Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt nicht ganz ich mache dann neue themen auf wenn es um fragen geht die nicht direkt um das thema gehen
Und die letzten tagen bin ich fast so wie damit beschäftigt das ich auf fragen und anworten eingehe und kaum zeit für neue theorien habe noch zeit für mich selbst noch zeit teilweise für freunde oder eltern ....
Daher könnte man mich verstehen wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe selbst wenn dieser von der überzeugung ist das ich das machen müsste ...
Daher ist das streiten auch zeitverschwendung und auch nicht dauerhaft gut ...........
 
Werbung:
Gut , Ok, Zeitverschwendung, aber du hast ja auch hier User ,die dir "glauben" schenken und die vielleicht ein "näheres " Eingehen , ebenso interessieren würde,...und dies ist eben m.E. bei dir nicht der Fall, du gehst auf gar nix ein sondern postet halt deine "Überzeugungen" , ist mein Eindruck ,..mehr ist es auch nicht. ;) Lieber gibst du dich dann halt den Streitigkeiten hin ,...so, alles gesagt.
Ich finde es geht überhaupt nicht darum zu glauben, sondern zu verstehen, was Rapfael meint und wovon er schreibt. Also ich hab da null Problem mit, das zu erkennen. Und wie er schon richtig schreibt macht es keinen Sinn, einen Glauben oder eine Glaubenstheorie durch andere Glaubensarten entkräften zu wollen. Da in diesem Verständnis ist er Dir schon a bisserl voraus, wie mir scheint. ;)
 
Imerhin einer der sein hirn einschaltet wenn er liest
Danke für denn beitrag lieber Trixi Maus wie gesagt ich duhe mich arg schwer beim akulieren bzw besser rüber zu kommen da mir jeden tag denn ich lebe immer weniger wörter zuferfügung habe da eben mein gehirn ständig zu überfordert ist naja so ist das mal ich sehe das nicht schlimm sogar im gegenteil ich möchte nicht ewig leben das wäre grausam und viel schlimmer noch es wäre eine bestrafung da man miterleben müsste wie andere sterben die man gekannt hat und man selbst nie ....
 
Ich finde es geht überhaupt nicht darum zu glauben, sondern zu verstehen, was Rapfael meint und wovon er schreibt. Also ich hab da null Problem mit, das zu erkennen. Und wie er schon richtig schreibt macht es keinen Sinn, einen Glauben oder eine Glaubenstheorie durch andere Glaubensarten entkräften zu wollen. Da in diesem Verständnis ist er Dir schon a bisserl voraus, wie mir scheint. ;)[/QUOTE]

Deine Ansicht ,..ich sehe weitaus noch mehr da herinnen ;)
Mir geht es ebenso nicht seinen "Glauben" zu ändern, aber wenn er schon seine Theorien einstellt, sich dann beschwert , dass keiner darauf eingeht, dann doch jemand seine Meinung schreibt, dann passt es auch wieder nicht , weil ich ihm , dass ALLES nicht so "unbehaltlos" abnehme ,..und auch da sicherlich ein Grund dazu vorhanden ist, den ich psychisch sehe und den von Anfang an und klar , gefällt dass nicht .
Ich war Anfangs mit Samthandschuhen unterwegs nur aus diesem Grund , aber deswegen muss ich mich nicht beleidigen lassen , rund im die Uhr und auch dann wenn ich net da bin ,...;)

Und auch klar , dass seine Befürworter Hirn haben . :)

LG Asaliah
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Thread bleibt geschlossen weil sich der Threadersteller dazu nicht mehr äussern kann und es ein persönliches Ereigniss ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben