Blick durch andere Augen in der Meditation?

meine kindheit war voller fantasy und abenteuer.



"das leben besteht nicht nur aus schwarz und weiß! das leben ist bunt!

Das Leben IST bunt :banane:

Herus, lass die Fantasy und das Abenteuer wieder in dein Leben....es lohnt sich:)


Auch ich hatte schon das grosse Vergnügen, mit einem Vogel über eine herrliche Landschaft zu fliegen, durch seine Augen zu sehen...
wunderbares Gefühl......nimm es mit in dein tägliches Leben!!!

Auch das Gefühl ist eine Meditation

Liebs Grüessli
 
Werbung:
Ich danke Dir Herus für Deine einfache und ehrliche Art.

Ich habe nur einen Augenblick die Augen geschlossen und mich auf Dich konzentriert,

mit einem Mal stand ich auf einer großen Wildblumenwiese und vor mir ist eine Gestalt erschienen, die den Kopf fragen zum Himmel erhob.

Es erschien ein Zweihänderschwert mit einem keltischen Griff ( das gesamte Metall war wie ein Tribal, das sich im Griff vereinte )
es ging ein kühles helles Licht von ihm aus.

Die Gestalt erfaßte das Schwert und wurde vom Schwert in eine Richtung gezogen......

d.h., daß die Kraft der Entscheidung dir sehr wohlgesonnen ist und ein starker Weg auf Dich wartet.

Die Herausforderungen werden Dich immer wieder an den Punkt bringen Dich aufs Neue zu entscheiden. Sobald Du die Entscheidung gefällt hast ergiebt sich der Rest von selbst.

Du kannst wohl davon ausgehen, daß da noch einiges an Kraft auf Dich zukommen wird.


Sei gegrüßt sanfter Krieger !
 
Werbung:
Es ist schon lange her seid dem ich hier wieder schreibe, aber ich habe die selbst findung gesucht. ich habe die gewohnheit bis zum sonnenaufgang wach zu sein "natürlich nur am wochenende oder zur urlaubszeit die ich gerade habe :)." da ich den sonnenaufgang liebe! ich liebe es wenn die vögel schwitzern, ich liebe den morgenwind, ich liebe die ruhe der natur!

dann schlaf ich wieder lange und denke jedes mal: warum verschlaf ich bloss den tag? warum tuh ich mir das an? ich tuhe es mir an weil ich diese einsamkeit manchmal für mich brauche! ich brauche es um über das leben nachzudenken...
was hab ich dadurch erreicht? ich habe die erkenntnis erreicht das unsere welt wunderschön ist, das alles ein leben hat, die erde lebt und alles was auf ihr enstanden ist! warum haben wir bloss kein respekt mehr vor unserer natur?

wir haben vergessen wer wir sind! mittlerweile sind die menschen wie krebszellen auf der erde die nach und nach wachsen!
warum leben wir bloss nicht mehr mit der erde anstatt sie zu benutzen?

ich finde es mittlerweile echt traurig das wir in dieser zeit gefangen sind.
meine hoffnung für uns alle ist das mit dem jahre 2012 eine würkliche bewusstseins erweiterung liegt...

meine selbstfindung hat sich mittlerweile zu einer gemeinschaftsfindung entwickelt.

was es mit meditation zu tun hat? nunja, meditation hat mir zu dieser erkenntnis verholfen...

hoffe ihr versteht meine worte :)

möget ihr diese erkenntnis erlangen oder schon viel weiter als ich sein :p
ahja, geht einfach mal um 5 uhr morgens im wald spazieren und genießt die natur ;)

mit liebe herus!
 
Zurück
Oben