Was passiert mit mir??

wegmuellert

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
49
Hallo zusammen

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe noch keine Erfahrung in der Meditation. Interessiere mich aber dafür und habe mir zwei Bücher und zwei CDs gekauft, weil ich es gerne erlernen möchte. Ich habe vor 3 Tagen die CD in den CD-Player getan und machte es mir im Bett gemütlich. Ich lag einfach da und hörte der Musik zu.
Und plötzlich fing es an. Mein Körper fühlte sich plötzlich so schwerelos an, ein komisches aber tolles Gefühl. Ich fühlte eine extreme Wärme bei meinen Füssen, diese wanderte meinen Körper hinauf und dann wieder runter. Der ganze Körper fühlte sich an wie er Wärme ausstrahlen würde und ich bekam ein sehr behagliches Gefühl. Ich dachte nichts und doch schwebten mir viele verschiedene Gedanken durch denn Kopf und Bilder aus erlebtem sah ich plötzlich vor mir... es war komisch. Nach ca. 1/2h riss mich Lärm im Zimmer aus diesem Zustand. Ich sah auf drehte mich um und schlief wunderbar ein und am morgen fühlte ich mich wie neu geboren.
Das gleiche erlebte ich auch die Abende darauf.der Unterschied war nur. Das die Wärme immer stärker wurde und schneller kam. Es ist ein ganz tolles Gefühl. Die Wärme die ich empfand kann ich nicht erklären. Habe die Art von Wärme schon einmal gespürt. Die Tage darauf fühlte ich mich voller Energie und voller positiven Gedanken.Kann mir jemand sagen was mit mir da passiert?

Liebe Grüsse

Tina
 
Werbung:
Hallo Tina