War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

na, hier zum beispiel:

Quelle:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3846794&postcount=181

zumindest versuchst du hier Abwegiges zu unterstellen.

und es gibt sicher aktuell noch mehrere beispiele dieser art, wo du anderen was unterzujubeln versuchst, diese aber halt weniger sicher antworten können, weil deine unterstellungen schlichtweg allgemeines esogeschwurbel sind und nach kundenfang und ranzige hülle riechen. und das ist nicht gut.


ja, komisch. aber kein wunder.

na? schwant was? reales?
Bettina dich liebe ich auch , aber leider kommt meine liebe nicht bei dir an , du verschleißt dich so sehr vor gott , dass niemand dir mehr liebe schenken darf bzw kann .
 
Werbung:
ich wußte gar nicht das bedingungslose liebe sich verbal so ausdrücken kann :confused:
wenn jemand schon geld für etwas nimmt...warum lehrt dieser dann nicht wie sie selbst ihr karma auflösen können? taten statt worte
 
Bettina dich liebe ich auch , aber leider kommt meine liebe nicht bei dir an , du verschleißt dich so sehr vor gott , dass niemand dir mehr liebe schenken darf bzw kann .

falsch. ruf einfach noch mal bei akasha an.

genau DAS ist dieses allgemeingeschwurbelte zeuchs, das auf jeden mehr oder weniger passen KÖNNTE. echt schade, dass du so unterwegs bist. brauchst du hilfe? ireland hat sie dir angeboten - ohne geschwurbel.
 
Naja, wenn ich mal das mit Gott und meinen Denken dazu verstanden habe, ja dann liebt dieser Gott bedingungslos ohne drohen zu müssen, das ne Enttäuschung auf einem zukommt oder das man es NICHT wert ist geliebt zu werden !!!!

Solltest du eine Ahnung von bedingsloser Liebe haben, so müsstest du mE. auch wissen, das es wirklich jeder es wert ist geliebt zu werden und es EIN MENSCH wie DU es einem NICHT absprechen kann. Das kannst du vielleicht mit labileren Persönlichkeiten tun um sie in ne Abhängikeit zu bringen, aber sicherlich nicht mit mir und ich hoffe das du dies auch bei Anderen nimmer tun kannst , wenn sie hier oder anderswo aufmerksam mitlesen. Deine Art und Weise wie du hier weiterhin verfährst hat mE. nix mit Liebe zum tun .
 
Ich werde grundlos von so Menschen wie dir angegriffen , weil ihr einfach mein Licht nicht ertragen könnt....
Ich kenne meine aufgaben hier und eine davon ist Veränderung zu erschaffen !


Ja ja, wir sind ja alle nur neidisch :banane: Auch so eine Ausrede. Welches Licht bitte, ich sehe nur einen gigantischen Berg Verwirrung und Überheblichkeit.

Deine Aufgabe? Wohl eher dein krankhaftes Sendungsbewusstsein.
 
Werbung:
Ich werde grundlos von so Menschen wie dir angegriffen , weil ihr einfach mein Licht nicht ertragen könnt....
Licht? :confused:
Sorry, aber ich habe schon weitaus lichtvollere Gestalten als Dich erlebt - mit denen habe ich merkwürdigerweise keine Probleme.
Du solltest vielleicht Deine Glühbirne überprüfen, für mich sieht sie eher wie eine Funzel aus..... ;)
Ich kann Dein arrogantes Gehabe nicht ertragen. Und falls Du es noch nicht weisst: Arroganz hat mit Lichts nichts zu tun.

Ich kenne meine aufgaben hier und eine davon ist Veränderung zu erschaffen !
dann fang zuerst bei Dir selbst an.

Nur weil leute für etwas geld nehmen , müsst ihr sie nicht gleich verurteilen , weil euer Schmalspur Ego nicht begreift was da vor sich geht , alles hat seinen zweck .
Vielleicht hat es seinen Zweck, dennoch darf und sollte man - gerade in diesem Bereich - kritisch sein und bleiben und nicht jeden Mist unhinterfragt schlucken.
Hier nehmen einige Geld für das, was sie tun. Warum werden diese nicht angegriffen?

Ich verlange kein geld für meine Arbeit , aber komischerweise habe ich noch keinen einzigen Patienten gehabt der unzufrieden war mit mir .
Bist Du Arzt oder Heilpraktiker, dass Du Patienten hast?
Und nun wieder zum Geld: Dein Guru wird "angegriffen", weil er Geld nimmt. Warum glaubst Du, werden Deine Beiträge niedergemacht?
Am Geld kann es ja wohl nicht liegen.
Vielleicht ist es doch etwas Anderes, was auf Euch beide zutrifft.
 
Zurück
Oben