War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

Geht bei mir nicht der Link, kriege nur Abo für abendblatt.



Schau mal hier....da reicht doch schon der Titel bzw. Ankündigung um zu sehen was der Sinn des ganzen ist.

ABZOCKE

Aber ich bin wohl doch zu blöd (sorry anderer Thread) zu begreifen was ein LANGLEBIGKEITSRÜCKZUG ist.

Also ich bin Happy und hoffe so lange als nur möglich zu leben.

Ach ja..... Karma....für mich einfach nur QUATSCH.....ich lebe jetzt und heute....und das genieße ich ......

Von vorher weis ich nichts und interessiert mich auch nicht....und nach mir?...die Sintflut (alter Spruch)


Gewinnspiel??????

Unseriöser gehts doch wirklich nimmer!

Du kommst immer wieder, wirst dein genossenes erbrechen , lebst du nicht in Demut wird sich dein Leben rächen, du kommst hier nicht raus, bis du weise wirst und verlängerst es noch wenn du auf falschen gleisen fährst , es gibt keinen Ausweg , es gibt kein entrinnen, du kannst betteln und Schrein , doch du musst dich besinnen, auf deinen Lebensplan den deine Seele dir rät , fang früh damit an , denn sonst ist es zu spät.
Keiner kann die helfen wenn du deine chance verpasst hast , das leben fängt neu an , ich hoffe rafst das.
Beginne jetzt zu leben , denn sonst ist es zu spät , man sollte darauf achten welche Saaten man sät .
 
Werbung:
Du kommst immer wieder, wirst dein genossenes erbrechen , lebst du nicht in Demut wird sich dein Leben rächen, du kommst hier nicht raus, bis du weise wirst und verlängerst es noch wenn du auf falschen gleisen fährst , es gibt keinen Ausweg , es gibt kein entrinnen, du kannst betteln und Schrein , doch du musst dich besinnen, auf deinen Lebensplan den deine Seele dir rät , fang früh damit an , denn sonst ist es zu spät.

Nichts werde ich erbrechen, denn was ich genossen habe behalte ich auch. :D

Ich lebe nicht in Demut (das machen nur schwache) ich lebe bewusst und verantworte mein tun mit meinem Gewissen. ... Und das finde ich für mich sehr weise.

Meine Seele hat mir geraten nicht auf falsche möchtegern Propheten zu hören...und ja....das tu ich...höre auf den Rat meiner Seele.

Keiner kann die helfen wenn du deine chance verpasst hast , das leben fängt neu an , ich hoffe rafst das.

Ich erwarte auch von niemandem Hilfe...
denn für mich trage ich selbst die Verantwortung. Habe ich eine Chance verpasst... na ja... war es mein Fehler und damit kann ich leben.

Beginne jetzt zu leben , denn sonst ist es zu spät , man sollte darauf achten welche Saaten man sät .

Mit meiner Geburt habe ich angefangen zu leben, zu lernen......

Wenn mit meinem Samen (oh..nicht falsch verstehen:))Menschen so glücklich und zufrieden sein könnten wie ich es trotzt aller Probleme sein kann und bin, ist mein Same gar nicht so übel..

Aber dann wärst Du...alle Kartenleger...Orakler...Lügen-sorry-Hellseher arbeitslos.
 
Geht bei mir nicht der Link, kriege nur Abo für abendblatt.

http://www.lovepeaceharmony.info/berlin/

Schau mal hier....da reicht doch schon der Titel bzw. Ankündigung um zu sehen was der Sinn des ganzen ist.

ABZOCKE

Aber ich bin wohl doch zu blöd (sorry anderer Thread) zu begreifen was ein LANGLEBIGKEITSRÜCKZUG ist.

Also ich bin Happy und hoffe so lange als nur möglich zu leben.

Ach ja..... Karma....für mich einfach nur QUATSCH.....ich lebe jetzt und heute....und das genieße ich ......

Von vorher weis ich nichts und interessiert mich auch nicht....und nach mir?...die Sintflut (alter Spruch)

http://www.vigeno.de/zhi-gang-sha-gewinnspiel

Gewinnspiel??????

Unseriöser gehts doch wirklich nimmer!

Habs mal aus dem Hamburger Abendblatt (21.07.12) reinkopiert:
***Text aufgrund Copyright entfernt***



:D UNGLAUBLICH!
 
Nichts werde ich erbrechen, denn was ich genossen habe behalte ich auch. :D

Ich lebe nicht in Demut (das machen nur schwache) ich lebe bewusst und verantworte mein tun mit meinem Gewissen. ... Und das finde ich für mich sehr weise.

Meine Seele hat mir geraten nicht auf falsche möchtegern Propheten zu hören...und ja....das tu ich...höre auf den Rat meiner Seele.



Ich erwarte auch von niemandem Hilfe...
denn für mich trage ich selbst die Verantwortung. Habe ich eine Chance verpasst... na ja... war es mein Fehler und damit kann ich leben.



Mit meiner Geburt habe ich angefangen zu leben, zu lernen......

Wenn mit meinem Samen (oh..nicht falsch verstehen:))Menschen so glücklich und zufrieden sein könnten wie ich es trotzt aller Probleme sein kann und bin, ist mein Same gar nicht so übel..

Aber dann wärst Du...alle Kartenleger...Orakler...Lügen-sorry-Hellseher arbeitslos.

Und wenn Du den Artikel (s.o.) gelesen hast, weißt auch, wo Lichtbox seine Ausdrucksweise und sein Drohgehabe abgekupfert hat ... ;)
 
Werbung:
Du kommst immer wieder, wirst dein genossenes erbrechen , lebst du nicht in Demut wird sich dein Leben rächen, du kommst hier nicht raus, bis du weise wirst und verlängerst es noch wenn du auf falschen gleisen fährst , es gibt keinen Ausweg , es gibt kein entrinnen, du kannst betteln und Schrein , doch du musst dich besinnen, auf deinen Lebensplan den deine Seele dir rät , fang früh damit an , denn sonst ist es zu spät.
Keiner kann die helfen wenn du deine chance verpasst hast , das leben fängt neu an , ich hoffe rafst das.
Beginne jetzt zu leben , denn sonst ist es zu spät , man sollte darauf achten welche Saaten man sät .


Ja und? Das Wissen über Karma ist in den buddhistisch- oder hinduistisch geprägten Gesellschaften Asiens allgemein weit verbreitet und beide Lehren bieten ähnliche, logisch nachvollziehbare Auswege aus Karma und dem Kreislauf der Widergeburten an.

Da braucht es sicher keinen Doktor Quacksalber der verspricht er könne gegen Geld Karma "wegmachen". Naja, früher haben die Quacksalber irgendwelche nutzlosen "Wundertinkturen" für teures Geld verkauft, heute verkaufen sie Karmareinigungen, Channelbotschaften, Aurasprays etc. Es scheint auch in der heutigen Zeit immer noch jeden Tage genug Dumme, Naive oder auch psychisch labile Menschen aufzustehen daß sich solche schmarotzerischen Elemente von ihnen ernähren können.
 
Zurück
Oben