Blick durch andere Augen in der Meditation?

Herus

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
4
hallo zusammen!

bin ziehmlich neu in der meditation und habe einige fragen :)

erstmal meine vorgeschichte:
ich bin 19 jahre alt und lebe mit viel streß... manchmal fühl ich mich fremd auf dieser welt weil ich bisher noch niemanden in meinem alter getroffen habe der so eine denkweise hat ( die jugend verblödet durch medien :p ). früher war ich ein extrem fauler mensch wodurch ich nur einen hauptschulabschluss habe, heute versuch ich mein leben in den griff zu bekommen wodurch ich auch merke ich hätte mehr erreichen können. zurzeit mach ich ein freiwilliges soziales jahr in einer werkstatt für menschen mit behinderungen wodurch sich ein weg geöffnet hat womit ich den heilerziehungspfleger machen kann in dem ich 2 jahre schule als sozialhelfer mache (dadruch wird kein fachabi als hep benötigt) und dann die ausbildung, worauf ich natürlich ziehmlich stolz bin da ich dadruch doch was in meinem leben erreichen kann.
nunja das negative ist das der beruf ziehmlich streßig ist was ich auch bei kollegen die da ca. 20 jahre arbeiten feststellen kann.
aber der beruf mir auch was wiedergibt und mich positiv verändert hat.

nicht nur das allein hat mich zum meditieren gebracht, es waren auch einige andere dinge dabei wie z.B. die erkenntnis über mich selbst zu erlangen, dem göttlichen näher zu kommen und natürlich auch die prophezeiungen über den aufstieg der menschen, um mich vorzubereiten.

so nun über meine erst meditation:

heute habe ich meinen inneren schweinehund überwunden und meditiert.
ich habe meditations musik angemacht ( was ich euch empfehlen kann ich Last.fm wo ihr bei "tag" meditation eingibt wodurch nur meditations musik läuft, super programm :D ).