Warnung an die Schwarzmagier

Werbung:
na, jetzt fühlen sich wieder alle bedroht. ich fühle das schon über die energetische ebene. in wirklichkeit will ich nur helfen und erklären wie es weitergeht. und auch grenzen vorgeben. mit grenzen haben magier anscheinend so ihre probleme. diese sind aber wichtig - für kinder und für magier. weil beide wohl noch nicht so erwachsen handeln können

"tue was du willst" stimmt definitiv nicht. wenn man sagt "tue was du willst, ohne andere menschen dabei zu schädigen" ist man der wahrheit schon näher auch wenn das noch nicht der weisheit letzten schluss ist. aber ein ganz großer schritt nach vorne immerhin
 
na, jetzt fühlen sich wieder alle bedroht. ich fühle das schon über die energetische ebene. in wirklichkeit will ich nur helfen und erklären wie es weitergeht. und auch grenzen vorgeben. mit grenzen haben magier anscheinend so ihre probleme. diese sind aber wichtig - für kinder und für magier. weil beide wohl noch nicht so erwachsen handeln können

"tue was du willst" stimmt definitiv nicht. wenn man sagt "tue was du willst, ohne andere menschen dabei zu schädigen" ist man der wahrheit schon näher auch wenn das noch nicht der weisheit letzten schluss ist. aber ein ganz großer schritt nach vorne immerhin

willst du Thelemiten zu Wicca bekehren :lachen::lachen:
 
Okay Leute, hier hört der Spaß echt auf!!! Es ist mir auch verdammt egal wer es war, aber die Person gibt Hermeticus SOFORT seine Tabletten wieder!!!! Ihr seht doch was passiert wenn er/sie/es die Medizin nicht nimmt!!!

Kopfschüttelnde Grüße, GsP
 
diese nachricht geht ja nur an die schwarzmagier es ist also nicht nötig dass sich jene hier melden die keine schwarzmagier sind. wenn ihr klug seid outet ihr euch nicht sofort mit euren ersten beiträgen bei so einem thema. ich habe jedoch schon vermutet dass ihr in dieser hinsicht nicht besonders klug seid
und wie stehts mit jenem user der es eröffnet hat?? was meinst du? ob der deine ausführung hier auch versteht?? ^^ ;)
 
na, jetzt fühlen sich wieder alle bedroht. ich fühle das schon über die energetische ebene. in wirklichkeit will ich nur helfen und erklären wie es weitergeht. und auch grenzen vorgeben. mit grenzen haben magier anscheinend so ihre probleme. diese sind aber wichtig - für kinder und für magier. weil beide wohl noch nicht so erwachsen handeln können

"tue was du willst" stimmt definitiv nicht. wenn man sagt "tue was du willst, ohne andere menschen dabei zu schädigen" ist man der wahrheit schon näher auch wenn das noch nicht der weisheit letzten schluss ist. aber ein ganz großer schritt nach vorne immerhin
WER tut hier WAS schwarzmagisches..

jetzt wollen wir es wissen!! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben