Themensuche

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Hallo Leutz

Die Themen im Forum sind wieder mal echt langweilig. Deshalb richte ich mal diesen Thread ein, wo wir gemeinsam neue gute Themen finden können, an welchen auch ein bestimmtes Interesse besteht und wo sich ein Startthread lohnt.

Worüber würdet ihr gerne reden? Welche Themen vermisst ihr? Schlagt mal einige Themen vor.

Einige Vorschläge von mir:
- Blockaden (Ursachenforschung und Auflösungsmöglichkeiten)
- Station Sehnsucht (nach Liebe, Erfüllung, Lebenssinn, nach geliebten Menschen usw.)
- Reden und Schweigen (Wann redest Du, wann schweigst Du? Wann ist Reden sinnvoll, wann Schweigen? Bist Du ein redseliger oder ein schweigsamer Typ? usw.)
- Wie selbstkritisch bist Du? (Zieht es Dich runter oder kannst Du aus Kritik profitieren? Warst Du auch schon im Nachhinein dankbar für harte Kritik? Welche Kritikkonditionen braucht es für Dich, damit Dich Kritik nicht verletzt? Blockst Du Kritik ab, wann? Wann kritisierst Du und wann nicht? usw.)

Und jetzt Du!
 
Werbung:
Das ist die sicherste Methode, niemals wieder ein interessantes Thema aufkommen zu lassen. Indem man mittels Kriterien danach sucht.
 
Werbung:
Hi Kinny

Dadurch wird ja kein Thema unterdrückt, höchstens neue Themen geliefert. Stoffsuche nennen das Schriftsteller, eine Methode, welche sich bewährt hat.

Im Moment laufen einfach zu viele Nosense-Threads und die ernsthaften Threads verlaufen sich auch in Blödeleien. Irgendwie ist das einfach alles nur öde. Du schreibst ja auch kaum.
 
Zurück
Oben