Warnung an die Schwarzmagier

ja, gott sei dank haben wir so kluge magier hier. ihr könnt euch denken was es heißt. es geht vor allem um die konsequenzen. deswegen stimmt wohl auch das hier. und die konsequenzen müsst ihr jetzt tragen (und nicht erst in viel späteren leben). das wird sich in den nächsten jahren stark verändern und wenn ihr es wisst könnt ihr daran noch etwas ändern

Danke für das "klug" ;)
Magier bin ich nicht. Mir gings nur darum zu verstehen, wie deine Botschaft an die Magier lautet. Ist ja für mich als ganz normalen Menschen auch ganz interessant, irgendwie.
 
Werbung:
ich bin der schwärzeste aller Schwarzmagier, der gemeinste aller gemeinen, der Egistischste aller Egoistischen... ich hab schon einige Jungfrauen geopfert und Froschblut verwendet um Aleister Crowley und John Lennon zu evozieren... ich hab sogar schon mal ein Feuerzeug verdammt und fluchen tu ich die ganze zeit

was sind die Konsequenzen dafür?
 
ich bin der schwärzeste aller Schwarzmagier, der gemeinste aller gemeinen, der Egistischste aller Egoistischen... ich hab schon einige Jungfrauen geopfert und Froschblut verwendet um Aleister Crowley und John Lennon zu evozieren... ich hab sogar schon mal ein Feuerzeug verdammt und fluchen tu ich die ganze zeit

was sind die Konsequenzen dafür?

nicht so dumm daherzureden :D
 
ich bin der schwärzeste aller Schwarzmagier, der gemeinste aller gemeinen, der Egistischste aller Egoistischen... ich hab schon einige Jungfrauen geopfert und Froschblut verwendet um Aleister Crowley und John Lennon zu evozieren... ich hab sogar schon mal ein Feuerzeug verdammt und fluchen tu ich die ganze zeit

was sind die Konsequenzen dafür?

Ich hatte letztens ne Nagelschere im Flugzeug dabei...
ok, musste ich zwar abgeben..aber immerhin :D
 
Werbung:
Zurück
Oben