ein schon dringendes Problem

Ooooh jeeee Willow,

weiß gar nicht ob ich das reingeschrieben hab ich bin noch blutiger Anfänger.:confused:

neee bissu ganz bestimmt nicht.. weisst es nur noch nicht ;)


Also räuchern wir ersticken fast im Gestank:clown: nein im ernst ich räuchere, nur leider kein Weihrauch weil ich davon Atemnot bekomme.
Salz hab ich aufgestellt,Salzbad nehm ich einmal im Monat.

Zum reinigen halte ich Salbei auch für besser...
Allerdings mach ich das, als eine Ritual...ich nehm das Räuchergefäß und schreite dabei meine Wohnung ab und werfe dabei mental alles raus, was nicht hier her gehört..
dann nehm ich eine Kerze und schreite dabei ebenfalls die gesamte Wohnung ab...und halte das Licht in alle Ecken...wo Licht ist, muss Dunkelheit weichen...
und dann kann man auch noch ne Priese Salz in die Ecken werfen...
oder / und Pentagramme ziehen...
Bis ich halt der festen überzeugung bin....das es reicht
:D


Alles andere üben des öffnen und schließens -naja bin ja gerade dabei in dem ich sie entweder rauswerfe oder halt ignoriere aber auch nicht die Lösung.

Das kommt schon noch....versuch mal deine Tür zur geistigen Welt zu
schliessen...und wieder zu öffen, wenn DU es willst...


Toröffnung an sowas hab ich noch nicht mal gedacht weil ich mich ständig vor derartigen Kontakten gesperrt habe-daher weiß ich auch nicht wie ich es bewerkstelligen soll.

Gut.. dann lass das erstmal...machste später...
lass dir Zeit..


Jahaa und die Eigenresonanz Prüfen sollen wir das Theam wechseln :weihna1
sonst wird es leicht peinlich

Du verstehst was ich meine ;) Ich hab noch so viele Lücken das ist schon fast beängstigend.
Nur ich steh gerade am Anfang und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn es nicht da wäre -Ich weiß echt nicht was die sich da oben gedacht haben mich damit zu beschenken.;)Eine Runde Selbstmitleid "gb"

:D hat schon alles seinen sinn... erde dich.. mental und besonders
mit weltlichen Dingen...versuche ganz bei dir zu bleiben...konzentrier dich
auf das was du gerade tust...wie z.B. Gartenarbeit..usw.


Danke dir ganz lieb
LG Noelani

Vielleicht hast du Kontakt zu deiner geistigen Führung.. die kannst du
immer um Hilfe und Rat bitten...

Lg
Willow
 
Werbung:
Hallo, Noelani,
das finde ich auch sehr gut, hier und in anderen Foren Menschen zu finden, die mit Jenseits-Kontakten vertraut sind. In meiner heimischen Umgebung gibt es eigenlich niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. So weiß ich, dass es nichts Ungewöhnliches ist.
Sag mal apropo beschützt hast du eienen Verstorbene an deiner Seite?
In dem Thread "Sind die verstorbenen Seelen um uns herum" habe ich dazu geschrieben.
Beschützt fühle ich mich allerdings nicht durch Verstorbene, auch wenn sie oft sehr guten Rat für mich wissen, sondern durch meine Innere Führung. Am Anfang hatte ich es auch nicht leicht, ihre Stimme von den vielen anderen zu unterscheiden. Mir hilft es, in der Meditation einen festen Bezugspunkt zu haben, mit dessen Hilfe ich die Stimmen unterscheiden kann. Ich nehme dazu das Mandala "IST", das ich auch hier als Benutzerbild habe.
Herzliche Grüße, Marjul
 
Hallo ihr lieben,


Ich habe ein kleines Problem:Naja sind vielleicht zwei.
Ich kann meinen Radar nicht abschalten bin 24 Stunden online.
Alles macht sich bei mir selbstständig.

LG Noelani

hallo noelani
versuch dir mental vorzustellen daß du eine "satelitenschüssel" am kopf hast. diese sattelittenschüssel kannst du mental kleiner machen bzw wie einen "regenschirm" zumachen un bei bedarf aufmachen.

zu dem thema es wird dir zuviel. gib an deine helferchen "ab" daß du die geschwindigkeit langsamer benötigst um dich körperlich zu erholen.
es ist das thema mit der entwicklung. du kannst die geschwindigkeit anpassen....

liebe grüße clemens
liebe grüße clemens
 
Hallo, Noelani,
das finde ich auch sehr gut, hier und in anderen Foren Menschen zu finden, die mit Jenseits-Kontakten vertraut sind. In meiner heimischen Umgebung gibt es eigenlich niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. So weiß ich, dass es nichts Ungewöhnliches ist.

In dem Thread "Sind die verstorbenen Seelen um uns herum" habe ich dazu geschrieben.
Beschützt fühle ich mich allerdings nicht durch Verstorbene, auch wenn sie oft sehr guten Rat für mich wissen, sondern durch meine Innere Führung. Am Anfang hatte ich es auch nicht leicht, ihre Stimme von den vielen anderen zu unterscheiden. Mir hilft es, in der Meditation einen festen Bezugspunkt zu haben, mit dessen Hilfe ich die Stimmen unterscheiden kann. Ich nehme dazu das Mandala "IST", das ich auch hier als Benutzerbild habe.
Herzliche Grüße, Marjul

HuhuMarjul,
entschuldige bitte das ich jetzt erst antworte aber ich hab gar nicht gesehen das noch was geschrieben wurde.

Du wirst lachen bis vor einiger Zeit war ich nicht in der Lage das Wort Meditation umzusetzen.Mann musste mich festschnüren damit ich liegenblieb und an nix denken um Himmels willen.War auch immer ein bissel der EMinung ach das brauchst nicht so in der Art.
Aber ich hab festgestellt wenn ich mich zwinge dann fühle ich mich am nächsten tag viel mehr in meiner Mitte :D

Ich beneide MEnschen die das auf "Abruf"schaffen.
Hört sich ein bissel doof an aber ich kann das nicht in Worte packen.
Aber jeder muss wohl für sich eine "TEchnik" finden.

Aber wenn ich eure Beiträge lese seh ich wie weit ihr schon seit ich stolper mit meinem vollgestopften Tüten durch die Sphären :schnl:
Seuftz.

LG Noelani
 
hallo noelani
versuch dir mental vorzustellen daß du eine "satelitenschüssel" am kopf hast. diese sattelittenschüssel kannst du mental kleiner machen bzw wie einen "regenschirm" zumachen un bei bedarf aufmachen.

zu dem thema es wird dir zuviel. gib an deine helferchen "ab" daß du die geschwindigkeit langsamer benötigst um dich körperlich zu erholen.
es ist das thema mit der entwicklung. du kannst die geschwindigkeit anpassen....

liebe grüße clemens
liebe grüße clemens

Huhu Clemens auch an die Sorryyyy hab dein post nicht gesehen.

hast es schön beschrieben mit der "Satelittenschüssel"
Ja das habe ich letzens getan und mir wurde auch sofort geholfen.
Aber ich habe heute festgestellt das die pausen immer kürzer werden.
Muss mich wohl mächtig auf die Hinterbeine klemmen.
Aber ich beginne mittlerweile zu steuern.
Nur manchmal naja weißt :D....

Danke dir ganz lieb für deinen Rat werde ihn mit Sicherheit beherzigen

LG NOelani
 
Hallo, Noelani!
Mit dem Meditieren ging es mir genauso wie Dir. Einfach so bekomme ich meinen Geist auch nicht still. An-nichts-Denken ist auch nicht die einzig mögliche Form.
Ich bin unabsichtlich zum "Meditieren" gekommen, als ich meine Mandalas gemalt habe. Die habe ich angeschaut, beim Malen und auch so. Streng genommen nennt man das wohl nicht Meditation, sondern Betrachtung.
Dass meine Gedanken nicht dauernd abschweifen, kriege ich nur hin, wenn ich bei Betrachtung des Bildes den dazugehörigen Text, am besten mit Melodie, im Geiste wiederhole. Nur so wird mein Geist still, eben weil nichts mehr hereinpasst.
Die Melodien helfen mir, die Betrachtung mit in den Alltag zu nehmen. Es sind sozusagen selbstgemachte "Ohrwürmer", die im Hintergrund mitlaufen, und wenn meine Gedanken sonst nichts zu tun haben, kehre ich zum Wiederholen der Texte und Melodien zurück.
Herzliche Grüße, Marjul
 
:clown:
Hallo, Noelani!
Mit dem Meditieren ging es mir genauso wie Dir. Einfach so bekomme ich meinen Geist auch nicht still. An-nichts-Denken ist auch nicht die einzig mögliche Form.
Ich bin unabsichtlich zum "Meditieren" gekommen, als ich meine Mandalas gemalt habe. Die habe ich angeschaut, beim Malen und auch so. Streng genommen nennt man das wohl nicht Meditation, sondern Betrachtung.
Dass meine Gedanken nicht dauernd abschweifen, kriege ich nur hin, wenn ich bei Betrachtung des Bildes den dazugehörigen Text, am besten mit Melodie, im Geiste wiederhole. Nur so wird mein Geist still, eben weil nichts mehr hereinpasst.
Die Melodien helfen mir, die Betrachtung mit in den Alltag zu nehmen. Es sind sozusagen selbstgemachte "Ohrwürmer", die im Hintergrund mitlaufen, und wenn meine Gedanken sonst nichts zu tun haben, kehre ich zum Wiederholen der Texte und Melodien zurück.
Herzliche Grüße, Marjul

Huhu mArjul,
jahaaa den Geist einen Moment innehalten...hätte nie gedacht das es eine Kunst sein könnte :clown:
Aber was mir aufgefallen ist wenn ich versuche die gedanken loszulassen kommt irgendeiner und funkt dazwischen.:confused: denmuss ich dann erst mal aus meinem Kopf rausschmeissen.:D
Tja und dann ist eh wieder alles vorbei.Ich muss noch jede MEnge lernen...

LG Noelani
 
Hast du es probiert an die engel abzugeben! Bitte den Erzengel Michael diese seelen ins licht zu bringen und er soll das band durchtrennen das dich so belastet! bitte ihn um schutz für dich das nicht alles durchdringt was eindringen will! Ich wünsch dir viel glück und die engel werden das schon hinbekommen
 
Werbung:
Huhu Engel

puuh ja habe ich.Zb letztes We war es hier richtig heftig.
Das ich Michael gerufen habe,abe rich hatte das GEfühl er reagiert nicht.Sonst hatte ich immer das GEfühl das er präsent ist ich wurde ruhiger.

Aber am WE keine Reaktion er hat nicht eingegriffen.Es war richtig schlimm.
Ichhatte das GEfühl das ich das selbst lösen muss da sheißt so doof sich das anhört da sich ihnen helfen muss :confused:

Ansonsten bitte ich michael jeden abend um schutz für mich und meien lieben udn auch um einen geschützen Schlaf.Ich bitte Michael seine Engel in meienr Wohnung in jede Ecke eines Raumes zu "postieren"Seit dem ist es relativ firedlich hier.Aber das sie sich immer wieder im Entspannungszustand reinmogeln ist leider noch da.Da hab ich wohl bisher die falsche Bitte abgeschickt ;)

DAnke dir ganz lieb für deine Antwort.Ich hoffe auch da sich es mit ihrer Hilfe hinbekomme
LG Noelani
 
Zurück
Oben