Letzte schrift. Arbeit verhauen- wie gehts weiter?

Hallo Isabelle
Danke für dein Feedback!

Da es sich bei deinem Sohn ausschließlich um energetische Themen handelt, benötigt er von einer hellsichtigen Person, die sich darauf versteht, entsprechende Hilfe. Es geht darum ihn „energetisch“ neu auszurichten und ihm das richtige Bewusstsein zu geben, damit er seine Berufung erkennen kann. Ebenso sollte dabei sein Eigenwillen – also auch etwas zu wollen, sich ein Ziel setzen, das Leben annehmen – besser aktiviert werden.

Wünsche deinem Sohn und dir alles Liebe!
Lg Dieter

Hallo Dieter,

kannst Du das machen, oder brauche ich den direkten Kontakt mit jemanden. Wenn ja kennst Du jemanden in Österreich?

Danke Dir

Isabelle
 
Werbung:
Hallo also nun kurz vor der alles entscheidenden Arbeit nochmal sein großes Blatt, welches etwas anders aussieht.

Mäuse- Schiff- Wolke- Ring - Herr- Berg- Sense -Kind
Rute- Dame- Anker- Buch- Hund-Turm- Fische- Bär
Fuchs- Vögel- Lilie- Schlange-Haus- Blumen-Brief - Herz
Sonne- Sterne-Reiter-Mond- Park- Störches-Baum-Wege
Schlüssel-klee- sarg- Kreuz

Also die erste Karte, die Mäuse. Es nagt etwas an ihm, es bewegt ihn etwas, er ruht nicht wirklich in sich, weiß nicht so recht mit sich etwas anzufangen.
Die Außenkarten mit Mäuse- Kind- Wege- Sonne sprechen für einen Neuanfang, eine glückliche Entscheidung.
Tja und nunder Job.Anker in Ruten- es gibt immer wieder Diskussionen, aber die scheinen gut auszugehen und er hat beruflich auch gute Reisen vor sich.

Wer kann mir dazu mehr sagen?

Danke Euch ist mir wichtig, da er am 05.05. seine Prüfung hat.

Isabelle
 
Hallo also nun kurz vor der alles entscheidenden Arbeit nochmal sein großes Blatt, welches etwas anders aussieht.

Mäuse- Schiff- Wolke- Ring - Herr- Berg- Sense -Kind
Rute- Dame- Anker- Buch- Hund-Turm- Fische- Bär
Fuchs- Vögel- Lilie- Schlange-Haus- Blumen-Brief - Herz
Sonne- Sterne-Reiter-Mond- Park- Störches-Baum-Wege
Schlüssel-klee- sarg- Kreuz

Also die erste Karte, die Mäuse. Es nagt etwas an ihm, es bewegt ihn etwas, er ruht nicht wirklich in sich, weiß nicht so recht mit sich etwas anzufangen.
Die Außenkarten mit Mäuse- Kind- Wege- Sonne sprechen für einen Neuanfang, eine glückliche Entscheidung.


Diese 4 Karte sehe ich eher als einen Kraftaufwand, der notwendig ist, um einen Wendepunkt herbeizuführen. Die Mäuse sind die Selbstzweifel, wenn es auch kleinere (Kind) sein mögen, so braucht es doch einiges an Energie, um das Ruder (Wege) rumzureißen. Zusätzlich mögen die Selbstzweifel ihren Ursprung bereits in der Kindheit (Kind) haben und dementsprechend lange andauern (Hund) und seinerseits mit Treue gefüttert werden (Hund). Der Hund hat übrigens auch ein Auge auf Turm Berg, dazu gleich mehr ...


Die ersten 3 Karten vermitteln den Eindruck, als wisse er überhaupt nicht wohin. Seine Sehnsüchte (Schiff) sind vernebelt (Wolken) - und wenn ich nicht weiß, wo ich hin will, was eigentlich meine Absicht ist, dann kann ich auch keine Kurskorrektur vornehmen - und all das hat meiner Ansicht nach mit der Familie (Haus im Haus Berg) zu tun. In meinen Augen stellt der Berg auch die zentrale Karte im Blatt dar. Durch den Turm darunter erhärtet sich der Berg sogar noch, der Hund dabei lässt vermuten, dass diese Feststecken schon länger andauert.
Offensichtlich hat der Herr sich von der Wiederholungsprüfung (Ring Buch) schon abgewandt, als habe er den Mut bereits aufgegeben. Möglicherweise hat er durch das Berg-Turm-Gespann auch den Blick gar nicht frei dafür.

Ich gebe den Ring frei für weitere Diskussion rund um den Berg, denn hier muss ich leider passen. Ich habe nur die starke Vermutung, dass diese Karte der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Legung ist.


Tja und nunder Job.Anker in Ruten- es gibt immer wieder Diskussionen, aber die scheinen gut auszugehen und er hat beruflich auch gute Reisen vor sich.

Wer kann mir dazu mehr sagen?

Danke Euch ist mir wichtig, da er am 05.05. seine Prüfung hat.

Isabelle

Ein zugegeben etwas schwammiger Einwurf, der aber dennoch als Anknüpfungspunkt für weitere Gedanken dienen könnte.

Alles Liebe
L.P.
 
Ein zugegeben etwas schwammiger Einwurf, der aber dennoch als Anknüpfungspunkt für weitere Gedanken dienen könnte.

Alles Liebe
L.P.

Hallo Lady Portia,

Danke liebe Lady Portia,

naja das stimm schon alles und ist auch genau mein Problem.
Mein Mann und ich haben uns vor einem Jahr getrennt und mein Sohn mittelerweile 18,5 beschäftigt das mehr als erwartet.
Mit mir als Mutter redet er darüber nicht, da er versucht der Mann im Haus, also stark zu sein. Mein Mann hat leider darüber bis jetzt nicht viel mit ihm geredet.
Die 4 zentralen Karten mit Buch- Hund- Sclange und Haus, lassen auch darauf schließen, daß es um das Haus, ich nehme an bin die Schlange geht und ein Geheimnis dort liegt.

Ich glaube eben auch daß für ihn viel familiär bedingt ist.
Aber mein vorrangigstes Problem ist, wird er montag die Prüfung bestehen oder nicht...?

Liebe Grüße

Isabelle
 
Liebe Isabelle,

ich kann und will dir die Frage, ob er die Prüfung besteht, nicht beantworten. Lieber zäume ich das Pferd von hinten auf und schaue, wo (wenn) der Haken ist und die Lösung.

Mäuse- Schiff- Wolke- Ring - Herr- Berg- Sense -Kind
Rute- Dame- Anker- Buch- Hund-Turm- Fische- Bär
Fuchs- Vögel- Lilie- Schlange-Haus- Blumen-Brief - Herz
Sonne- Sterne-Reiter-Mond- Park- Störches-Baum-Wege
Schlüssel-klee- sarg- Kreuz

Nervosität ist ein Thema (Buch auf Vögel), was wiederum mit Misstrauen in seine eigenen Fähigkeiten zu tun hat. Er macht sich über einen möglichen Erfolg Gedanken, wie es aussieht, sogar bis tief in die Nacht (Vögel Sterne). Diese Erfolgsgedanken (Sterne Reiter) werden meines Erachtens nach, aber wieder von Zweifeln zernagt (Maus auf Reiter). Er weiß, er braucht eine tiefe Verwurzelung und viel Energie, um diese Prüfung zu bestehen. Ja, in der Schlange sehe ich dich, womit in deiner Senkrechten auch die Erfolgsanspruch an diese Prüfung liegt. Und genau da mag ein wichtiger Haken sein. Er spürt, dass "man" Erfolg erwartet, der Mond liegt sogar auf seinem Platz.
Im Grund weiß er selbst nicht, was er will, wo seine Ziele liegen. Darum fährt das Schiff auch direkt in die Wolken.
Viel hat für mich mit einem Erfolgsdruck zu tun, und es kommt in aller letzter Sekunde (womit ich sagen will, viel Zeit ist ja nicht mehr, etwas Grundlegendes zu verändern) darauf an, wie er damit zurechtkommt.
Er macht einfach nicht das, was er gerne würde, sondern ist mehr der Wunscherfüller (für dich? - sorry für die Direktheit).

Dieter hat ja bereits einiges zu dem Grundlegenden geschrieben. Aber dazu ist ja, wie gesagt, momentan nicht die Zeit vorhanden.

Alleine, dass du die Frage stellst und es dich so beschäftigt (was ja im gewissen Sinne normal ist für Mütter), zeigt mir, dass es nun auch auf dich ankommt. Welche Schwingungen gibst du ihm mit in die Prüfung?

Alles Liebe
L.P.
 
Liebe Isabelle,

ich kann und will dir die Frage, ob er die Prüfung besteht, nicht beantworten. Lieber zäume ich das Pferd von hinten auf und schaue, wo (wenn) der Haken ist und die Lösung.

Mäuse- Schiff- Wolke- Ring - Herr- Berg- Sense -Kind
Rute- Dame- Anker- Buch- Hund-Turm- Fische- Bär
Fuchs- Vögel- Lilie- Schlange-Haus- Blumen-Brief - Herz
Sonne- Sterne-Reiter-Mond- Park- Störches-Baum-Wege
Schlüssel-klee- sarg- Kreuz

Nervosität ist ein Thema (Buch auf Vögel), was wiederum mit Misstrauen in seine eigenen Fähigkeiten zu tun hat. Er macht sich über einen möglichen Erfolg Gedanken, wie es aussieht, sogar bis tief in die Nacht (Vögel Sterne). Diese Erfolgsgedanken (Sterne Reiter) werden meines Erachtens nach, aber wieder von Zweifeln zernagt (Maus auf Reiter). Er weiß, er braucht eine tiefe Verwurzelung und viel Energie, um diese Prüfung zu bestehen. Ja, in der Schlange sehe ich dich, womit in deiner Senkrechten auch die Erfolgsanspruch an diese Prüfung liegt. Und genau da mag ein wichtiger Haken sein. Er spürt, dass "man" Erfolg erwartet, der Mond liegt sogar auf seinem Platz.
Im Grund weiß er selbst nicht, was er will, wo seine Ziele liegen. Darum fährt das Schiff auch direkt in die Wolken.
Viel hat für mich mit einem Erfolgsdruck zu tun, und es kommt in aller letzter Sekunde (womit ich sagen will, viel Zeit ist ja nicht mehr, etwas Grundlegendes zu verändern) darauf an, wie er damit zurechtkommt.
Er macht einfach nicht das, was er gerne würde, sondern ist mehr der Wunscherfüller (für dich? - sorry für die Direktheit).

Dieter hat ja bereits einiges zu dem Grundlegenden geschrieben. Aber dazu ist ja, wie gesagt, momentan nicht die Zeit vorhanden.

Alleine, dass du die Frage stellst und es dich so beschäftigt (was ja im gewissen Sinne normal ist für Mütter), zeigt mir, dass es nun auch auf dich ankommt. Welche Schwingungen gibst du ihm mit in die Prüfung?

Alles Liebe
L.P.


Danke für deinen lieben Kommentar nochmal dazu.
Ja ich weiß, alles was Du sagts ist richtig. Ich frage ihn immer ob ich ihn helfen kann usw und ich glaube auch manchmal- auch wenn es bei ihm unbewußt ist- dann will er mir etwas beweisen.
ich habe ihm in letzter Zeit und auch gerade heute wieder mit auf dem weg gegeben, daß ich ihn sehr lieb habe unabhängig davon ob er die Prüfung schafft oder nicht. Ich habe ihm wörtlich gesagt, daß wir für alles eine Lösung finden. Ich will ja den Druck, den esr sich auch selbst aufbaut von ihm nehmen.
Was kann ich sonst noch für Montag für ihn tun...?

Alles Liebe

Isabelle
 
Hallo alle zusammen,

allen die hier mitgedeutet haben wollte ich nur mitteilen, mein Sohn hat bravorös bestanden:banane:

Und mir fiel ein Stein vom Herzen...

Ich weiß, die Problematik ist noch nicht gelöst, aber....

Ich danke Euch

Isabelle
 
Herzlichen Glückwunsch!! :beer3:

Wenn du die linke Diagonale des Herren runtergehst (Buch bis Sterne) mag dort der Hinweis auf den Erfolg liegen. Ich wage es nicht, solche Vorhersagen zu machen, dafür habe ich selbst schon zu oft 'Fehltreffer' gelandet und gelandet bekommen.
Aber nun spielt das ja keine Rolle mehr, und der erste Stein ist aus dem Weg geräumt. Wollt ihr euch nun an die hintergründige Arbeit machen?

Liebe Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch!! :beer3:

Wenn du die linke Diagonale des Herren runtergehst (Buch bis Sterne) mag dort der Hinweis auf den Erfolg liegen. Ich wage es nicht, solche Vorhersagen zu machen, dafür habe ich selbst schon zu oft 'Fehltreffer' gelandet und gelandet bekommen.
Aber nun spielt das ja keine Rolle mehr, und der erste Stein ist aus dem Weg geräumt. Wollt ihr euch nun an die hintergründige Arbeit machen?

Liebe Grüße


Ja natürlich wollen wir,

weißt Du das Problem ist nur er selbst ist miot 18 noch nicht soweit, daß er sagt Mama laß uns dieses oder jenes machen....
Ich bin energetisch noch nicht so weit, daß ich es mit ihm alleine machen kann und im Moment, auch aufgrund der Trennung von meinem Mann bin ich nicht gerade die erste Ansprechpartnerin...
Also es gestaltet sich alles etwas schwierig....
Hast Du eine Idee..??

Danke
Isabelle
 
Werbung:
Familienstellen?
Hast du bereits sortiert und gesammelt? Ich meine, einen ungefähren Überblick über die Sachlage? Es reicht, wenn du dir erstmal einen Punkt suchst, mit dem du anfangen kannst. So kommt Bewegung in die Sache und oft zeigt sich durch das Anfangen automatisch der nächste Schritt der ansteht.
Wie wäre es mit der Trennungs- und Beziehungsaufarbeitung zu beginnen?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben