War das Meditation?

"ich bin zum ersten mal in meinem Leben zufrieden mit mir selbst"

Das freut mich ehrlich! :)

Bei mir wars so. Ich habe zirka vor 2 Jahren begonnen mit dem kiffen. Keine Ahnung, aber mir kams schon so vor als wärs ne Bewusstseinserweiterung. Ich hatte das Gefühl als würde ich mich meiner Buddha-Natur annähern. War durchdrungen von Liebe und Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. War ein echt schönes Gefühl, bis ich dann psychotisch wurde.

Aber ich glaub auch, dass es bei jedem anders wirkt! :)

Schöne Grüße

Ja,wenn´s bei gelegentlichem Konsum bleibt dann ist es eine Bewusstseinserweiterung aber wenn man´s so macht wie ich damals und sich von früh bis spät wegschiesst,dann ist es nur noch eine Bewusstseinseinschränkung und keine Erweiterung.Ich hab ziemlich früh damit angefangen,mit 13 hab ich das erste mal was gekifft und über die Jahre wurd´s halt immer mehr - so nähert man sich sicher nicht seiner Buddha-Natur.:)
lg
 
Werbung:
Meditation und Trance ist nach allen Richtungen offen und es wäre falsch es irgendwie verifizieren zu wollen.
Jeder Mensch ist täglich des Öfteren in Trance.
Wichtig für dich ist jedoch mit einem Ziel oder Wunsch in die Meditation zu gehen.
Die Möglichkeiten und Wege sind uneingeschränkt.
Es ist halt eine sehr vielschichtige Angelegenheit.
 
Zurück
Oben