Warum gibt es keine Zeitreisenden ?

Werbung:
ach warum denn? die wissenschaftsteile, die du gelesen hast, lassen doch keine zweifel. freu dich über deine erkenntnis, die auch jeden schnippel ungewissheit wegfegen.


habe ich nicht gesagt, ich weiß wie beschränkt die Wissenschaft ist.
Auch wie beschränkt ich bin und erst recht wie beschränkt du bist :D


lg:lachen:
 
Hallo :)

Also, wenn es keine Zeitreisen gibt,
finde ich Einiges sehr sonderbar und dann für mich unerklärlich.
Wie kann es sein, dass ich Ereignisse sehen kann,bezw. weiß,
welche erst in der nahen Zukunft geschehen?
Morgen gibt es ja heute noch nicht.

dann die Vergangenheit:
Habe ein Anwesen gekauft, wusste aber noch nichts von dessen Vergangenheit. Konzentration auf die Zeit zurück, da bekam ich Hinweise von damals Zeit der Erbauung. Mit diesem Wissen grub ich aus, entfernte alten lehmputz, und siehe da, ich fand über einem alten Steintorbogen die Jahreszahl 1437, desweiteren fand ich altes Fachwerk massiv Eiche alles Profiliert und beschnitzt unter dem Lehm.

Wie wären diese Funde so schnell möglich gewesen ohne den Blick in die Vergangenheit.
Auf diesem Grundstück stand schon 754 eine Kirche, eine magnetische Erdverwerfung Nord weicht um 30 ° nach West ab ist auch vorhanden
(schon mit einfachem Kompass messbar)
da bei uns viele Keltengräber und Keltenbehausungen in der gegend ausgegraben wurden, liegt die Vermutung nahe, dass vor der Kirche auf diesem
verworfenen Platz eventuell ein keltischer Kultplatz gewesen sein könnte.
Meine Rückreise lässt mich immer so um 1400 nicht weiter zurück,
Ursache weiß ich noch nicht. Ich versuche es aber weiter,

da es ja keine Zeitreisen geben soll, waren meine Visionen und Funde danach bestimmt nur Spinnerei und Einbildung, obwohl die Realität anderes zeigt.

Glauben heißt, sich das Gegenteil nicht mehr vorstellen können
LG
das__LICHT:)
 
Hallo :)

Also, wenn es keine Zeitreisen gibt,
finde ich Einiges sehr sonderbar und dann für mich unerklärlich.
Wie kann es sein, dass ich Ereignisse sehen kann,bezw. weiß,
welche erst in der nahen Zukunft geschehen?
Morgen gibt es ja heute noch nicht.

dann die Vergangenheit:
Habe ein Anwesen gekauft, wusste aber noch nichts von dessen Vergangenheit. Konzentration auf die Zeit zurück, da bekam ich Hinweise von damals Zeit der Erbauung. Mit diesem Wissen grub ich aus, entfernte alten lehmputz, und siehe da, ich fand über einem alten Steintorbogen die Jahreszahl 1437, desweiteren fand ich altes Fachwerk massiv Eiche alles Profiliert und beschnitzt unter dem Lehm.

Wie wären diese Funde so schnell möglich gewesen ohne den Blick in die Vergangenheit.
Auf diesem Grundstück stand schon 754 eine Kirche, eine magnetische Erdverwerfung Nord weicht um 30 ° nach West ab ist auch vorhanden
(schon mit einfachem Kompass messbar)
da bei uns viele Keltengräber und Keltenbehausungen in der gegend ausgegraben wurden, liegt die Vermutung nahe, dass vor der Kirche auf diesem
verworfenen Platz eventuell ein keltischer Kultplatz gewesen sein könnte.
Meine Rückreise lässt mich immer so um 1400 nicht weiter zurück,
Ursache weiß ich noch nicht. Ich versuche es aber weiter,

da es ja keine Zeitreisen geben soll, waren meine Visionen und Funde danach bestimmt nur Spinnerei und Einbildung, obwohl die Realität anderes zeigt.

das__LICHT:)

Das sind keine zeitreisen ich meine damit 1000 Jahre in Zukunft oder Vergangenheit zu gehen etc..

Was du beschreibst ist möglich, weil alles möglich ist. Vielleicht hast du eine möglichkeit gesehen und das hat sich dann als wahr rausgestellt.
Wahrsagen geht aber eben nicht genau sondern meist nur in Möglichkeiten, wie weit man diese einschränken kann ???

lg
 
Naja, so eine Frage kann man auch umformulieren in "warum haben die Menschen kein Perpetuum Mobile?"

In vielleich 100 oder 1000 jahren kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ein perpetuum molile möglich sein wird, warum? weil die wissenschaft auch nicht auf einer Stelle steht, sonder sich ständig weiterentwickelt.

Deswegen, kannst du nicht grundsätzlich behaupten etwas ist "unmöglich". Heute ist es unmöglich, weil die Wissenschaft sagt: das ist unmöglich aus den und den Gründen. in 100 Jahren sagt sie vielleicht, nein es ist doch nicht unmöglich.. (Bsp. Funk, Flugzeuge, Fernsehen etc, war früher auch unmöglich)


Zusammenfassend kann man wohl immer sagen, "ich weiss, dass ich nichts weiss"(sokrates):confused:

lg
 
Naja, so eine Frage kann man auch umformulieren in "warum haben die Menschen kein Perpetuum Mobile?"

In vielleich 100 oder 1000 jahren kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ein perpetuum molile möglich sein wird, warum? weil die wissenschaft auch nicht auf einer Stelle steht, sonder sich ständig weiterentwickelt.

Deswegen, kannst du nicht grundsätzlich behaupten etwas ist "unmöglich". Heute ist es unmöglich, weil die Wissenschaft sagt: das ist unmöglich aus den und den Gründen. in 100 Jahren sagt sie vielleicht, nein es ist doch nicht unmöglich.. (Bsp. Funk, Flugzeuge, Fernsehen etc, war früher auch unmöglich)


Zusammenfassend kann man wohl immer sagen, "ich weiss, dass ich nichts weiss"(sokrates):confused:

lg


Aber wir sprechen über Zeitreisen, es ist völlig egal ob es entwickelt wird in 100.000 J oder in 6Mrd J kurz bevor die Sonne das Sonnensystem hier auslöscht... da niemand gekommen ist aus über 6Mrd Jahren Zukunft kann man wohl davon ausgehen, das es nicht möglich ist :D

Da die Zukunft gar nicht existiert verwundert mich das aber sehr wenig

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben