Warum gehen sie nicht ins Licht?

im jenseits ist es aber viel schlimmer, rechenschaft ablegen zu müssen, denn da hat man keinen körper mehr, der einiges aufnehmen kann, da ist man wesentlich "ungeschützter". :rolleyes:

Hm, wie kommst Du darauf das wir überhaupt Rechenschaft ablegen müssen? Sein Leben selbst bewerten, ja ok. aber ich denk nicht, dass da "der mit dem Rauschebart" sitzt und Stockhiebe oder Streicheleinheiten austeilt...:brav:

LG Fen
 
Werbung:
ich fürchte mich ja nicht davor. Das hat nur der zu fürchten, der dem bösen gedient hat. ;) denn alles kehrt zu einem zurück, was man "aussendet", noch nie erfahren?;)

:D

Doch, aber das beeinflusst , das eigene Denken ,...ich hab viel erfahren müssen und bin daran für mich gewachsen ,...und mein Leben belohnt mich derzeit , sehe ich so , aber es ist mein Denken ,das mich belohnt ;)
 
:D

Doch, aber das beeinflusst , das eigene Denken ,...ich hab viel erfahren müssen und bin daran für mich gewachsen ,...und mein Leben belohnt mich derzeit , sehe ich so , aber es ist mein Denken ,das mich belohnt ;)

das ist doch schön für dich! :thumbup:

Also ich werde nicht durch mein denken belohnt, sondern es kommen dinge auf mich zu, von außen, mit denen ich nie gerechnet hätte, im positiven, Geschenke! :rolleyes:
 
Hm, wie kommst Du darauf das wir überhaupt Rechenschaft ablegen müssen? Sein Leben selbst bewerten, ja ok. aber ich denk nicht, dass da "der mit dem Rauschebart" sitzt und Stockhiebe oder Streicheleinheiten austeilt...:brav:

LG Fen

weil es so berichtet wird.
Wäre ja auch durchaus logisch, wenn gott gerecht ist!

Wie gesagt, "an ihren früchten sollt ihr sie erkennen" und dies kann sogar wörtlich genommen werden! ;)
 
weil es so berichtet wird.

Da gibts durchaus unterschiedliche Berichte......

Wäre ja auch durchaus logisch, wenn gott gerecht ist!

Nein, finde ich nicht. Erstens wäre dazu zu definieren was gerecht ist und zweitens würde dann das "alles verstehend, verzeihend und gnädig" nicht stimmen.

Wie gesagt, "an ihren früchten sollt ihr sie erkennen" und dies kann sogar wörtlich genommen werden! ;)

grundsätzlich richtig, allerdings mögen manche Leute Äpfel lieber als Birnen...also welche "Früchte" sind jetzt die richtigen?

LG Fen
 
Werbung:
Zurück
Oben