Warnung an die Schwarzmagier

Hermetidus, ich denk mir mal, dass es jetzt langsam reicht ...

Bitte lehn dich mal in aller ruhe zurück, atme ein paar Mal tief durch und denk drüber nach, was du hier so alles von dir gibst

Selbstreflexion rege ich mal an :)
 
Werbung:
Hermeticus: Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)

das habe ich so nicht gesagt, aber ich antworte dir trotzdem auf deine Signatur, weil ich nicht nur dafür verantwortlich bin was ich geschrieben habe und was ich nicht geschrieben habe, sondern auch verantwortlich bin für das, was andere meinen, was ich geschrieben hätte... :rolleyes:

lieben Gruß,
Lao Tse
 
na, jetzt fühlen sich wieder alle bedroht. ich fühle das schon über die energetische ebene. in wirklichkeit will ich nur helfen und erklären wie es weitergeht. und auch grenzen vorgeben. mit grenzen haben magier anscheinend so ihre probleme. diese sind aber wichtig - für kinder und für magier. weil beide wohl noch nicht so erwachsen handeln können

"tue was du willst" stimmt definitiv nicht. wenn man sagt "tue was du willst, ohne andere menschen dabei zu schädigen" ist man der wahrheit schon näher auch wenn das noch nicht der weisheit letzten schluss ist. aber ein ganz großer schritt nach vorne immerhin

Der welcher einem anderen eine Grenze auferlegt, die nicht mit seiner Person
zu tun hat, ist wahrlich erwachsen, doch vom Menschsein weit entfernt....

Bist du ein "Schwarzmagier", der nicht als Schwarzmagier erkannt werden will,
sich jedoch auf der Suche befindet, wie man ein Weißmagier wird,
und sich bemüht in einer Sprache zu sprechen, die nur Weißmagier verstehen ? :zauberer1 :zauberer1
 
=Hermeticus;2616867]Ihr habt eure Konsequenzen mehrfach überschritten und dies wird jetzt auch zu konsequenzen führen

Also - mit anderen Worten:
die überschrittenen Konsequenzen führen zu Konsequenzen!
Wow - was für eine Folgeerscheinung.

man wird euch jede macht entziehen
interessiert mich jetzt brennend:
wem genau und wer entzieht?
Und welche Macht genau? - Die schwarze oder die weiße oder auch alle anderen?

und alle dämonischen kräfte.
wer sind die ? Die will ich auch ....

ihr werdet keine möglichkeit mehr haben den menschen schaden zuzufügen

Nun sag schon! *neugierigguckt*
Wer isset? und wem hat er geschadet?
 
=Hermeticus;2616928]ja, gott sei dank haben wir so kluge magier hier. ihr könnt euch denken was es heißt. es geht vor allem um die konsequenzen. deswegen stimmt wohl auch das hier. und die konsequenzen müsst ihr jetzt tragen (und nicht erst in viel späteren leben). das wird sich in den nächsten jahren stark verändern und wenn ihr es wisst könnt ihr daran noch etwas ändern

Was geh´n Dich fremde Konsequenzen an?
Kümmere Dich lieber um Deine eigenen......
Genauso - was kümmert es Dich, wer, was und wann?
Und ja - ich schätze - sie wissens..... -
vielleicht grad deswegen.......:D;)
 
diese nachricht geht ja nur an die schwarzmagier es ist also nicht nötig dass sich jene hier melden die keine schwarzmagier sind. wenn ihr klug seid outet ihr euch nicht sofort mit euren ersten beiträgen bei so einem thema. ich habe jedoch schon vermutet dass ihr in dieser hinsicht nicht besonders klug seid

Woher weißt Du so genau, wer hier schwarz und wer weiß ist?....Und wer überhaupt ist?
Deine Vermutungen sind eben lediglich nur Deine Vermutungen.....

Das z.B. würde Dich von einem Magier unterscheiden.......:D
 
=Hermeticus;2617312]na, jetzt fühlen sich wieder alle bedroht.
Nö - eher belustigt
ich fühle das schon über die energetische ebene.
sieh an, sieh an....;)
in wirklichkeit will ich nur helfen
....das glaube ich Dir - das wollen sie alle....(die Bekehrer, die Entwicklungshelfer, die Prediger...)
ist aber nicht nötig.....:);)
und erklären wie es weitergeht.
...woher weißt Du es so genau?
und auch grenzen vorgeben
.
- häm........:confused:?
wie kommt´s?
mit grenzen haben magier anscheinend so ihre probleme
.
Deiner Meinung nach? :D
diese sind aber wichtig - für kinder und für magier. weil beide wohl noch nicht so erwachsen handeln können
.....glaubst Du?
Kinder können überaus erwachsen handeln - mehr, als Du es je für möglich halten würdest - und mehr, als so manch ein Erwachsener....
Vielleicht sind Magier ein wenig wie Kinder.... - und nicht so verbohrt, wie manch ein Erwachsener......
"tue was du willst" stimmt definitiv nicht.
Nein? Weshalb stimmt es für Dich nicht? Hast Du Angst?
Oder bist Du bockig, weil es nicht nach Deiner Mütze geht?
wenn man sagt "tue was du willst, ohne andere menschen dabei zu schädigen" ist man der wahrheit schon näher auch wenn das noch nicht der weisheit letzten schluss ist
.
Du hast das Prinzip nicht verstanden - Du gehst lediglich nach Deinen Emotionen..... - da ist wieder der Füßeaufstamper.....;)
aber ein ganz großer schritt nach vorne immerhin
wo ist vorne und wo ist hinten..... - oder so......?


....so - genug gespielt :zauberer1
jetzt arbeite ich weiter.......
 
Werbung:
Zurück
Oben