War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

ich finde es traurig das einige menschen nicht mal in der lage sind ihr eigenes "karma" aufzulösen indem sie die werte, von denen sie sprechen und vermitteln wollen, einfach mal selbst leben zur wiedergutmachung. es wird soviel über die konsumsucht der gesellschaft geurteilt und das lieber gespendet werden soll und selbst werden hunderte bis tausende euro`s ausgegeben für bequeme methoden der karmaauflösung ect.

früher wurde den menschen auch schon weis gemacht sie müßten ablaß zahlen wobei ich denke das in der heutigen aufgeklärten zeit die möglichkeit besteht kritischer zu hinterfragen.

vielleicht würde es mehr sinn machen das leben einfach leben zu lernen und wieder zu lernen sich selbst zu helfen statt für teuer geld eigenes " früheres verschulden" abzuzahlen. toller lerneffekt....sicherlich ganz dienlich für`s neue leben :confused:
 
Werbung:
Hab mich Rein einweihen lassen , ist echt super diese energie , tolle Technik , echt zu empfehlen.

Hm,......vielleicht magst du ja helfen und siehst dich dazu berufen,dennoch ,....mich gruselts bei dir und deinen Beiträgen und da du auch diesen "Guru" so verehrst ,der eh nur ne gute Geldmaschine ist , um so mehr ,....

Warum ?
Kann ich dir begründen :

Tipps zu geben , gut und schön, Hlfe anzubieten , gut und schön , ABER mit Heilsversprechen , was auch du machst , wird mir echt übel und du es noch auf erzwingen willst , noch schimmer , tut mir leid so nehm ich dich wahr .

Hatte mal ne Freundin , die mit ihrem Helfersyndrom jeden/m Helfen wollte und es direkt erzwingen wollte , indem sie meinte : Du musst und Du brauchst ,...das ist schlicht weg , erdrückend, ich hielt sie dann nimmer aus , obwohl ich wusste , das sie es gut meinte ,....mag sein ,das du das auch gut meinst ,......aber ich empfinde es als lästig und unangenehm......
Diesen Guru empfinde ich als Frechheit und reine Zumutung.
 
Hm,......vielleicht magst du ja helfen und siehst dich dazu berufen,dennoch ,....mich gruselts bei dir und deinen Beiträgen und da du auch diesen "Guru" so verehrst ,der eh nur ne gute Geldmaschine ist , um so mehr ,....

Warum ?
Kann ich dir begründen :

Tipps zu geben , gut und schön, Hlfe anzubieten , gut und schön , ABER mit Heilsversprechen , was auch du machst , wird mir echt übel und du es noch auf erzwingen willst , noch schimmer , tut mir leid so nehm ich dich wahr .

Hatte mal ne Freundin , die mit ihrem Helfersyndrom jeden/m Helfen wollte und es direkt erzwingen wollte , indem sie meinte : Du musst und Du brauchst ,...das ist schlicht weg , erdrückend, ich hielt sie dann nimmer aus , obwohl ich wusste , das sie es gut meinte ,....mag sein ,das du das auch gut meinst ,......aber ich empfinde es als lästig und unangenehm......
Diesen Guru empfinde ich als Frechheit und reine Zumutung.

Wo drücke ich wem etwas auf ???
Ich werde grundlos von so Menschen wie dir angegriffen , weil ihr einfach mein Licht nicht ertragen könnt....
Ich kenne meine aufgaben hier und eine davon ist Veränderung zu erschaffen !
Nur weil leute für etwas geld nehmen , müsst ihr sie nicht gleich verurteilen , weil euer Schmalspur Ego nicht begreift was da vor sich geht , alles hat seinen zweck .
Ich verlange kein geld für meine Arbeit , aber komischerweise habe ich noch keinen einzigen Patienten gehabt der unzufrieden war mit mir .
 
Wo drücke ich wem etwas auf ???
Ich werde grundlos von so Menschen wie dir angegriffen , weil ihr einfach mein Licht nicht ertragen könnt....
Ich kenne meine aufgaben hier und eine davon ist Veränderung zu erschaffen !
Nur weil leute für etwas geld nehmen , müsst ihr sie nicht gleich verurteilen , weil euer Schmalspur Ego nicht begreift was da vor sich geht , alles hat seinen zweck .
Ich verlange kein geld für meine Arbeit , aber komischerweise habe ich noch keinen einzigen Patienten gehabt der unzufrieden war mit mir .

Wo ? Bei sämtlichen Usern, denen du deine Hilfe anbietest: "Schreib mir ne Pn und und und" samt Versprechen,...ich denke wenn jemand Hilfe wünscht , indem Sinne derjenige aufgrund seines Entschlußes es schon selber tut und sich auch selbst entscheiden sollte von wem er Hilfe benötigt oder möchte und vor allem wie.

Das manche dabei ein "bischen" Geld verdienen im Esoterischen Bereich pranger ich nicht an, sowie ich gegen Alternative Methoden nix einzuwenden habe, wenn sie zusätzlich angewendet werden , dass heisst nach Diagnosen , nachdem alles an Organischem und Psychischen wirklich ausgeschlossen werden kann/konnte und /oder eben als zusätzliche Unterstützung . Fatal finde ich es eben, das sich dann jemand als sogenannter Heiler darstellt und die normalen Komponeten ausschließt und seine "Klienten" als Patienten darstellt ,denn eine Doktortitel hast ja wohl nicht .
Also erscheint es mir als nicht seriös.
Kann sein das du welchen helfen konntest , ist für mich dennoch fraglich .
Nach Beweisen will ich gar net fragen, denn leider kann ich es dir so oder so net glauben.
Wenn du "Licht" wärest , fühltest du dich auch nicht angegriffen, sondern könntest darüber gelassen diskutieren.
 
Wo ? Bei sämtlichen Usern, denen du deine Hilfe anbietest: "Schreib mir ne Pn und und und" samt Versprechen,...ich denke wenn jemand Hilfe wünscht , indem Sinne derjenige aufgrund seines Entschlußes es schon selber tut und sich auch selbst entscheiden sollte von wem er Hilfe benötigt oder möchte und vor allem wie.

Das manche dabei ein "bischen" Geld verdienen im Esoterischen Bereich pranger ich nicht an, sowie ich gegen Alternative Methoden nix einzuwenden habe, wenn sie zusätzlich angewendet werden , dass heisst nach Diagnosen , nachdem alles an Organischem und Psychischen wirklich ausgeschlossen werden kann/konnte und /oder eben als zusätzliche Unterstützung . Fatal finde ich es eben, das sich dann jemand als sogenannter Heiler darstellt und die normalen Komponeten ausschließt und seine "Klienten" als Patienten darstellt ,denn eine Doktortitel hast ja wohl nicht .
Also erscheint es mir als nicht seriös.
Kann sein das du welchen helfen konntest , ist für mich dennoch fraglich .
Nach Beweisen will ich gar net fragen, denn leider kann ich es dir so oder so net glauben.
Wenn du "Licht" wärest , fühltest du dich auch nicht angegriffen, sondern könntest darüber gelassen diskutieren.
Geist steht immer über Materie !
Ich lege keinen Wert darauf mit dir über solche Themen zu diskutieren , ich liebe dich und will dich nicht enttäuschen , enttäuscht wirst du schon noch früh genug ;)
 
Geist steht immer über Materie !
Ich lege keinen Wert darauf mit dir über solche Themen zu diskutieren , ich liebe dich und will dich nicht enttäuschen , enttäuscht wirst du schon noch früh genug ;)


Jaja, Licht und Liebe und soooviel an Gefühl "lach"

Hm,...kindische Antwort,....mE.

Ne und du liebst mich net . ;)wäre ehrlicher "lol"

Ok, da du eben nicht argumentieren kannst und willst , dann belassen es wir dabei , dennoch hoffe ich , das nicht allzuviele auf dein Geschreibsel reinfallen .
 
Wo drücke ich wem etwas auf ???
Ich werde grundlos von so Menschen wie dir angegriffen , weil ihr einfach mein Licht nicht ertragen könnt....
Ich kenne meine aufgaben hier und eine davon ist Veränderung zu erschaffen !
Nur weil leute für etwas geld nehmen , müsst ihr sie nicht gleich verurteilen , weil euer Schmalspur Ego nicht begreift was da vor sich geht , alles hat seinen zweck .
Ich verlange kein geld für meine Arbeit , aber komischerweise habe ich noch keinen einzigen Patienten gehabt der unzufrieden war mit mir .

Und Du begreifst was hier vor sich geht? :lachen:

Von Deinem Licht hab ich noch nichts gespürt, aber die Impertinenz mit der Du hier auftrittst ist mit dem besten Willen nicht zu übersehen.

Asaliah40 hat versucht Dir einen guten Rat zu geben, aber Du reagierst bösartig.
 
Jaja, Licht und Liebe und soooviel an Gefühl "lach"

Hm,...kindische Antwort,....mE.

Ne und du liebst mich net . ;)wäre ehrlicher "lol"

Ok, da du eben nicht argumentieren kannst und willst , dann belassen es wir dabei , dennoch hoffe ich , das nicht allzuviele auf dein Geschreibsel reinfallen .

Nein ich liebe dich , weil ich bedingungslos liebe , ich weis , dass du das nicht begreifen kannst aber ich liebe dich wirklich von ganzem herzen :)
 
Wo drücke ich wem etwas auf ???

na, hier zum beispiel:
Wenn ja, nützt mir das nichts, wenn nein, nützt mir das ebenso nichts. Was bleibt --- und das dürfte zum Thema Magie nicht so arg verwunderlich sein--- , ist Erfahrungen machen.

Nichts Wissen wollen?
Nichts Wagen wollen?
Nichts Wollen wollen?
Quatschen wollen?

Kann man Erfahrungen mit Liebeszaubern, Liebeszauberern, Ritualen, Zaubersprüchen kopieren? Wer weiß, was das Richtige ist, ob es gut oder böse ist, ob es drei- oder siebenfach zurück kommt?
Magie ist ganz persönlich auf Dich abgestimmt. Du kannst sie nur mit jenen teilen, die eine Strecke gegangen sind.
Du wirst es wissen, wenn Du es wagst, es wirklich willst und Du wirst feststellen, so sehr Du Dich bemühst, Du kannst es nicht mitteilen, es für andere nicht kopieren. Deswegen ist da ein Schweigen.
Also, bewege Deinen Arsch oder bleibe ein Opfer fremder Erfahrung, fremdgesteuert, einsam in der Masse, statt all-ein mit allen verbunden.

Pathetische Grüße
Kann es sein , dass du etas von deinem Weg abgekommen bist?
Das ist nicht möglich.es ist nur möglich, dass du meinst, dieser wäre nicht in deinem Sinne.
Quelle:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3846794&postcount=181

zumindest versuchst du hier Abwegiges zu unterstellen.

und es gibt sicher aktuell noch mehrere beispiele dieser art, wo du anderen was unterzujubeln versuchst, diese aber halt weniger sicher antworten können, weil deine unterstellungen schlichtweg allgemeines esogeschwurbel sind und nach kundenfang und ranzige hülle riechen. und das ist nicht gut.

aber komischerweise habe ich noch keinen einzigen Patienten gehabt der unzufrieden war mit mir .
ja, komisch. aber kein wunder.

na? schwant was? reales?
 
Werbung:
Zurück
Oben