Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Also ich weiss ich bin manchmal provokativ aber ich weis auch wens schluss endlich man aufhören solte zu streiten
Das sehen hier leute nicht ein und machen weiter gut okey denke ich mir dann versuchste es mal anders und kommst denn leuten entgegen und stattesen das die leute dann nach geben machen sies schluss endlich so das sie mir per pn drohen falsche tatsachen sowie mich als trottel oder scheinheiliger in meinen themen darstellen oder sogar verleudungen somit auch rufmord regelrecht machen aber dann das genialste wenn man selbst einmal andere die sichtweise aufklären möchte um dem hintergrund zu verstehen wird man als rufmörder bei admins ect. gemeldet selbst wenn man denn personen hier ein friedens angebot anbietet wird man per pn regel recht weiter bombartiert mit beleidigung auf jeglich art und weise woh man sich echt frägt wie alt die person ist

Schluss endlich ist es so das ich denn personen in meinen themen ich für persönliche beleidigungen mich entschuldige und daran sollte man sich auch ein beispiel nehmen wenn die person auch hier friedlich mit einen umgehen möchte selbst wenn sie noch so provokativ handelt
so muss ich nicht noch benzin ihr ins feuer schütten

*** Eben.

Daher:

Thema geschlossen. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben