Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rapfael

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
197
Also ich weiss ich bin manchmal provokativ aber ich weis auch wens schluss endlich man aufhören solte zu streiten
Das sehen hier leute nicht ein und machen weiter gut okey denke ich mir dann versuchste es mal anders und kommst denn leuten entgegen und stattesen das die leute dann nach geben machen sies schluss endlich so das sie mir per pn drohen falsche tatsachen sowie mich als trottel oder scheinheiliger in meinen themen darstellen oder sogar verleudungen somit auch rufmord regelrecht machen aber dann das genialste wenn man selbst einmal andere die sichtweise aufklären möchte um dem hintergrund zu verstehen wird man als rufmörder bei admins ect. gemeldet selbst wenn man denn personen hier ein friedens angebot anbietet wird man per pn regel recht weiter bombartiert mit beleidigung auf jeglich art und weise woh man sich echt frägt wie alt die person ist

Schluss endlich ist es so das ich denn personen in meinen themen ich für persönliche beleidigungen mich entschuldige und daran sollte man sich auch ein beispiel nehmen wenn die person auch hier friedlich mit einen umgehen möchte selbst wenn sie noch so provokativ handelt so muss ich nicht noch benzin ihr ins feuer schütten

Und genauso ist es auch bei mir und bei anderen hier im Forum ich will damit nicht ereichen das ich nen scheinheilig wäre das wäre dann ja doch etwas selbst für mich etwas naja ....

Aber ich möchte gerne wenn man schon leute hier beleidgt und sie für rufmord bezichtigt das man seine gefechte selbst ausliefert und nicht noch admin´s die das hier als hobby machen auch noch reinzieht weil man ja sowas von hilflos ist

Schlusswort
Wenn ich Regelrecht in meinen eigenen themen regelrecht von leuten hier fertig gemacht versucht werde ist das okey und die dürfen auch nach eigener ansicht rufmord usw. machen-
Aber wenn ich mal in meinen eigenen thema wirklich tatsachen aufstelle dann ist das für die personen der welt untergang und sie können dann nur noch sagen das man jetzt zu weit gegangen wäre und droht ihnen weil man ja rufmord und so gemacht hat das wiederum verleumdungen sind und wenn die person sagt das sie genau so andere geschütze hier hochfahren kann und das ganze mit ner wahrheit absegnet ist das gleich ne drohung die ernst genommen wird
Und da frage ich mich selbst wen die person freundschaftlich auf die andere person rüber kommt warum man weiterhin versucht die andere person hier per pn aus dem weg zu reumen und aufn motto zbsp sagt du bist zu weit gegangen deswegen werde ich dich weder als freund ansehen noch werde ich damit aufhören weil ich das besser kann als wie du

Schluss endlich dreht man sich in einen teufelskreis und kommt zur keiner lösung wenn man nicht einmal per pn zur fridlichen lösung kommt stattesen wird weiter gedroht ect. und genau das ist das was mich etwas an diesen forum zumbeispeispiel extrem stört

Ich will hier nicht namentlich die personen nennen aber das geht selbst nach meinen ermessen jetzt zu weit weil ich sehr wohl hier in meinen themen versuchte friedlich mit dem leuten umzugehen und auch versuchte eine art lösung per pn zu finden stattesen werde ich regel recht hier gedroht und vorallem weiter beleidigt woh ich echt mich langsam frage obs noch geht ?

Was sagt ihr dazu bassiert das hier heufig oder bin ich ein einzel fall?
 
Werbung:
Es kommt darauf an, wie Du auf Provokationen reagierst und OB du reagierst. So, wie DU es machst, stachelst Du an und die lachen sich kaputt und geben noch eins drauf.

Ich antworte auf so etwas nur, wenn ich sicher spüre, dass ich mir meiner selbst sicher bin. Bin ich das NICHT, sag ich einfach gar nichts.

Du hast dich entschieden, zu streiten! Das ist ok. Vielleicht gewinnst Du ja*g
 
Ich sehe das ganze als Schach spiel und nicht als sogennanter streit

Aber jetzt mal ehrlich es kommt jetzt schon so beleidigung die ich natürlich gemeldet hatte weil die person es jetzt wirklich masslos übertreibt und nur weil ich einmal die sichtweise der dinge gezeigt habe ...

Es kommen gerade schon solche beleidigung wie : Dumpfbacke, nixchekker,Vogel. und sowas muss echt nicht mehr seien überhaupt von personen die ich sogesehen respektiere auf meine art und weise...
 
Ja, ok, wenn Du spielst, dann spiele!

Natürlich kannst Du es melden. Ich sage ja, vielleicht gewinnst Du ja*g
 
wenn du ausserhalb deiner Ur-Quelle bist
kommst du in niedrigere Schwingung


und dann kannst du der grossartige winner in wars and battles sein


du kannst den Strom des Wohlseins aber nur zulassen
wenn du dein Herz offen behältst


und wenn du die grossartigen Schlachten schlägst
"wer recht hat
und warum er recht hat"


dann verschliesst du dein Herz
und es kommt immer mehr davon zu dir
wie ein Sog ziehst du es an

es ist ein Irrtum zu glauben, etwas käme einfach so mal von aussen
es sind Projektionen und eigene Schwingung die Streit anzieht
also etwas was in "dir bsteht"


das zu versteh macht dich frei
dann wirst du bewusst an deiner Schwingung arbeiten

und darauf schauen, dein Herz offen zu halten:zauberer1


dann denkst du - fühlst - du SELBST
und wirst nicht "gedacht"


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Und schon wieder habe ich einen beitrag per skype erhalten das man sich hier weder einer diskusion sich hier unterhalten kann noch sich hier austauschen kann weil die personen hier regelrecht dann fertiggemacht werden
Und der hammer ist ihr alle die mir das schreiben seit so gesehen nicht alleine sondern bei mir kamen hier schon 31 menschen an und sagten mir das so das man hier sich weniger unterhalten kann da man hier eben regelmässig kritiken mit beleidigungen anhören muss die was sogesehen keine kritik ist sondern viel mehr eben eine beleidigung somit eher wenig als eine kritik zu duhen hat da eine kritik etwas ist woh man die person fragt warum das nicht so ist ect.
Aber wenn dann solche meldungen kommen wie bsp. Rufmord vogel,dumpfbacke, .... dann ist das worauf ich sage warum währt ihr euch nicht ?
Die antwort meists darauf weil es energie verschwendung ist oder wie jetzt gerade eben gesagt wurde das man das nicht kann und erst lernen müsste

Schlus endlich kommen immer mehr mit sowas zu mir da sie sehen das ich mir hier weder etwas gefallen lasse noch hier mich als dorftrottel darstellen lasse !!!

Und wenn dann eine person mir sagt das er mich beim admin meldet dann soll er das machen wenn er es nicht anders regeln kann weil er ja sogesehen damit angefangen hat und schluswörtlich gesagt keine gedanken mehr hat wie er mich weiter schikanieren hier kann ....
 
Auserdem sehe ich das nicht hier als spiel an ich nehme es eher ernst da es etwas ist was mich beschäftigt und vorallem wo ich mich frage ob das hier nicht ne masslose übertreibung ist
Klarer weise wenn ein selbstbewuster mensch wie ich themen schreibt und dann regel recht leute einen in denn eigenen themen als frauen hasser dargestellt wird das sehe ich das als Rufmord aber ich zbsp sehe das gelassener aber hauptsache wenn ich mal schreibe was eine person schon für beiträge im forum geschrieben hat wäre es Rufmord und solte nach eigenen ermässen der admins in kentniss gerufen werden

Ich will denn leuten zbsp hier zeigen das so wie ihr mit euren mittmenschen umgeht mal garnicht angehen kann und wenn man dann meint andere schikanieren zu können und zu beleidigen sowie falsche tatsachen aufstellt dann sollte man sich gefälligst auch ohne admin zu währen können da eben so etwas ist wofür ich überhaupt keinen respekt mehr kenne wenn leute ohne hilfe nichts mehr auf die reihe schafen weil so gesehen sie die angreifer waren aber hauptsache wenn der verdeidiger denn spies mal umdreht ist er der schlechte oder wie ?
 
Warum sollte es hier anders sein als im richtigen Leben? Da können viele auch nicht friedlich miteinander umgehen und ergehen sich in sinnloseseten, zermürbendsten Schlachten voll Hick und Hack.Auch ich hab oft mitgespielt, aber ich bin totmüde davon.
 
Warum auch nicht ? wenn man nicht einmal friedlich drausen sein kann dan solte man es versuchen im netz bzw in diesen fall im forum
Weil gerade leute mit der ansicht auf tauchen das ihr leben gerade nicht so gut verläuft und dann wollen sie nicht auch hier sich beleidigen lassen müssen sowie ich eben und dann gibt noch halt diese art die sich gerne austauschen würden aber mittlerweilen sich viel mehr per pn austauschen als im forum da man sie regel mässig hier fertig machen würde.. und wer das anders siet denke ich hat echt ne make und das ist jetzt nicht persönlich gemeint sonder viel mehr mein ansichtweise da eben jeder die dinge anders siet und ich denke man könne auch im forum hier damit anfangen die leute nicht zu schiekanieren noch sie zu beleidigen noch andere falsche tatsachen oder jemand des Rufmordes zu bezichtigen!
 
Werbung:
Also ich weiss ich bin manchmal provokativ aber ich weis auch wens schluss endlich man aufhören solte zu streiten

Satz von dir : ich hasse Skeptiker .


das sie mir per pn drohen falsche tatsachen sowie mich als trottel oder scheinheiliger in meinen themen darstellen

Beweise oder Lügen ?

oder sogar verleudungen somit auch rufmord regelrecht machen

Ja du hast Rufschädigung mit einer perversen Lüge begangen .

aber dann das genialste wenn man selbst einmal andere die sichtweise aufklären möchte um dem hintergrund zu verstehen wird man als rufmörder bei admins ect. gemeldet

Yep . So ist es .


selbst wenn man denn personen hier ein friedens angebot anbietet wird man per pn regel recht weiter bombartiert mit beleidigung auf jeglich art und weise woh man sich echt frägt wie alt die person ist

Bombardiert hast du mich es war dir ganz offensichtlich ein großes Bedürfniss .
Ich habe dir nur geantwortet .

Schluss endlich ist es so das ich denn personen in meinen themen ich für persönliche beleidigungen mich entschuldige und daran sollte man sich auch ein beispiel nehmen wenn die person auch hier friedlich mit einen umgehen möchte selbst wenn sie noch so provokativ handelt so muss ich nicht noch benzin ihr ins feuer schütten

Nein du musst nur Nicknames verunglimpfen andere als unterbelichtet hinstellen Rufmord begehen und dich besser machen als du bist :thumbup:


Und genauso ist es auch bei mir und bei anderen hier im Forum ich will damit nicht ereichen das ich nen scheinheilig wäre das wäre dann ja doch etwas selbst für mich etwas naja ....

Scheinheillig ? :D


Aber ich möchte gerne wenn man schon leute hier beleidgt und sie für rufmord bezichtigt das man seine gefechte selbst ausliefert und nicht noch admin´s die das hier als hobby machen auch noch reinzieht weil man ja sowas von hilflos ist

Geht dir der Arsch ?

Schlusswort
Wenn ich Regelrecht in meinen eigenen themen regelrecht von leuten hier fertig gemacht versucht werde ist das okey und die dürfen auch nach eigener ansicht rufmord usw. machen-

Niemand hat dich verleumdet oder bei dir Rufmord begangen oder sich an deinem geistigen Eigentum vergriffen ( Nick) alles Dinge die du sehr wohl getan hast .

Aber wenn ich mal in meinen eigenen thema wirklich tatsachen aufstelle

Deine Tatsachen für dich gültig für sonst niemandem .

dann ist das für die personen der welt untergang

Nein es wurden Fehler in deinen Tatsachen aufgezeigt .


und sie können dann nur noch sagen das man jetzt zu weit gegangen wäre und droht ihnen weil man ja rufmord und so gemacht hat das wiederum verleumdungen sind

Rufmord ist das behaupten nicht bewiesener und nicht belegbarerTatsachen über eine Person .


und wenn die person sagt das sie genau so andere geschütze hier hochfahren kann und das ganze mit ner wahrheit absegnet ist das gleich ne drohung die ernst genommen wird


Moment mri schrieb jemand das er andere Geschütze hochfahren kann das das erst der ANfang sei udn das seien erst 10% :confused:



Schluss endlich dreht man sich in einen teufelskreis und kommt zur keiner lösung wenn man nicht einmal per pn zur fridlichen lösung kommt stattesen wird weiter gedroht ect. und genau das ist das was mich etwas an diesen forum zumbeispeispiel extrem stört

versuchte friedlich mit dem leuten umzugehen und auch versuchte eine art lösung per pn zu finden stattesen werde ich regel recht hier gedroht und vorallem weiter beleidigt woh ich echt mich langsam frage obs noch geht ?

:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben