Wahrsagen:

Ludowik

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
18
Hallo Freunde !


Gibt es die möglichkeit des zuferlässigen Wahrsagens .?.
Mit Mitteln die jemand mit viel Arbeit und Interesse erlernen kann ?

Welche Fachliteratur eignet sich / gibt es überhaupt zuferlässige Fachliteratur ?


Ich möchte die kunst erlernen :

Um in erster Linie klarerweise zu sehen was in Ferner Zukunft kommt
um mich Selbst , Familie und Freunde und Anderen vor Unheil und sonstigem bewahren bzw aufmerksam machen zu können ,

zu sehen was kommen wird um dagegen gerüstet zu sein um mich und andere entsrechend ändern zu können !

Um auch mir selbst in Persönlichen Bereich abhilfe erschaffen zu können ect..

Ich sehe lieber gerne das was kommen wird .. als nachher in entsprechendem Leid *aufzuwachen*

Wenn es einen Preis zu bezahlen gibt , dann bezahle ich diesen gerne ,denn es geht mir darum .. etwas selbst Tun zu können und nicht hilflos herumzustehen ..!


Besten Dank !
 
Werbung:
Gibt es die möglichkeit des zuferlässigen Wahrsagens .?.

nein, gibt es nicht, weil die Zukunft nichts determiniertes ist, sondern von unendlich vielen, nicht berechenbaren Faktoren abhängt und sich alle Konstellationen und Möglichkeiten zu jedem augenblick verändern - kurzum: weil das Leben ein Chaotisches und kein deterministisches System ist, ist jede Zukunftsprogonose, soweit sie sich auf ein einzelnes Individuum bezieht, unmöglich und sovern sie sich auf eine grössere Masse oder eine grosse Anzahl von Variablen bezieht, nur nur als statistische Hochrechnung, nicht aber als absolute Vorhersage möglich.

zu sehen was kommen wird um dagegen gerüstet zu sein um mich und andere entsrechend ändern zu können !

und selbst wenn es möglich währe, also wenn das Leben ein deterministisches System währe und die Zukunft exakt vorausgesagt werden könnte - könnte an der Zukunft nichts geändert werden, und alles, was geschehen müsste, würde auch dann geschehen, wenn du wüstest, dass es geschehen würdest... du hättest keine Möglichkeit ein vorhergesehenes Unglück abzuwenden, weil du in einem deterministischen System nur zuschauer währst, bzw, würdest du wie eine Uhr funzen, die, einmal aufgezogen, stur das vorgegebene Programm runterleiern würde

lg

FIST
 
Also soweit ich weis muss man dafür eine gewisse Begabung haben. Wenn du nicht schon hellfühlig oder hellsichtig bist, wirst du es aus Büchern oder in Kursen nicht lernen können. Diese Fähigkeit muss schon in dir schlummern, damit man sie "ausbauen" kann. Außerdem glaub ich zu wissen, dass wenn man solche Fähigkeiten hat, sie niemals für sich selber ausnutzen darf, sonst verliert man sie wieder.
lg himmelreich
 
Werbung:
meine empfehlung, erlerne oder umgang mit karten, pendel, oder ähnliches ... und/oder arbeite mit deinen engeln, sie helfen viel weisen dir die zukunft wenn du dies möchtest und helfen dir vor allem zu selbst findung und sowas.

lg
 
Zurück
Oben