Wann ist Schweigen angebrachter....

müssen wir bei diesen diskussionen angst um unser hirn bekommen ...ist da nicht schon mal ein mathematiker bei irre geworden...ich meine da was zu erinnern ..oder ging es da um die unendlichkeit...?

Guter Punkt. Ja das müssen wir. ;)
Eine umgekehrte Wirkung des Saturn ist Choronzon. Die Wirkung des Saturn ist durchaus segensreich. Überwindest Du ihn, bleibt nichts von Bestand.
Wenn alles möglich sei, dann gibt es keinen Sinn.

Sinn aber ist, konsequenterweise, obsolet, oder?

418
 
Werbung:
Guter Punkt. Ja das müssen wir. ;)
Eine umgekehrte Wirkung des Saturn ist Choronzon. Die Wirkung des Saturn ist durchaus segensreich. Überwindest Du ihn, bleibt nichts von Bestand.
Wenn alles möglich sei, dann gibt es keinen Sinn.

Sinn aber ist, konsequenterweise, obsolet, oder?

418

was ist obsolet...?ich meine ...die bedeutung ....ich kenne das wort ...bin mir aber nicht sicher ...was es bedeutet...:)
 
Guter Punkt. Ja das müssen wir. ;)
Eine umgekehrte Wirkung des Saturn ist Choronzon. Die Wirkung des Saturn ist durchaus segensreich. Überwindest Du ihn, bleibt nichts von Bestand.
Wenn alles möglich sei, dann gibt es keinen Sinn.

Sinn aber ist, konsequenterweise, obsolet, oder?

418

wenn alles möglich ist ...dann ist die sinnfindung das auswahlkriterium...:)
 
überflüssig, oder besser, nicht von Bedeutung. Den Sinn ist unser Job, nicht der Job des "Göttlichen"

da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher ...sind es nicht gerade diese einflüsterungen ...die des göttlichen meine ich ...sinnfindung ist für mich individuell..und das individuelle ist ein sonnenstrahl des göttlichen...
 
da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher ...sind es nicht gerade diese einflüsterungen ...die des göttlichen meine ich ...sinnfindung ist für mich individuell..und das individuelle ist ein sonnenstrahl des göttlichen...

Individualität ist eine Eigenschaft von Saturn. Eigentlich ist es keine Individualität sondern eine Zersplitterung.
Es gibt ein Ichbin. Eigenschaft von... du weisst schon


Gute Nacht

418
 
Durch das Wirken von Saturn, natürlich. Magie allerdings erhebt uns über diese Grenzen. Wenn Du magst bedeutet das Wahnsinn, wenn Du magst bedeutet das auch Befreiung.
Auch Sinnfindung ist eine Eigenschaft von Binah

418

man bedenke hier...binah hängt schon im abyss ...da will ich mir meine momentane ratlosigkeit aber mal verzeihen...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben