wann ist es tatsächlich seelenverwandtschaft?

sassy19

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
34
Ort
Wien
Was muss vorliegen bzw wodurch hat man die erkenntnis/sicherheit das es sich um seelenverwandtschaft handelt?
 
Werbung:
Wenn man es nicht mehr fragen muss ;)
Viele möchten es gern und machen sich deshalb was vor.
 
Sei froh wenn es keine ist - macht viel weniger Schwierigkeiten.
Was ich meinen "SP`s" an Unruhe, Unfrieden und Ärgernissen zu verdanken habe, würde einige Bände füllen...
 
Was muss vorliegen bzw wodurch hat man die erkenntnis/sicherheit das es sich um seelenverwandtschaft handelt?

Grundsätzlich würde ich mir darüber weniger Gedanken machen, sondern den anderen Menschen so nehmen, wie er ist..

SV ist eine der vielen Theorien, und es ist mehr eine (blinde) Glaubensfrage.

Was würde es ändern, so du wüsstest, der ander wäre dein SV? Würdest ihn mehr mögen? Würdest du dich besser mit ihm verstehen als ohne diese Erkenntnis?
 
Was muss vorliegen bzw wodurch hat man die erkenntnis/sicherheit das es sich um seelenverwandtschaft handelt?

es handelt sich nie um etwas anderes, wir sind alle miteinander verbunden, nur das manche stärker anziehen als andere, weil bei manchen noch eine Aufgabe zu lösen ist , oder einfach das Leben zu geniessen zusammen.
 
wir sind alle SV
darum auch meine Wertschätzung für andere

und wir begenen unserem Spiegel:D



LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Zitat:Was muss vorliegen bzw wodurch hat man die erkenntnis/sicherheit das es sich um seelenverwandtschaft handelt?

Man kann sich nur sicher sein, wenn man bei beiden Kandidaten mithilfe einer Kernspintomographie nach der Seriennummer in der Zirbeldrüse sucht. Wenn sie sich nur an der letzten Ziffernstelle unterscheidet liegt Seelenverwandtschaft vor.

Ist es die gleiche Nummer handelt es sich um eine Dualseele. Dualseelen gibt es übrigens erst seit Mitte der 80er Jahre, nachdem die maximale Anzahl an vorrätigen Seelen überschritten wurde, weshalb sich nunmehr 2 Körper in vielen Fällen eine Seele teilen müssen.

In seltenen Fällen kann es allerdings auch zu Produktionsfehlern kommen, wobei der Körper dann ohne Seele auskommen muss. Das lässt sich allerdings auch ohne Kernspintomographie feststellen, da Seelenlosigkeit eine rötliche Verfärbung der Haare zur Folge hat.

Nach einem Gebrauch von durchschnittlich 80 Jahren kommt der Körper in den Kompost und die Seele kann recycelt werden. Um einen reibungslosen Neustart zu garantieren, wird sie vor der Verwendung in einem neuen Körper formatiert.

LG PsiSnake
 
Zitat:Was muss vorliegen bzw wodurch hat man die erkenntnis/sicherheit das es sich um seelenverwandtschaft handelt?

Man kann sich nur sicher sein, wenn man bei beiden Kandidaten mithilfe einer Kernspintomographie nach der Seriennummer in der Zirbeldrüse sucht. Wenn sie sich nur an der letzten Ziffernstelle unterscheidet liegt Seelenverwandtschaft vor.

Ist es die gleiche Nummer handelt es sich um eine Dualseele. Dualseelen gibt es übrigens erst seit Mitte der 80er Jahre, nachdem die maximale Anzahl an vorrätigen Seelen überschritten wurde, weshalb sich nunmehr 2 Körper in vielen Fällen eine Seele teilen müssen.

In seltenen Fällen kann es allerdings auch zu Produktionsfehlern kommen, wobei der Körper dann ohne Seele auskommen muss. Das lässt sich allerdings auch ohne Kernspintomographie feststellen, da Seelenlosigkeit eine rötliche Verfärbung der Haare zur Folge hat.

Nach einem Gebrauch von durchschnittlich 80 Jahren kommt der Körper in den Kompost und die Seele kann recycelt werden. Um einen reibungslosen Neustart zu garantieren, wird sie vor der Verwendung in einem neuen Körper formatiert.

LG PsiSnake


das mus i ma merken :D
 
Werbung:
Die tatsache würde natürlich nichts ändern... aber ich hätte dann das "ahaaaa desswegen also.." ;)

Ich frage mich oft warum die leben zweier menschen oft so ähnlich ist... warum widerfährt dem einen dasselbe wie dem anderen oder warum leidet der eine an drmselben wie der andere... warum treffen sich diese personen immer wieder obwohl es sichtlich besser wäre es zu unterlassen...
 
Zurück
Oben