War das Meditation?

Frusciante17

Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
32
Hallo! :)

Ich hatte am Donnerstag ein komisches Erlebniss. Mir gings nicht gut und überlegte mir was ich dagegen machen könnte. Mir schoss ein, dass ich ja tanzen könnte.

Gesagt getan. Ich drehte Musik auf, stellte mich hin und bewegte mich zur Musik. Am Anfang nur ganz leicht. Ich ging jedoch voll auf die Musik ein, es gab nichts anderes außer mir und der Musik. Ich ließ mich völlig gehen. Danach war ich glücklicher.

Dann kam es. Ich ging fort um ein Getränk zu trinken. Als ich unter die Leute ging verspürte ich Liebe zu allen und war sehr glücklich. Ich hatte das Gefühl, dass sich in mir was getan hatte. Als ich dann nach Hause kam und mich ins Bett legte, überkam mich eine Euphorie, wie ich sie noch nie zuvor gespürt hatte, ich dachte meine Brust würde gleich aufplatzten. :banane:

Am nächtsen Tag waren diese Gefühle wieder Weg!

Nun meine Frage, war das so ne Art Meditation oder Yoga?
 
Werbung:
Vielleicht war es sowas wie Kundalini Meditation. Wobei da ein großer Teil fehlt.
Die Wirkung die du beschreibst würden auch da rein passen...

Oder einfach Tanzen und Endorphine ausschütten... :).

LG
 
Glaube nicht, dass es Trance war. War zwar noch nie Trance, aber ich denke das ist was anderes. :)

Kundalini-Meditation, hört sich interessant an, werd gleich mal nachlesen.
 
Hallo! :)

Ich hatte am Donnerstag ein komisches Erlebniss. Mir gings nicht gut und überlegte mir was ich dagegen machen könnte. Mir schoss ein, dass ich ja tanzen könnte.

Gesagt getan. Ich drehte Musik auf, stellte mich hin und bewegte mich zur Musik. Am Anfang nur ganz leicht. Ich ging jedoch voll auf die Musik ein, es gab nichts anderes außer mir und der Musik. Ich ließ mich völlig gehen. Danach war ich glücklicher.

Dann kam es. Ich ging fort um ein Getränk zu trinken. Als ich unter die Leute ging verspürte ich Liebe zu allen und war sehr glücklich. Ich hatte das Gefühl, dass sich in mir was getan hatte. Als ich dann nach Hause kam und mich ins Bett legte, überkam mich eine Euphorie, wie ich sie noch nie zuvor gespürt hatte, ich dachte meine Brust würde gleich aufplatzten. :banane:

Am nächtsen Tag waren diese Gefühle wieder Weg!

Nun meine Frage, war das so ne Art Meditation oder Yoga?

eine riesige freude war es wohl
und die kann man durch meditation systhematisch aufbauen und fördern
 
Werbung:
Zurück
Oben