Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme lieber das normale Herzchen, obwohl mich Leichenwagen schon immer interessierten. :lachen:

Goile Kombis, nicht von der Stange, eigentlich schade. Den schönsten den ich mal sah, war ein Diplomat als Leichenwagen. Die haben was, diese Autos, in mattschwarz.

Das war jetzt das spirituelle Herzchen, real sagt es, bumm, bumm, bumm. bumm .......... ;)

Davon hatte ich schon als Kind genug. Bereits mit 6 oder 7 Jahren war mein erster "Freund" ein Leichenfahrer. Hat mich manchmal mitgenommen auf seiner Tour.
 
Werbung:
Davon hatte ich schon als Kind genug. Bereits mit 6 oder 7 Jahren war mein erster "Freund" ein Leichenfahrer. Hat mich manchmal mitgenommen auf seiner Tour.

Die Touren und das darum schreckt mich ab, da interessiert mich mehr das "Spirituelle" :D, was man aus Limousinen und Kombis macht und alleinig die heutigen (ähhhmmm 10 Jahre alten E-Klassen) haben was.

Leider geht da auch was flöten, Heute nimmt man gerne die Baby-Vans von MB, fallen ja nicht auf. Denn ein schwarzer Baby-Van mit verdunkelten Seitenscheiben, ist ja schon Usus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben