neue Basis für eure Beziehung finden. Wege können bedeuten, dass der Weg zu Ende ist, oder dass die Qualität sich verändert und ihr werdet mehr zu Freunden. Da in den beiden letzten Bildern fast die gleichen karten gefallen sind, wie in der ersten Frage, kann es auch sein, dass sie nicht deutbar sind.

lg Pluto
 
Werbung:
Hallo ichwillswissen,

ich habe ausnahmsweise ein bisschen vorgelesen, und würde deswegen den Schlüssel als eine Tür ansehen, die zu einem Zimmer führt, in das er sich sozusagen eingeschlossen hat.das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde das eine sehr schöne "Übersetztung" seiner Situation Er muss sehr verletzt worden sein, dass für ihn die Sicherheit oberste Priorität gewonnen hat. 33+34=67=13: es geht um tiefe seelische Verletzungen wegen des Geldes (Fische). Das kind könnte sein, dass er nun vor einem völligen Neuanfang steht, oder sich zurückversetzt fühlt, völlig hilflos wie ein kleines kind. hmmm... da könnte beides sehr gut passen.

Über den Anwalt und Verhandlung ist schon geschrieben worden. ja ..

Kann es sein, dass ihn die "Geschichte" depressiv gemacht hat, dass er kaum einen Ausweg sieht, er hat Angst und Panikattaken was für Giftspritzen sie gegen ihn noch ziehen wird oder kann. trotz eine Gerichtsverhandlung ansteht? Die QS-Karten sehe ich als Warnung, dass er seelischen Beistand braucht, denn er dürfte labil geworden sein.er ist sehr labil. Er versinkt oft im Alkohol. Ich mache mir wirklich große Sorgen um ihn
Die Schlange kann genauso gut seine Ex sein, die unberechenbar ist, und auch krank. Wobei sie diese Krankheit gezielt benutzt.ob sie krank ist weiß ich nicht, aber sie ist wirklich unberechenbar.

Wie es mit euch weiter geht, kommt darauf an, ob du die richtigen Worte findest. Da der Fuchs in den QS-Karten vorkommt, wäre das gut möglich. ich bin für ihn da, wann immer er mich braucht. Ich habe oft Angst, die richtigen Worte zu finden. Denn wenn er gerade mal einen Spalt der Türe öffnet und mich zu ihm blicken lässt, kommt schon wieder ein Windstoß und er schlägt mir die Türe vor der Nase zu. Manchmal kommt es mir vor, dass er mit der Hilfe die ich ihm gebe und anbiete , nicht zurecht kommt. Ich weiß nicht ob ich mich rar und zurückhaltend verhalten soll, oder ob ich ihm immer meine Hand ausstrecken soll..!!??

Hinter dem Kind sind die Wege (13+9=22+13=35). Die Wege: es ist sehr wichtig eine neue Basis für eure Beziehung finden. Wege können bedeuten, dass der Weg zu Ende ist, oder dass die Qualität sich verändert und ihr werdet mehr zu Freunden.wir haben uns schonmal 17 Jahre aus den Augen verloren und das war unser oberstes Gebot, dass wir nicht mehr aufeinander verzichten möchten Da in den beiden letzten Bildern fast die gleichen karten gefallen sind, wie in der ersten Frage, kann es auch sein, dass sie nicht deutbar sind.na super...!!!:confused:

lg Pluto

Vielen lieben Dank für Deine Deutung.
GLG
Sandra
 
Zurück
Oben